Die Suche ergab 270 Treffer

von xAlex
05.01.2013 - 14:12
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wie dreist kann ein Angelprofi sein...
Antworten: 116
Zugriffe: 39702

Lasst doch endlich die Geschichte mal gut sein!!! Jedem das Seine, und wenn man in so einer Branche steckt, muss man vielleicht etwas tun, was man normal nicht tun würde!!! Das ist ein Geschäft, und fertig!!! Was ist daran schlimm. Was wird überall belogen und betrogen, ob das gut ist oder nicht, e...
von xAlex
03.01.2013 - 19:32
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wie dreist kann ein Angelprofi sein...
Antworten: 116
Zugriffe: 39702

Ich finde es sehr schade das sich Blinker nicht von Isaiasch distanziert bzw.
über diesen Skandal berichtet.
Nachdem ich bereits mein Abo gekündigt habe wegen der penetranten Schleichwerbung, werde ich vllt. wirklich dazu übergehen müssen
das Magazin komplett zu meiden...

Grüße

Alexander
von xAlex
02.12.2011 - 7:15
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Unser neuer Teich !
Antworten: 186
Zugriffe: 29053

Sieht sehr gut aus!
Was hast du den für die Baggerarbeiten bezahlt?
von xAlex
10.04.2011 - 11:01
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Mein Jahresauftakt 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 3050

Petri Heil! Ich muss sagen dieser Post war für mich Lehrreicher als min. letzten 3-6 Ausgaben des Blinkers... Ich habe noch nie gehört und gelesen das Haseln Laichzüge machen und finde das sehr intressant. Für falsche Bratheringe sind aber Rotaugen glaube sogar der bessere Fang. Letztes Jahr habe ic...
von xAlex
10.04.2011 - 10:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Disskussionsrunde: Boga Grip
Antworten: 36
Zugriffe: 4570

Ich denke das der Kescher die beste Lösung ist neben der Handlandung.
BogaGrip halte ich für sinnlos und schädlich.
Bei dieser geringen Reichweite kann man ja gleich mit der Hand hinfassen.
von xAlex
04.09.2010 - 12:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wurmpreise!!
Antworten: 27
Zugriffe: 4436

In Neubrandenburg zahle ich 1.70 Euro und in Bayern 3.30 Euro..
von xAlex
11.08.2010 - 22:22
Forum: Deutschland
Thema: Blaibachstausee + Schwarzer Regen
Antworten: 5
Zugriffe: 4775

Hab heute an die Isar geschaut. Viel Wasser, aber ganz gut abgenommen in den letzten Tagen.
Zum WE passts vllt. wieder.
Wies am Regen ausschaut weis ich nicht, werde ende August anfang September vllt. hinfahren.
von xAlex
22.07.2010 - 11:28
Forum: Fischküche
Thema: Döbel essen!!!?????????????
Antworten: 21
Zugriffe: 26973

Ich finde Döbel schmeckt kacke. Selbst wenn man ihn so zubereitet das die Gräten kein Problem darstellen. Gehört mit der Barbe und Rotfeder zu den schlechtesten Fischen. vllt. für Fischpflanzerl oder Fischwurst wenn da Brachse oder Aal mit reinkommt. Wenn ich Friedfische zubereite nehme ich dann doc...
von xAlex
19.07.2010 - 13:54
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Wo stehen die Forellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 11914

Meistens am Einlauf oder Auslauf. Gerne auch an tiefen Stellen neben Inseln oder tiefen Rinnen. Nimm am besten eine Polbrille mit und versuche den Schwarm zu orten. Wenn du den Teich noch nicht kennst würde ich erst die Oberfläche mit Powerbait+Sbiro absuchen, dann mit Bienenmade+halbsinkenden Sbiro...
von xAlex
19.07.2010 - 12:22
Forum: Forelle
Thema: Sommerloch?
Antworten: 11
Zugriffe: 3039

In aller frühe bei Sonnenaufgang gehen die Forellen meist ganz gut.
Wenn ReBos drinn sind evtl. auch mal stationär fischen.
von xAlex
06.07.2010 - 16:15
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen an der Oberfläche
Antworten: 17
Zugriffe: 2974

Dann musst du früher los!
In der Regel haben die bei Sonnenaufgang hunger ab ca 10-11 Uhr ist dann Sense.
Deine Montage passt, allerdings ohne Fett.
Wenn du weiter Werfen musst Controler drann.
Achja und paar kostproben vorher reinwerfen damit die ihre Zweifel verlieren.
von xAlex
30.06.2010 - 23:06
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangmeldungen Friedfisch 2010
Antworten: 255
Zugriffe: 35628

Naja macht ja nicht unbedingt jeder. Und bei diesen Wettkampffischen wird ja auch Kiloweise Friedfisch entnommen. Wüsste nicht was ich damit machen sollte ^^ So viele Köderfische brauch ich im Jahr auch wieder nicht :D Sauer einlegen und massenhaft verpflanzerln. An Haustiere verfüttern wäre auchmö...
von xAlex
15.06.2010 - 21:13
Forum: Deutschland
Thema: Mückenalarm
Antworten: 20
Zugriffe: 4560

Ich finde das Ballistol Mückenspray gut!

Wie verhindert ihr eigentlich die Kontaminierung der Köder(z.b. Wurm) mit Mückenspray?
von xAlex
09.06.2010 - 17:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 17999
Zugriffe: 1036603

@Tom Ich empfele dir echt ein Mosquitonetz, das hilft wirklich gut und man muss nicht mit Spray arbeiten... Mach dir nix draus ich hatte gestern auch keinen einzigen biss beim Aalen :) Ich bin zz auch Täglich am Wasser und es läuft solala... Ich nehme noch ein Bier und jetzt gehe ich an einen Weiher...
von xAlex
08.06.2010 - 21:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 17999
Zugriffe: 1036603

3 Bier bitte. Ich gehe jetzt Aalen und hoffe das da was geht.
Nachdem heute ich 4h erfolglos auf Hecht geangelt habe. Dabei hatte ich 5 Hänger und 4* ist mir die Fahradkette rausgeflogen.
Vllt. gibts heute trotzdem noch nen Happy End :)