Die Suche ergab 14 Treffer

von Rusti
27.07.2008 - 13:32
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Nachtangeln
Antworten: 24
Zugriffe: 3919

Hi, ich war am Donnerstag auf Freitag Nachtangeln. Von 20.00 Uhr - 6.00 Uhr und habe leider nur ein 53er Raubaal gefangen, sonst nichts. Schade,hatte auch zwei Raubfischruten draußen mit Köfi aber nichts wollte beißen.Warum weiß ich auch nicht so genau,vielleicht lag es am Wasser, die hatten wohl ei...
von Rusti
16.07.2008 - 11:08
Forum: Köderbox
Thema: Eure Lieblingsköder
Antworten: 125
Zugriffe: 28710

Mein Lieblingsköder ist Made und Wurm oder toter Köfi auf Raubfisch.
von Rusti
16.07.2008 - 10:53
Forum: OFF TOPIC
Thema: Nachtisch - hilfe, wer rettet mich ?????
Antworten: 24
Zugriffe: 4187

Hi, Wie wäre es mit pürierten Früchten (egal ob aus der Dose oder frisch) und dazu eine Kugel Vanilleeis,garniert mit gemahlenen Pistazien(man kann auch Blüten nehmen,gibt es zu kaufen) und ein Blatt Minze. Also: Früchte pürieren,dann auf einen Teller mittig verteilen, eine Kugel Eis drauf garnieren...
von Rusti
09.07.2008 - 14:13
Forum: Hecht
Thema: Illerhechte nehmen kein Ende 2008
Antworten: 21
Zugriffe: 5876

Na denn, Petri

ganz schöne Brocken, hoffe ich fang auch mal so einen.


Gruß

Silvia
von Rusti
09.07.2008 - 14:09
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Angelpartner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2039

Hi, würde gerne mit Dir Angeln gehen,wenn ich in der Nähe wohnen würde.Ich gehe nämlich auch fast immer alleine Angeln,ist ja manchmal ganz schön,aber immer.......nee. Ich angel immer dort, wo Häuser in der Nähe sind, sonst gehe ich nicht.Oder ich nehme mein Freund mit,der darf zwar nicht mit angeln...
von Rusti
02.07.2008 - 20:33
Forum: Andere Friedfische
Thema: Brauche Hilfe ....!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Hallo, also ich würde jetzt wo es so warm ist, abends gehen und am nächsten Tag auch morgens ganz früh,wenn es noch nicht so warm ist. Bei der Hitze beißen die Fische nicht . Ich habe auch schon gefischt wenn es so warm war, aber es wollte einfach nichts beißen. Du kannst aber auch nachtangeln, wäre...
von Rusti
30.06.2008 - 19:36
Forum: Andere Friedfische
Thema: Brauche Hilfe ....!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Hallo, ich kenne mich zwar an der Donau nicht aus, aber da sind bestimmt auch Weißfische drin, vielleicht auch der eine oder andere Raubfisch.Wenn Du auf Karpfen, Brassen und Schleie gehst würde ich mit Pose angeln, man kann auch auf Grund gehen.(ist jeden selbst überlassen) Bei Aal würde ich auf Gr...
von Rusti
29.06.2008 - 13:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich will mitmachen
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Hallo, ja Ostfriesland ist super.Viele schöne Gewässer hier.


Gruß

Silvia
von Rusti
29.06.2008 - 12:50
Forum: Karpfen
Thema: Mein erster Karpfen
Antworten: 19
Zugriffe: 2625

Auch von mir ein Petri, macht schon Spaß so ein kapitalen zu landen, ne. War bei mir auch so als ich meinen ersten Schuppi gefangen habe. Tolle Sache.


Gruß aus Ostfriesland

Silvia
von Rusti
26.06.2008 - 17:15
Forum: Andere Friedfische
Thema: Schleien nichts als Schleien........
Antworten: 7
Zugriffe: 2668

Ja, das glaube ich. Wirst bestimmt noch mehr fangen....... Viel Glück!

Gruß
Silvia
von Rusti
26.06.2008 - 16:23
Forum: Andere Friedfische
Thema: Schleien nichts als Schleien........
Antworten: 7
Zugriffe: 2668

Schleien nichts als Schleien........

War gestern mal wieder los am Kanal,wo ich Samstag auch schon gewesen bin. Kam um ca. 10:30 Uhr an, machte meinen Platz fertig,Angeln auspacken u.s.w.und fütterte ein wenig an. Hatte mich gerade hingesetzt,da zuckte es an meiner Pose . Als ich dann nach kurzen zögern anriss( Schleien spielen ja mit ...
von Rusti
24.06.2008 - 18:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 762
Zugriffe: 118335

Danke für die nette Begrüßung. Ich hoffe doch, das sich noch mehr Damen fürs `s Angeln begeistern.Ein paar kenne ich schon, eine davon hat schon viele Pokale und ist auch deutsche Meisterin,glaube ich.Werde sie mal fragen, denn ich möchte hier nichts falsches sagen. Wenn ich am Wasser sitze, kann ic...
von Rusti
24.06.2008 - 11:41
Forum: Hecht
Thema: trauriges Ende eines ü 90 Hechtes
Antworten: 30
Zugriffe: 5220

Ich hoffe auch, das es eine Wasserleiche war. Denn sonst wäre es doch eine große Schweinerei einen Fisch so zu entsorgen. Ich habe auch schon einiges am Wasser erlebt,da haben Angler die gefangenen Fische einfach liegengelassen.Wenn man etwas fängt und meint ihn nicht zu verwerten,dann setzt man ihn...
von Rusti
24.06.2008 - 11:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 762
Zugriffe: 118335

Moin Moin,

Möchte mich auch eben vorstellen.Ich bin die Silvia und komme aus Ostfriesland,habe seid 1998 mein Angelschein.Bin aber leider noch nicht viel zum Angeln gekommen. Aber dieses Jahr geht`s richtig los.

Gruß

Silvia



Das sitzen am Wasser,ist die Ruhe selbst ;)