Die Suche ergab 27 Treffer

von simon van barsch
06.10.2010 - 21:28
Forum: Deutschland
Thema: Köln | Rhein | Rodenkirchen | Zoo- Mühlheimer Brücke
Antworten: 5
Zugriffe: 10210

Schokoladenmuseum da geht fast immer was!
von simon van barsch
17.09.2010 - 20:26
Forum: Barsch
Thema: Gute Rute und Rolle für Barsch
Antworten: 8
Zugriffe: 5001

Hey

kann noch die Spro passion empfehlen die bekommt de für kleines geld
von simon van barsch
14.07.2010 - 1:42
Forum: Barsch
Thema: baitcaster
Antworten: 5
Zugriffe: 2914

Also ich hab ich auch noch mal ein bisschen umgesehen!Könnte die Abu Garcia Ambassadeur REVO SX was für mich sein? Die findet man auf jeden Fall zu Preisen bis 160 Euro! Könnt ja mit schweren Ködern anfangen und wenn die Technik passt dann mit leichteren Ködern versuchen! Weiß halt nur nicht was für...
von simon van barsch
13.07.2010 - 23:24
Forum: Hecht
Thema: angelvideos
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

angelvideos

hallo zusammen,

hab hier ne Empfehlung für nen paar schöne Angelviedeos. Sind zwar oft ziemlich kurz trotz dem nen paar schöne Videos. Einfach bei google.de snoekhoek eingeben.
Vllt hat da jemand spaß dran.
von simon van barsch
12.07.2010 - 22:58
Forum: Barsch
Thema: baitcaster
Antworten: 5
Zugriffe: 2914

baitcaster

Hallo zusammen, ich überlege seit einiger Zeit mir eine Baitcastcombo anzuschaffen. Habe auch durchaus auch schonmal im Internet umgeguckt und mir auch verschiedene Beiträge dazu angesehen. Leider bin ich mir immer noch nicht schlüssig was das beste für mich wäre. Meine bevorzugten Köder sind Softje...
von simon van barsch
29.09.2009 - 23:01
Forum: Ausland
Thema: Lac du Der-Chantecoq
Antworten: 3
Zugriffe: 2830

Lac du Der-Chantecoq

Hallo zusammen,

will demnächst an diesem See angeln. Mir ist bekannt, das der See über einen sehr guten Karpfenbestand verfügt. Würde lieber auf Raubfisch angeln. Weiß jemand wie die Raubfischbestände im See sind?

danke
von simon van barsch
02.09.2009 - 22:27
Forum: Hecht
Thema: Köderwechsel??
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Ja danke das hört sich ja schonmal gut an. Danke
von simon van barsch
02.09.2009 - 21:52
Forum: Hecht
Thema: Köderwechsel??
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Köderwechsel??

Ich will in nächster Zeit gezieht auf Hecht mit der Spinnrute gehen. Habe in letzter Zeit fast auschließlich auf Barsch gefischt. Jetzt meine Frage: Sollte man beim Spinnfischen auf Hecht den Köder genau so oft wechsteln wie beim Barschangeln? Oder sollte ich mich auf einen Köder konzentrieren?
von simon van barsch
07.08.2009 - 21:41
Forum: Zander
Thema: Beste Freilaufrolle
Antworten: 1
Zugriffe: 1757

Beste Freilaufrolle

Hallo zusammen,

welche Freilaufrolle würdet ihr zum Zanderangeln am Rhein mit der Feederrute empfehlen. Soll zuverlässig sein! Der Preis sollte möglichst zwischen 40- 70 euro liegen!

Danke
von simon van barsch
05.08.2009 - 23:03
Forum: Barsch
Thema: beissflaute
Antworten: 31
Zugriffe: 8085

Hallo zusammen,

mein Tipp häng nen Wurm dran!Im Moment sind so viele Brutfische im Wasser, dass die Kunstköder, zumindest bei mir, nicht gut angenommen werden. Nen Wurm schön aufziehen und verschiedene Methoden probieren hat bei mir gut geklappt!
von simon van barsch
05.08.2009 - 0:51
Forum: Barsch
Thema: Spinnkombo für Barsch
Antworten: 10
Zugriffe: 4245

Hey Ich fische die Prologic Savagear Bushwhacker in 213. Ist echt ne feine Rute die schön leicht ist und trotzdem nen ordentliches Rückrad hat. Und preislich kann man diese Rute durchaus mal in einem großen Internetversandhaus finden habe die Rute dort neu für 35 € bekommen! Ups hab gerade ers...
von simon van barsch
06.06.2009 - 23:39
Forum: Karpfen
Thema: anfrage Lac du Der Chantecoq
Antworten: 1
Zugriffe: 949

anfrage Lac du Der Chantecoq

Hallo zusammen, habe eine ungewöhliche Anfrage. Meine Eltern haben 10 Km vom Lac du Der Chantecoq ein Haus gekauft. Bei der Suche im Internet nach dem See habe ich immer sehr viel zum Karpfenangeln gefunden. Da ich momentan lieber auf Raubfisch angel, ist meine Frage ob einer von euch weiß wie es um...
von simon van barsch
21.03.2009 - 22:00
Forum: Barsch
Thema: Schwarzbarsch
Antworten: 0
Zugriffe: 1128

Schwarzbarsch

Hallo zusammen,

ich werde in 2 Wochen nach Marseille genauer gesagt nach Aix en Provence fahren!Weiß jemand ob es dort in der Nähe die Möglichkeit gibt auf Schwarzbarsch zu angeln? Danke
von simon van barsch
05.03.2009 - 0:23
Forum: Hecht
Thema: youtube, myvideo und Co: Raubfischvideos
Antworten: 11
Zugriffe: 3518

hier gibts angelvideos
http://www.angeltechniken.de/?page_id=476
viel spaß
von simon van barsch
24.02.2009 - 22:53
Forum: Barsch
Thema: nochmal skelektor
Antworten: 14
Zugriffe: 4122

danke für die antworten! werd mal gucken ob ich die rute irgendwo in die hände bekommen kann, um sie zu testen!hat denn jemand nen tipp für ne ähnlich leichte und gute rute mit geteiltem griff?