Die Suche ergab 139 Treffer

von Schwarzes -mäh-mäh
09.02.2011 - 21:47
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Fangberichte andere Salmoniden 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 6971

Petri zum Fang ;)

zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 10.02.2011, 16:01 Uhr
von Schwarzes -mäh-mäh
27.01.2011 - 19:23
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2011
Antworten: 344
Zugriffe: 68037

arme fritten ...
von Schwarzes -mäh-mäh
27.07.2010 - 12:59
Forum: Hecht
Thema: Nachtangeln auf Hecht
Antworten: 17
Zugriffe: 4035

:@ Schwarzes mäh mäh: Es gibt in fast jedem Gewässer Krebse die sich gerne über Fischreste her machen und gerade von einer Wolke aus Fischinnereien und Stückchen angelockt werden. Denn das ist meist die Aufgabe eines Krebses. Reste verwerten um das Gewässer sauber zu halten. Bei euch vieleicht ,bei...
von Schwarzes -mäh-mäh
26.07.2010 - 18:46
Forum: Hecht
Thema: Nachtangeln auf Hecht
Antworten: 17
Zugriffe: 4035

@Schraube
Woher willst du wissen ob in seinem See Krabben drin sind ?
von Schwarzes -mäh-mäh
24.07.2010 - 0:08
Forum: Hecht
Thema: Schleppen auf Hecht
Antworten: 10
Zugriffe: 2548

Sideplaner ran und Wobbler und Real Baits zwischen 20 und 30 cm ranhängen. Castaics fangen gut und zB der 4Play Herring von Savage Gear. Du merkst doch das er in Sachen Schleppen noch ziemlich unerfahren ist ,also warum gleich das Non + Ultra emphelen . Lass ihn doch erst mal an die Sache mit wenig...
von Schwarzes -mäh-mäh
08.07.2010 - 12:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
Antworten: 542
Zugriffe: 29177

Und wer von beiden? Also eine Top Mannschaft hätte sicher mehr Tore gemacht. Ich habe erwartet das Deutschland gewinnt, denn wer soviele Chancen so vergibt, der wird normal bestraft. Da war es pures Glück das sie nicht den Weg von Ghana gegangen sind. Ein Konter, ein Treffer der Deutschen, und scho...
von Schwarzes -mäh-mäh
07.07.2010 - 22:29
Forum: OFF TOPIC
Thema: Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
Antworten: 542
Zugriffe: 29177

Ich freue mich jetzt auf ein richtig Klasse Spiel von zwei wirklichen Topmannschaften ... Irgendwie tun mir die armen Spanier leid dass sie nicht ins Finale kommen werden :-O..... Tja da war wohl nur eine Top Mannschaft auf dem Platz ... Verdiente Niederlage ,so hab ich mir die spielweise eig. in d...
von Schwarzes -mäh-mäh
29.06.2010 - 18:58
Forum: Zander
Thema: Angstdrilling
Antworten: 9
Zugriffe: 3218

ABUFreak hat geschrieben:
Bezogen auf FC oder wie meintest Du Deinen letzten Satz?


Nein nein schon auf Stahlvorfach ;)
Ich benutze wenn es auf zander geht auch so ein dickes Stahlvorfach weil es einfach keinerlei Nachteile hat ;)
von Schwarzes -mäh-mäh
28.06.2010 - 22:06
Forum: Zander
Thema: Angstdrilling
Antworten: 9
Zugriffe: 3218

Bei dem Vorfach für Angstdrillinge sollte das Stahlvorfach!!! so dick wie möglich gewählt werden ,das es ja für den Fisch eh nicht zu sehen ist . Und wenn gar keine Hechte vorkommen kann man auch dickes FC oder Hardmono bzw Kevlar verwenden . Zum Hechtfischen wähle ich die Angstdrillingsvorfächer bi...
von Schwarzes -mäh-mäh
24.06.2010 - 21:29
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 124725

Darf ich mal fragen was es für ein Gewässer ist ?
von Schwarzes -mäh-mäh
05.06.2010 - 9:29
Forum: Köderbox
Thema: 4Play Prologic Savage
Antworten: 13
Zugriffe: 8055

Ich hab mir jetzt auch mal nen 25ger Savage Gear zu Oberflächennahen Schleppen geholt .
von Schwarzes -mäh-mäh
03.06.2010 - 22:36
Forum: Köderbox
Thema: Kunstköder atraktiver machen
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

In Klaren Wasser kann es auch helfen die Unterseite von Wobblern mit schwarzen Markern zu bemalen ,damit sie für die Räuber besser zu sehen sind .
von Schwarzes -mäh-mäh
29.04.2010 - 15:26
Forum: Hecht
Thema: Schleppen mit Sídeplaner
Antworten: 44
Zugriffe: 13734

Ja Anscheinend ist das FC von Fladen dehnbar ,aber die meisten FC sind eben nur gering Dehnbar.Anscheinend machst du aber wegen deinen vielen Fehlbissen was falsch ...Wegen dem Asuschlitzen benutzt man ja nicht nur normales Mono statt FC .Den Bisse von grossen Hechten können so brutal ausfallen ,das...
von Schwarzes -mäh-mäh
28.04.2010 - 20:46
Forum: Hecht
Thema: Schleppen mit Sídeplaner
Antworten: 44
Zugriffe: 13734

Der andere Nachteil an FC ist das es so gut wie Dehnungsarm ist !
Dann bekommst du genau so viele Aussteiger wie bei Geflochtener .

Würde dir ne dicke Geflochtene emphelen und dann ne 0.40ger Mono als Schlagschnur ,und auf die Schlagschnur kommt dann der Sideplaner .
von Schwarzes -mäh-mäh
30.03.2010 - 21:10
Forum: Hecht
Thema: Neue Castaic-Farben
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Ich hab mir bereits Glitter und Baltic Sea Herring bestellt ,sehen echt top aus !