Die Suche ergab 95 Treffer

von Pauli
14.06.2014 - 19:52
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 11063

Moin moin, ich war seit langem am Donnerstag mal wieder auf Fehmarn angeln und habe da 4 richtig gute Platten fangen können. Da die eine aber wirklich recht groß war und ich so eine große noch nicht gesehen habe (und nur 1-3 mal pro Jahr an der Brandung angel) wollte ich fragen, ob es sich auf dem B...
von Pauli
10.12.2009 - 13:36
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Boot für einen Tag mieten...Region Fehmarn
Antworten: 3
Zugriffe: 2052

Boot für einen Tag mieten...Region Fehmarn

hallo ich wollte fragen, ob jemand weiß wie teuer es ist in der Region Fehmarn ein kleines Boot zu mieten, um dann in Küstennähe(200m von der Küste) zu angeln?
von Pauli
24.08.2009 - 22:53
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellen gezielt im Sommer im FLuss beangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 5514

und ist doch ok, diese zu beangeln, da diese ja gerade nicht unmittelbar für Nachwuchs im Sommer sorgen(und trotzdem zum Teil im FLuss sind)
von Pauli
24.08.2009 - 18:51
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellen gezielt im Sommer im FLuss beangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 5514

gibts nicht auch Überspringer?
von Pauli
23.08.2009 - 23:43
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellen gezielt im Sommer im FLuss beangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 5514

Meerforellen gezielt im Sommer im FLuss beangeln

Hallo "liebe" Meerforellenangler ich war vorhin mit einem Freund auf Bachforellen angeln(leider hab ich nur eine untermaßige gefangen)...als es dann langsam dunkler wurde sprangen im ruhiger fließenen Bereich Fische( ich bin mir sicher es waren Meerforellen). Ich wusste schon vorher, dass ...
von Pauli
19.08.2009 - 16:18
Forum: Barsch
Thema: Welche Köder für kleine Barsche ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4980

hört sich gut an :) wie groß war der denn?
von Pauli
18.08.2009 - 15:47
Forum: Barsch
Thema: Welche Köder für kleine Barsche ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4980

ich fange meine Barschköderfische mit einer leichten Posenmontage ,einen halben Rotwurm an 12 oder 14er HAken und an das Vorfach befestige ich kein Blei und der Rotwurm sinkt so gut nach unten. Klappt prima:D
von Pauli
17.08.2009 - 10:27
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47767

petri, der sieht schon ziemlich mächtig aus:D
von Pauli
16.08.2009 - 22:45
Forum: Forelle
Thema: Beste Köder für FORELLEN
Antworten: 53
Zugriffe: 20836

mit Meps SPinnern der größe drei in silbern und bronze kann man nichts verkehrt machen. Meiner Meinung immer fängig und das an allen Forellengewässern.
von Pauli
14.08.2009 - 12:37
Forum: Andere
Thema: Wie größere Aale fangen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6966

...so ich war heute bzw gestern mit einem Freund Aal angeln. Wir haben von 6 Uhr abends bis heute morgen 10 Uhr geangelt. Gefangen haben wir insgesamt 5 Aale,alle wieder nur bis 50 cm und 2 Karpfen, der eine 48 der andere 53cm. Schon wieder keinen größerern Aal gefangen:-/
von Pauli
12.08.2009 - 11:35
Forum: Andere
Thema: Wie größere Aale fangen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6966

...so gestern(es war der 6te Aalansitz, insgesamt mit meinen Kumpel haben wir bis jetzt 16 Aale gefangen) tat sich was an meiner Köfi Pose. Sie zog gleichmäßig weg und taucht ab und war verschwunden...als ich dan bei miener Angel war tauchte sie wieder auf...dann tat sich nichts mehr und als ich ein...
von Pauli
10.08.2009 - 14:58
Forum: Andere
Thema: Fangberichte Aale 2009
Antworten: 133
Zugriffe: 32023

Ich war über meinen I Pod on, da kommen teilweise Fehler aber ich gebe mir Mühe!
von Pauli
10.08.2009 - 12:07
Forum: Andere
Thema: Fangberichte Aale 2009
Antworten: 133
Zugriffe: 32023

Gestern und Vorgestern war ich wieder mit einem Freund los...bei mir liefs nicth gut konnte nur einen Aal fangen eher konnte jedoch in jeder Nacht 2 überlisten.
von Pauli
09.08.2009 - 13:19
Forum: Hecht
Thema: Bodden-Angeln
Antworten: 15
Zugriffe: 3931

das ist eine (sehr gute) geflochtene "Schnur"
von Pauli
08.08.2009 - 12:43
Forum: Barsch
Thema: beissflaute
Antworten: 31
Zugriffe: 6446

also der eine hatte 31cm und der andere 26cm...normaler weise nehme ich keine Barsche mit aber der 26cm barsch hat so tief geschluckt, dass er das nicht überlebt hätte und deswegen habe ich den abgeschlagen und dann hab ich den anderen halt auch mitgenommen.