Die Suche ergab 149 Treffer

von Stier82
20.04.2010 - 20:36
Forum: Barsch
Thema: drop-shot
Antworten: 433
Zugriffe: 131575

Bindet ihr eure Haken direkt aufs Vorfach oder fischt ihr eher mit Seitenarm? Ein Seitenarm soll sich ja angeblich positiv auf die Fängigkeit auswirken. Da, vor allem Barsche, den Köder besser einsaugen können und nicht so schnell das Gewicht des Blei´s spüren. Habt ihr schon Erfahrungen mit beiden ...
von Stier82
13.04.2010 - 20:54
Forum: OFF TOPIC
Thema: Weltmeisterschaft-Mutmach-Lied
Antworten: 14
Zugriffe: 2218

:~[ Wieder mal ein grandioses Beispiel zum Thema: Lieder, die die Welt nicht braucht"
von Stier82
10.04.2010 - 20:50
Forum: OFF TOPIC
Thema: Harris Fest 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Looks like "german Bratwurst"
von Stier82
04.04.2010 - 22:55
Forum: OFF TOPIC
Thema: Unbezahlbar
Antworten: 11
Zugriffe: 1850

So oder so ähnlich isses mir auch schon ergangen. Danach gab´s lange Zeit ziemlich Ärger und viele Tränen. Ich war natürlich Schuld... :flop:
Heute, 7 Jahre später, sind wir sehr glücklich haben zwei wunderschöne Töchter von 6 bzw. 3 Jahren. Tja, so kann´s gehen {ß*#
von Stier82
22.06.2009 - 15:30
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hechte 2009
Antworten: 973
Zugriffe: 129628

Petri an alle "Esoxbezwinger". War gestern Abend auch auf Raubfischtour und wollte eigentlich den Barschen zu Leibe rücken. Nach den ersten Probewürfen, mit einem 7 cm GuFi in Barschdekor hatte ich plötzlich einen Nachläufer in Ufernähe. Ich konnte jedoch nicht erkennen was genau meinen Kö...
von Stier82
20.06.2009 - 16:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Feederrute zweckentfremdet?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2196

rhinefisher hat geschrieben:Hi! Schon mal mit Multi und Feeder gesponnen? Klappt recht gut... .
Petri!


mit geflochtener oder monofiler Schnur?
von Stier82
19.06.2009 - 13:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Feederrute zweckentfremdet?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2196

Feederrute zweckentfremdet?!

Weil ich das Angeln mit dem Futterkorb nicht mehr so oft betreibe, habe ich mir überlegt, meine Feederrute (Exori Target Feeder, 3,30 m lang, WG bis 100g) für andere Angelarten zu nutzen.
Ich dachte da z.B. als Grundrute mit totem Köderfisch auf Hecht oder auch als Karpfenrute.
Was meint Ihr?
von Stier82
12.06.2009 - 21:53
Forum: Andere
Thema: Köderführung
Antworten: 15
Zugriffe: 5174

Ich persönlich habe auch sicherlich noch nachholbedarf bei der Köderführung. Allerdings finde ich, liest sich deine Beschreibung erstmal ganz gut. Fängst du so auch? Die Blinker DVD der Ausgabe Juni 09 zeigt Thorsten Ahrens beim Hechtangeln am Bodden gibt zumindest viel Aufschluss auf die Köderführu...
von Stier82
12.06.2009 - 21:33
Forum: Barsch
Thema: 45cm Barsch auf den Big S
Antworten: 17
Zugriffe: 5738

|8O Wat fürn erstklassiger Barsch :clap:

Aller Achtung! Dickes Petri!
von Stier82
12.06.2009 - 21:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 467571

Guten Abend allerseits. Ich nehm ein kühles Jever! Gibts noch was von den leckeren Spareribs? Hab übrigens, so rein zufällig, meine kleine Hausapotheke dabei... Mir kam zu Ohren, dass der hier ein oder andere etwas angeschlagen ist. Hab alles was das Herz verlangt. Aspirin, Novalgin, Ibuprofen, Cefu...
von Stier82
12.06.2009 - 21:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, Leute.
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :icon_biggrin:
von Stier82
12.06.2009 - 21:09
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 1302

Na dann, Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Hier bekommst du ganz bestimmt die richtigen Antworten auf deine Fragen! :icon_biggrin:
von Stier82
11.06.2009 - 17:16
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 467571

]Bah ... Pfefferminztee in ner Kneipe :Q__ Hier riechts ja wie im Krankenhaus auf der Geriatrischen :? Aus meiner täglichen Arbeit in genau diesem klinischen Fachbereich kann ich nur sagen, in der Geriatrie riechts leider nicht nach Pfeffi-Tee... Das wäre ja ein angenehmer Duft. Es riecht eher nach...
von Stier82
10.06.2009 - 23:08
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 467571

Mein Kindheitstraum, und auch jetzt noch bestehend, ist der eines Papageies, auch wenn das natürlich sehr schwierig wird, aber man weiß ja nie.... Geht mir ganz genauso. Ich kann nicht sagen woran es liegt aber ich finde einen Papagei irgendwie beeindruckend. Immerhin hatte ich schon mehrere Wellen...
von Stier82
10.06.2009 - 22:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 467571

@ Smirfknift
Kurz danach ist sie dann auf Grillen umgestiegen um so ein erneutes Missgeschick zu vermeiden. War dennoch lustig anzusehen wie sie die Viecher hektisch versucht hat einzufangen :D