Die Suche ergab 8 Treffer

von Friedfischer
07.10.2005 - 10:46
Forum: Andere Friedfische
Thema: Schwingspitze
Antworten: 16
Zugriffe: 3381

Hallo, ich angle in Stillgewässern gerne mit der Schwingspitze. Ich habe einen Multipicker von Balzer mit einer Schwingspitze und 3 Zitterspitzen, kann die Rute eben auch als Winklepicker einsetzen.

Hauptsächlich setze ich die Schwingspitze auf Rotaugen und Brassen ein.
von Friedfischer
24.10.2004 - 21:05
Forum: Andere Friedfische
Thema: Welche Futterkorb???
Antworten: 15
Zugriffe: 2970

Ich kenn die Sedona auch nur mit Frontbremse. Fromtbremsen finde ich viel praktischer als Heckbremsen. Aber das ist ja wahrscheinlich eine Geschmackssache. Bei Ebay bieten die nicht immer das neueste Modell an, das muss nicht unbedingt negativ sein, wollte nur mal drauf hinweisen.
von Friedfischer
13.11.2003 - 10:32
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: toleranz und meinungsfreiheit
Antworten: 13
Zugriffe: 2609

Also ich weiss nicht. Für mich ist die Fragestellung noch unter dem Niveau der Boulevardpresse. Irgendwie gehört das nicht in ein Anglerforum, auch nicht in dieses.
von Friedfischer
23.10.2003 - 22:28
Forum: Andere Friedfische
Thema: heavy feeder??
Antworten: 7
Zugriffe: 2186

Also ne Heavy Feeder beginnt so ab 120 g Wurfgewicht, besser sind 150 - 180 g Wurfgewicht. Kommt immer drauf wo du angeln willst. Im Rhein wäre schon ne Heavy Feeder angesagt. Also ich hab ne Heavy Feeder Spirit von Sänger und bin sehr zufrieden damit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist halt wirklic...
von Friedfischer
23.10.2003 - 16:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Liste der Angelforen im Internet
Antworten: 34
Zugriffe: 18765

Das www sollte keinen davon abhalten, sich auch anderswo umzuschauen 8)
von Friedfischer
23.10.2003 - 16:06
Forum: Andere Friedfische
Thema: Matchrute teleskopisch??
Antworten: 4
Zugriffe: 1730

Also, ne Teleskopmatch würd ich mir nicht kaufen. Wie schon im anderen Thread beantwortet, würd ich mich nach einer 3,90 - 4,20 m langen Matchrute, die nicht so weich ist, umsehen.

Friedfischer
von Friedfischer
23.10.2003 - 11:37
Forum: Köderbox
Thema: Woher bekommt man Stinte ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1703

Stinte gibt es doch zu bestimmten Zeiten in Hamburg. So im März gibt's dort den Stint aus der Elbe.

Eine Delikatesse.
von Friedfischer
23.10.2003 - 11:36
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Ihr seid die Besten
Antworten: 16
Zugriffe: 6076

Das Forum ist ganz okay so, aber es gibt noch einige andere im Web, die Beachtung verdienen.