Die Suche ergab 171 Treffer

von almbleamal
26.04.2014 - 21:09
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: [SUCHE] Rutenteil: Balzer Edition IM-12 Alegra Spin 25
Antworten: 0
Zugriffe: 2296

[SUCHE] Rutenteil: Balzer Edition IM-12 Alegra Spin 25

Hallo liebe Leute, seit langer Zeit auch von mir wieder mal ein Beitrag... :) Der Grund dafür ist aber ein eher trauriger: Mir ist der vordere Teil meiner liebsten (zweiteiligen) Rute fürs leichte Spinnfischen gebrochen. :? Es handelt sich dabei um eine Balzer Edition IM-12 Alegra Spin 25 in 275cm m...
von almbleamal
26.03.2010 - 3:08
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kronkorkenspinner im Eigenbau
Antworten: 24
Zugriffe: 7644

Wie habt ihr die Löcher für den Karabiner/Drilling gemacht? Dafür fehlen mir noch effektive Ideen bzw. Möglichkeiten...
von almbleamal
27.07.2009 - 22:14
Forum: OFF TOPIC
Thema: Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
Antworten: 579
Zugriffe: 58192

Bin auch mit von der Partie.
(Und: Trotz der Zweifel (siehe alter Kicktipp-Thread), die alten konnte man also übernehmen... :D :gut: ).
von almbleamal
01.07.2009 - 18:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Probleme mit Catch-Company
Antworten: 49
Zugriffe: 13044

Wirklich eigenartig, dass sich Firmen so verhalten - nachdem's bei dir ja schon mal passiert ist, kann man wohl auch davon ausgehen, dass du damit nicht einzige bist. Wie Firmen, die sich so gegenüber ihren Kunden verhalten, überhaupt überleben können?!
von almbleamal
01.07.2009 - 18:15
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forelle, Lachs & Co. 2009
Antworten: 124
Zugriffe: 32209

Zwei tolle Fische! Ein ordentliches Petri dafür! §@*
von almbleamal
01.07.2009 - 18:12
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 538860

Na, dann bitte ne große Cola mit Eis und Zitrone! Bin mal gespannt auf die Bilder. Da schließe ich mich vorbehaltlos an! Und: ich war heute endlich mal wieder am Wasser. Bin um 05:15 aufgestanden, Blick aus dem Fenster, natürlich: Regen... :? Bin freilich trotzdem aufgebrochen und habe es nicht ber...
von almbleamal
30.06.2009 - 21:40
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 538860

Guten Abend! Weg mit dem Eistee-Zeugs - ich brauche heute was härteres... Hätte heute endlich mal wieder Zeit zum Angeln gehabt -> ab zum See -> alle Boote besetzt und reserviert (ohne Boot macht's in dem Gewässer derzeit gar keinen Sinn)... Und morgen die gleiche Situation... :x :cry: Also: eine Do...
von almbleamal
30.06.2009 - 13:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bin gerade beim Angeln von Google fotographiert worden :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1827

Bin heute tatsächlich auch von einem dieser Google-Autos 'erwischt' worden - zwar nicht beim Angeln direkt - dafür aber beim Lesen eines Angelkatalogs während eines Staus... :lol: Und dem was Holger geschrieben hat, kann man nur zustimmen. Die Rechte bzw. das Recht am eigenen Bild ist sowohl in Deut...
von almbleamal
28.06.2009 - 21:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1536
Zugriffe: 337954

Lahnfischer hat geschrieben:Jetzt ist noch ne (Sammel)bestellung aus Polen für rund 620 € unterwegs, da können sich die Lahnfische warm anziehen... :lol: 8)

:shock:
Was hast du für das Geld alles an Angelzubehör bestellt?!
von almbleamal
28.06.2009 - 20:57
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 538860

Ich habe mich mal aus Versehen in einen großen Waller-Drilling reingesetzt. Zwei der drei Haken waren in einer Pobacke ( ich hatte nur einen Bikini an ), aber so richtig! 8-] :$ Aber es haben sich ( leider ? ) vier nette Angler ( die ich kannte, es waren keine Fremden ) gefunden, die mir den Haken ...
von almbleamal
25.06.2009 - 22:48
Forum: Hecht
Thema: Den Hecht richtig "Abschlagen"
Antworten: 28
Zugriffe: 26914

Von dir lass ich mich einfach immer noch am liebsten belehren... ;) :lol: Kann ich dir und deinen Aussagen nur zustimmen - dass ich es eben nicht so gemeint habe, sondern eigentlich genau so wie du auch, habe ich ja schon oben geschrieben... :) Und: Die Aussage "für Anfänger wohl besser" h...
von almbleamal
25.06.2009 - 22:21
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Helicopter von Exori
Antworten: 8
Zugriffe: 6390

Vorweg, ich habe den Helicopter(was auch immer das ist, ich nehme mal ein aus Plastik geformtes Spinnerblatt, das auf den Haken geschoben wird?) noch nicht gefischt, allerdings kann ich sagen das sich Powerbait doch an allen Teichen bewährt hat und es wohl kaum einen Köder gibt der Powerbait schläg...
von almbleamal
25.06.2009 - 22:18
Forum: Hecht
Thema: Den Hecht richtig "Abschlagen"
Antworten: 28
Zugriffe: 26914

Kiemenrundschnitt (für Anfänger wohl besser) Absoluter Quatsch :roll: Der Kiemenrundschnitt ist grundsätzlich die sicherste Methode, den Fisch nach der Betäubung durch ausbluten zu töten, da die Hauptarterie, die das Herz und die Kiemen verbindet, 100%ig durchtrennt wird. Ausserdem hat diese Method...
von almbleamal
25.06.2009 - 20:42
Forum: Hecht
Thema: Den Hecht richtig "Abschlagen"
Antworten: 28
Zugriffe: 26914

sorry taxler dachte nur fremde foren links sind nicht erlaubt dachte das wäre die beste erklärung, google doch mal einfach hecht ausnehmen [offtopic] Wenn du das erreich willst, dass das jemand nach "Hecht ausnehmen" googelt, dann mach's doch in Zukunft einfach so: http://tinyurl.com/nywc...
von almbleamal
25.06.2009 - 20:31
Forum: OFF TOPIC
Thema: Toshiba Notebook zu verkaufen!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1058

Der amazon-link funktioniert leider nicht...
Für mich bei einem evtl. Notebook-Kauf am wichtigsten: Wie groß ist es denn (bzw. der Bildschirm)?