Die Suche ergab 11 Treffer

von FlossenFlüsterer
12.05.2009 - 21:11
Forum: Karpfen
Thema: Gegen Langeweile beim Ansitz!
Antworten: 44
Zugriffe: 6415

gegen langeweile ? ;O nen kumpel mit ans wasser nehmen .. radio , kaffe trinken oder fussball auf nem 7" tv kucken ^^
von FlossenFlüsterer
12.05.2009 - 18:39
Forum: Zander
Thema: VMC Jighaken vs. FMC Fastgrip
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

also die einfachen vmc sind astrein der ein oder andere ist im 100er pack mal nicht so scharf aber sonst mehr als zufrieden damit
von FlossenFlüsterer
10.09.2008 - 23:06
Forum: Deutschland
Thema: HANNOVER
Antworten: 25
Zugriffe: 5384

hi :) also ich habe in letzter zeit alles was mit gummi zutun hat im MLK hannover ausprobiert von dropshot - faulenzer .. micro bis riesig ,direkt spundwand - fahrrinne .. grell bis schwarz und was soll ich sagen wenn mal bisse kommen .. dann auf glitter grüne gufis am dropshot .. aber nix wirklich ...
von FlossenFlüsterer
05.09.2008 - 21:36
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: LESERBILD
Antworten: 12
Zugriffe: 4496

hi , gibts nen grund warum mein bild blos schwarz ist beim voting ? ^^ passt ja doch etwas zu diesem thema sorry falls offtopic
greetz Sebastian
von FlossenFlüsterer
25.08.2008 - 16:24
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2008
Antworten: 278
Zugriffe: 37611

hi , axo das war gemeint :) nunja ich bin was geflochtene angeht sowiso recht skeptisch und fische damit auch erst seit kurzem aber gerade beim jiggen macht es sich krass bemerkbar werde aber mal nach der von dir empfohlenen schnur schauen und hab ja noch eine leere e spule dann teste ich mal den un...
von FlossenFlüsterer
24.08.2008 - 13:48
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2008
Antworten: 278
Zugriffe: 37611

Petri , danke :) Lahnfischer, nunja ist das dünnste geflecht was ich bekommen konnte was ist daran so falsch ?

Greetz
von FlossenFlüsterer
24.08.2008 - 11:47
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2008
Antworten: 278
Zugriffe: 37611

dann will ich nun auch mal was aktuelles hier einstellen :) gefangen gestern nachmittag im mega regen aber das schönste an diesem erlebnis ist die tatsache das ich dieses hecht mit einer kleinen stradic 1000 und 0,06 whisplash an einer 2-12 gr jig rute überlisten durfte :) heisse 10-15 min drill spa...
von FlossenFlüsterer
24.08.2008 - 0:02
Forum: Deutschland
Thema: HANNOVER
Antworten: 25
Zugriffe: 5384

jonesy das ist aber nur beim spinnfischen so :) ich zeige dir bei gelegenheit mal was ich damit meine :P
von FlossenFlüsterer
23.08.2008 - 10:09
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Karpfenrollen, die auch einem Waller standhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 3737

also ich hatte das selbe problem -_- nur hab ich mich dann doch für Karpfenrollen entschieden und was soll ich sagen ich habe 1x in diesem jahr auf waller geangelt ^^ und wenn man wirklich gezielt auf waller angeln will kann man sich ja eine kombi mit günstigen rollen zusammen stellen zb die cat rew...
von FlossenFlüsterer
23.08.2008 - 10:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi , aus hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 2338

Hi , aus hannover

Hi , also ich bin 27 jahre alt komme aus dem Herzen Hannovers und stelle den flossenträgern seit meinem 6. lebensjahr nach. Ich bin Mitglied im Sav und Fvh Hannover . Spezialisiert habe ich mich im laufe der zeit auf Karpfen und das Spinfischen mal mehr oder weniger erfolgreich aber der fang ansich ...
von FlossenFlüsterer
22.08.2008 - 19:20
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ein Wochenende an der Elbe - es geht auch ohne viel Fisch!
Antworten: 5
Zugriffe: 1748

Hi , war ein Super weekend :) sind doch wenigstens gut braun geworden , das nächste mal läuft es bestimmt fischtechnisch besser greetz Sebastian