Die Suche ergab 35 Treffer

von aal23
07.12.2005 - 14:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: bachforellen besatz
Antworten: 8
Zugriffe: 2830

was meinst du mit fangdruck ?

das gewässer wurde die letzten jahre gar nicht befischt.
von aal23
07.12.2005 - 14:03
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: bachforellen besatz
Antworten: 8
Zugriffe: 2830

wenn der verpächter sein ok gibt haben wir vor den bach anzustauen und auch zu vertiefen, eventuell auch ein bischen verbreitern. weiterhin haben wir vor kleine rotaugen zu besetzen. wann ist der optimale zeitpunkt für den besatz ? (bachforellen, rotaugen) welche fischarten könnte man noch besetzten ?
von aal23
07.12.2005 - 0:04
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: bachforellen besatz
Antworten: 8
Zugriffe: 2830

bachforellen besatz

servus ich habe vor mit einem feund zusammen einen kleinen bachabschnitt von ca. 2,5 km zu pachten. der bach ist zwischen 1-2 m breit und nicht sehr tief ca 15-30 cm. es gibt laut aussagen keine oder nur sehr wenig fische (wir haben ba forellen bis ca. 20 cm gesehen,ein gutes dutzend), was aber vor ...
von aal23
10.11.2005 - 21:04
Forum: Hecht
Thema: hecht forum
Antworten: 31
Zugriffe: 5549

hecht forum

why not ?
von aal23
06.10.2005 - 17:28
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Erstaunlichsten Beifänge
Antworten: 125
Zugriffe: 21714

Haubentaucher auf köfi
blesshuhn auf mais
gestern abend auf Schwimmbrot nen 44 er zander.
von aal23
04.10.2005 - 18:44
Forum: Karpfen
Thema: welche fertigboilies an einem unbekanntem gewässer
Antworten: 15
Zugriffe: 3647

wenn die boikies zu teuer sind nimm getrocknete frolic.
kann dir anaconda boilies empfehlen. hab auf scopex sehr gut gefangen.
das beste aber sind sebst gedrehte.
von aal23
22.08.2005 - 15:26
Forum: Deutschland
Thema: Rhein bei Hanau
Antworten: 4
Zugriffe: 1238

Danke
bekomm ich dort auch karten für den Main?

Gibt es in der Gegend interessante Seen ?
auf was fischst du im Main ?
von aal23
22.08.2005 - 14:11
Forum: Deutschland
Thema: Rhein bei Hanau
Antworten: 4
Zugriffe: 1238

Rhein bei Hanau

kennt sich dort jemand aus ?Ich besuche bald einen Kumpel in Hanau und wollte natürlich auch ein biss l fischen. Hab es auf Karpfen und Waller abgesehen. Meine Fragen: Kennt jemand Hot Spots ? Gibt es Altarme ? Fruchtige oder fischige Boilies ? Hoher Wiessfischbestend (Frolic) ? Wo gibt es ein Angel...
von aal23
09.06.2005 - 13:32
Forum: Deutschland
Thema: nidda bei frankfurt bad vilbell
Antworten: 0
Zugriffe: 614

nidda bei frankfurt bad vilbell

servs
fischt jemand an der nidda nähe bad vilbell ?
wo bekommt man gastkarten ?
wie sieht es mit den aktuellen fängen aus ?
Welche montagen , Köder ?
von aal23
02.05.2005 - 9:50
Forum: Deutschland
Thema: Angelmöglichkeiten in Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 13241

ich kann dir den annateich in hannover empfehlen, habe dort schöne karpfen gefangen (frolic).
von aal23
20.04.2005 - 13:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wie beginnt`s?
Antworten: 24
Zugriffe: 2996

hab bis jetzt 12 aale 45-62 cm auf karpfen lief noch nichts
von aal23
07.04.2005 - 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Nachtfischen
Antworten: 21
Zugriffe: 7723

bei mir steht bis 23.00 uhr , mir eigentlich egal fische sowieso
meistens die ganze nacht.

soweit ich weis kennen wir uns nicht
von aal23
07.04.2005 - 9:18
Forum: Sonstiges
Thema: Nachtfischen
Antworten: 21
Zugriffe: 7723

auf meiner jahreskarte steht in der sommerzeit ist das fischen bis 23.00 uhr erlaubt.mein name tut nichts zu sache.
von aal23
06.04.2005 - 15:23
Forum: Karpfen
Thema: Größter Karpfen
Antworten: 62
Zugriffe: 8805

an carpteam weinheim
in einem anderen thread schreibst du ,du hättes letztes jahr 75 karpfen in 25 sitzungen gefangen der größte 50 pf. ???????????????????????????????????????????????????????????????????
von aal23
06.04.2005 - 15:04
Forum: Sonstiges
Thema: Nachtfischen
Antworten: 21
Zugriffe: 7723

an carpteam weinheim ich kann dich sehr gut verstehen,fische auch oft am waidsse. wie soll man einen aal fangen wenn das angeln zu bis 23.00 uhr erlaubt ist?(oder waller) auch die karpfen beissen im sommer bei viel betrieb am wasser (hunde badegäste spaziergänger usw. meist nur nachts. [u][u] ich an...