Die Suche ergab 922 Treffer

von RudivomSee
03.11.2013 - 16:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18001
Zugriffe: 1038712

Jetzt muss ich doch noch etwas loswerden.
@Reiner, um mal bei den Tierischen Filmhelden zu bleiben....
wenn Du Ein Schwein namens Babe in Black Beauty umtaufst.... kann dann das Schwein Wiehren?
Und die Moral von der Geschicht Schwein bleibt Schwein und Pferd bleibt Pferd.
von RudivomSee
02.11.2013 - 19:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18001
Zugriffe: 1038712

Danke fürs löschen...... wird Zeit dass ihr dicht macht. Ich werde es Andal gleich tun
von RudivomSee
02.11.2013 - 12:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18001
Zugriffe: 1038712

andal hat geschrieben: Und vor dem Lokal tummelt sich auch schon sonderbares Volk...


Und Recht hat der Andal.......
von RudivomSee
22.10.2013 - 22:24
Forum: Andere
Thema: Fangbericht Quappen 2013/2014
Antworten: 7
Zugriffe: 5072

cyprinus_bau hat geschrieben:Nachts sind alle Katzen grau ;-)


Das werte ich fast als Verstoß gegen das LFG
von RudivomSee
22.10.2013 - 20:29
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ente oder Möwe!
Antworten: 13
Zugriffe: 10239

:top: Peter der geborene Ornithologe.
von RudivomSee
22.10.2013 - 19:36
Forum: Andere
Thema: Fangbericht Quappen 2013/2014
Antworten: 7
Zugriffe: 5072

In meinem Hausgewässer gibt es mehr Quappen als Aale und das Quappen fangen ist eher lästig da die schönen Tiere in NRW geschützt sind......
Tauwurm am Grund oder der Pose angeboten ist bei uns eine sichere Bank.
von RudivomSee
18.10.2013 - 8:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Catch&Release !?
Antworten: 30
Zugriffe: 7064

Dieses Thema entzweit die Anglerschaft schon immer und meist eskaliert die Diskussion darüber deshalb halte ich lieber meine Klappe zum Thema und handle so wie ich es für richtig erachte.
von RudivomSee
14.10.2013 - 18:20
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forelle 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 18299

NRW 20. Okt. bis 15 März
Madig machen kam mir nicht in den Sinn, war nur eine Feststellung da ich selbst gestern eine dicke runde Forelle gefangen habe.
von RudivomSee
13.10.2013 - 14:21
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forelle 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 18299

Schöner Fisch und so Moppelig wie sie aussieht schon voller Laich.
von RudivomSee
13.10.2013 - 14:18
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2013 Preise
Antworten: 122
Zugriffe: 41352

Schon recht Amüsant und Possenhaft das ganze..... :D
von RudivomSee
05.10.2013 - 12:01
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2013 Preise
Antworten: 122
Zugriffe: 41352

Na für die Kurzweil gibt es doch die FB Seite, so lange die "Meckerköppe" sich hier austoben ist alles in bester Ordnung.... Falls es mal auf FB eine kritische Anmerkung gibt, ist diese schnell vergessen oder gelöscht. Wie egal das Forum der Red. ist sieht man doch an den Besuchen im Forum...
von RudivomSee
01.10.2013 - 19:30
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2013 Preise
Antworten: 122
Zugriffe: 41352

Diox hat geschrieben:die RED?

.....Redaktion.....
von RudivomSee
01.10.2013 - 8:22
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2013 Preise
Antworten: 122
Zugriffe: 41352

Na Ihr seit mir ja "verwöhnte Schnösel" für so manchen ist so eine Rolle der reinste Luxus...... schaut euch mal um mit was die GZK so ans Wasser gehen. Hauptsache ihr hattet euren Spaß und das mit dem Hochwertigen Zeugs, kann man ja der Jugendgruppe eines Vereins überlassen wenn es einen ...
von RudivomSee
29.09.2013 - 9:44
Forum: Köderbox
Thema: Nacktschnecken
Antworten: 19
Zugriffe: 9823

Moin,
die rote Wegschnecke ist völlig harmlos wird aber oft mit der Spanischen Wegschnecke verwechselt die einen bitteren Schleim absondert und deswegen nur Laufenten als Fress-feinde haben.
von RudivomSee
27.09.2013 - 7:49
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bodentaster - einfach nur lachhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 4859

Früher wurden sogar Bilder mehrfach verwendet (z. B. Wasser mit Fisch u. Montage ist vom Donaudelta nach Spanien transferiert worden :) ) Heute in der Zeit der Digitalfotografie nicht mehr so häufig. Nö Micha, ist nur dank Photoshop nicht mehr so auffällig :) früher hat man eine Fotomontage noch le...