Die Suche ergab 930 Treffer

von MatthiasB.
28.04.2012 - 21:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Eine grosse Sauerei. DAS geht ALLE an !!!!!!!!!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 7294

Na, was steckt der Kerl auch seine Nase in Dinge die Ihn nix angehen?

Ok, verdammt schwarzer Humor!!

Aber es wird immer unverbesserliche Idioten geben. Sie wollen einfach nicht aussterben!!
Nehmt einfach den Müll mit wenn Ihr ihn seht! Mehr bleibt einem naturbewussten Menschen nicht übrig.
von MatthiasB.
28.04.2012 - 21:32
Forum: OFF TOPIC
Thema: Nach dem Joggen - Schienbeinschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3339

Angelsport ist doch immer noch der beste Sport! :D
von MatthiasB.
19.04.2012 - 12:09
Forum: Fischküche
Thema: Karpfen zubereiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3327

Ich sehe auch nur die Möglichkeit des Räucherns und bei so grossen Fischen wird es auch da schwer werden.
Aber gut, dass sich auch da mal die Leute dran trauen...habe den Eindruck, dass so manches Gweässer unter Boilie-Dauerbeschuss alle "verkarpfen".
von MatthiasB.
11.03.2012 - 13:40
Forum: OFF TOPIC
Thema: MatthiasB. hat heute Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 3463

Ach ja, Peter, ich hab mich weggeschrien über das Ständchen!!!! :lol: :lol: Hab mir auch verdammt Mühe dabei gegeben die Affen dafür zu trainieren ;) LOL!!! Wenn Du es auch noch schaffen solltest, den Leuten von der Säbener Strasse das Fussball spielen bei zu bringen, was meiner Meinung nach noch s...
von MatthiasB.
07.03.2012 - 12:28
Forum: OFF TOPIC
Thema: MatthiasB. hat heute Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 3463

Ach ja, Peter, ich hab mich weggeschrien über das Ständchen!!!! :lol: :lol:
von MatthiasB.
07.03.2012 - 12:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: MatthiasB. hat heute Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 3463

Hey Ihr Lieben!!! Vielen Dank an Euch für die netten Geburtstagswünsche!! :) :) Hatte bis gestern abend 22.00 Uhr meine Spätschicht zu absolvieren, da blieb leider nicht vielZeit zum Feiern...aber ich habe mir mal von noch älteren und weiseren Herren sagen lassen, dass es ab einem gewissen Alter kei...
von MatthiasB.
15.02.2012 - 1:45
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Gemeinsames Angeln am Möhnesee 7.6.-10.6.2012
Antworten: 200
Zugriffe: 28270

Zumindest auf YouTube hat er es geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=vO3acml4cVI :lol: :lol: :lol: Klarer Fall von Wahnsinn! Irgendwas Schreckliches versucht er zu verarbeiten, nur es hat ihn voll im Griff! Spritzen, Therapien und bunte Pillen helfen da auch nicht mehr, der Drops ist eindeutig...
von MatthiasB.
12.02.2012 - 18:16
Forum: OFF TOPIC
Thema: Verhalten der Fische im Winter
Antworten: 29
Zugriffe: 6988

Also nicht direkt mit der Brechstange. Man sollte den Leuten schon die möglichkeit geben selbst zu denken und richtig zu handeln, nach der Aufklärung. Wenn es dann immer noch nicht angenommen wird, kann man dann beruhigt zu Maßnahmen übergehen, die ein vernünftiges benutzen der Eisfläche fast unmög...
von MatthiasB.
12.02.2012 - 17:17
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Gemeinsames Angeln am Möhnesee 7.6.-10.6.2012
Antworten: 200
Zugriffe: 28270

ER ist 1 Macher und kein Schwätzer.. Richte auch kleine Treffen aus unsere Mitglieder 40 und 30 kommen :clap: Gemeinsam angeln Ja aber nicht nurrr ANGELN is gut Gruß Helmut Lach... Das erinnert mich an den Typen (komme gerade nicht auf seinen Namen), der Abends immer so voll war, dass er nur noch M...
von MatthiasB.
09.02.2012 - 18:44
Forum: OFF TOPIC
Thema: Verhalten der Fische im Winter
Antworten: 29
Zugriffe: 6988

Dachte ichs mir doch ;) Wird auch mal angesprochen, die Frau von nem Vereinsmitglied ist Redakteur bei der Lokalen Presse. Na besser geht es doch bald garnicht!!! :D Wobei die Variante mit der Tonne und dem Glühwein auch verlockend klingt, da können dann die geldlichen Einbußen wieder in bare Münze...
von MatthiasB.
07.02.2012 - 18:11
Forum: OFF TOPIC
Thema: Verhalten der Fische im Winter
Antworten: 29
Zugriffe: 6988

Deswegen schrieb ich ja (3m + mehr). Dein Teich fällt aus dem Rahmen! Aufklärungsarbeit meinte ich nicht mit der Aktion, wir stellen uns an den See und reden uns bei ner Tonne Glühwein den Mund fusselig mit den Winterfreizeitlern, sondern die lokale Aufklärung durch das örtliche Tagesblatt! Es wird ...
von MatthiasB.
07.02.2012 - 17:53
Forum: Deutschland
Thema: Raubfischgewässer NRW
Antworten: 15
Zugriffe: 7279

Wie wär's, Leute, wenn man sich einfach, wenn man schon einen Tipp bekommen hat, sich die Spinnrute schnappt und sich einfach mal auf den Weg macht! Vom tippen und fragen, bekommt man kein Fisch ans Band und findet auch nicht raus, ob die genannten Stellen ihrem Ruf nachkommen! Wenn Ihr mal diverse ...
von MatthiasB.
07.02.2012 - 17:23
Forum: OFF TOPIC
Thema: Verhalten der Fische im Winter
Antworten: 29
Zugriffe: 6988

Moin, moin! Ich denke, wenn ein Gewässer die ausreichende Tiefe besitzt, 3m und mehr, dann sollte man schon den Kindern und auch den Erwachsenen ihren Spass lassen, um auf dem Eis rumzutollen! Der Winter und die Zeit, wo man eine Eisfläche betreten kann, ist ohnehin schon knapp genug. Man sollte es ...
von MatthiasB.
29.01.2012 - 23:39
Forum: OFF TOPIC
Thema: Ratespiel Fische schätzen 1.Quartal/2012
Antworten: 257
Zugriffe: 32266

49cm
von MatthiasB.
24.01.2012 - 13:48
Forum: Infos, Gewinnspiele und Meldungen der Redaktion
Thema: Infos und Meldungen aus der BLINKER-Redaktion
Antworten: 131
Zugriffe: 41399

Glückwunsch, Schimpi! :)
Ich hatte das Wobbler-Set auf dem letzten FT gewonnen und hatte es natürlich an einer dafür geeigneten Stelle am Twentekanal in Holland getestet. Innerhalb von 20 min waren drei ü-40'er Barsche gelandet! Mehrere kleine nicht mitgezälht! Funzt also sehr gut! ;)