Die Suche ergab 9 Treffer

von fangehnix
08.02.2009 - 16:14
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Rive D36 abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1534

Rive D36 abzugeben

verkaufe meine Rive D36 mit allem Zubehör und Transportsystem.
Bei Interesse PN an mich
Fangehnix
von fangehnix
21.01.2009 - 22:49
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Suche Matchruten
Antworten: 0
Zugriffe: 1386

Suche Matchruten

zu fairen Preisen, sie sollten vom Hersteller Spro, Colmic oder Shimano und Steckruten sein.
Bitte nur Ruten im tadellosem Zustand anbieten, kein Schrott. Länge bis max. 4,50m.
Gruß Fangehnix
von fangehnix
20.08.2008 - 22:03
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Lieblings Forellenteich/see Köder ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7193

Kottelete mit Senf, kein Scherz, ist mir beim frühstücken, so ein Stückchen ins Wasser gefallen, ruckzuck waren 2 Forellen da. Habs dann mal am Haken versucht, nix, kein Biss, hab aber auch nicht geschaut, ob Senf drauf war oder nicht, vielleicht deshalb.
Fangehnix
von fangehnix
20.08.2008 - 21:54
Forum: Hecht
Thema: Lebende Köderfische
Antworten: 60
Zugriffe: 12656

und wie sieht es bei einer Lippenköderung dann weiter aus? Bringt Ihr dann den Köder mit nem Boot an die Angelstelle? Oder werft Ihr den Köder. Spätestens nach dem 3. Wurf wenn er den überhaupt überlebt und nicht vorher abreißt, kotzt der sich die Seele aus dem Hals. Der Köfi verendet jämmerlich und...
von fangehnix
14.08.2008 - 13:08
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Auswirkungen des Angeldrucks an den großen Flüssen
Antworten: 2
Zugriffe: 2061

Hi wenn Du 10 Äpfel hast und jeden Tag einen isst, wann haste keine mehr? Und wie lange dauert es, bis man vom Apfelbaum neue Äpfel ernten kann? Wenn ich dann hin gehe und auch noch die halbfertigen Äpfel verarbeite, wie soll der Apfelbaum, für rechtzeitige, neue Früchte sorgen. Dazu kommt der Bauer...
von fangehnix
11.08.2008 - 15:47
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Spüren Fische Schmerzen?
Antworten: 62
Zugriffe: 8750

hmmm...wenn ich früher meinem Köderfisch die Nadel oder den Drilling gesetzt habe, merkte ich, dass er dann heftiger zappelte. Das war für mich ein Zeichen, dass der Fisch etwas spüren musste. Wenn der Fisch also fühlt, könnte man dieses Gefühl auch Schmerz nennen oder? Vielleicht empfindet er nur a...
von fangehnix
29.07.2008 - 20:55
Forum: Wels
Thema: Waller hältern?
Antworten: 23
Zugriffe: 8356

waidgerechtes angeln????? Schon mal an die Kreatur gedacht? Ich fass es nicht
von fangehnix
26.07.2008 - 21:51
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: schlechter Tag für Forellenfang
Antworten: 2
Zugriffe: 2812

schlechter Tag für Forellenfang

Habe heute, mit ein paar Angelfreunden eine Forellenangelteichanlage in unserer Gegend aufgesucht, um ein paar Forellen zu verhaften. Schon morgens war es drückend warm. Mein erster Gedanke, "das wird nix, bleib besser zu Hause" Naja, ich hatte zugesagt, also musste ich auch mit. Wenn ich ...
von fangehnix
20.07.2008 - 13:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo und guten Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 1793

Hallo und guten Tag

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, bin 58 Jahre alt.. nööö jung und komme aus Hamm. Ich bin im Landschaftsbau tätig, hoffentlich nicht mehr lange, damit ich mehr Zeit für meine Hobbys habe. Eins meiner Hobbys, ist das Motorrad fahren und schrauben. Z.Z. bin ich auf einer K...