Die Suche ergab 194 Treffer

von FloFcbFan
09.12.2010 - 7:34
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18236
Zugriffe: 1142756

Und dafür steh ich so früh auf. Damit die Busse dann nicht fahren. -.-

Aber das beste ist ja folgendes:

Die Busse fahren nicht, weil die meisten RMV- Busse noch Sommerreifen drauf haben.
In meinen Augen unglaublich. Teilweise 100 Leute an Bord und dann im Winter mit Sommerreifen unterwegs. :?
von FloFcbFan
19.04.2010 - 20:20
Forum: Barsch
Thema: Twisterset
Antworten: 11
Zugriffe: 3221

Also generell würde ich von solchen Sets abstand nehmen. Man weiß nie was drin ist und miest sind es schlecht Verarbeitete Köder usw. Da ist es meist besser sich 2-3 Farben auszusuchen und sich mit Markenware einzudecken. Da weiß man was man hat. Generell fangen sicher auch diese Twister ihre Fische...
von FloFcbFan
26.02.2010 - 18:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moselangler
Antworten: 4
Zugriffe: 1220

Erstma auch Herzlich Willkommen!

Bin auch oft an der Mosel. Allerdings Lehmen bis Müden die Ecke
Vllt sieht man sich ja mal!
von FloFcbFan
22.02.2010 - 21:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18236
Zugriffe: 1142756

Ich hab ma so ne Frage:
Weiß nich obs hier rein passt aber ich frag mal:

hab gestern beim Aufräumen ne alte Shakespeare Ambidex Super 2401 gefunden.Die Klackert beim drehn :p .
2 Fragen
Wofür kann ich die noch nutzen?
Was ist sie so wert (nich verkaufen nur aus Interesse)

danke
Flo
von FloFcbFan
19.02.2010 - 17:29
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1530
Zugriffe: 266243

Nach dem Führerschein letzte Woche, hab ich mir heut nen Jahresschein für die Mosel geholt.
DIE SAISON KANN KOMMEN!


(v.a. durch meine neue BC-Combo)
von FloFcbFan
05.02.2010 - 16:44
Forum: Andere Friedfische
Thema: Köderfischen
Antworten: 61
Zugriffe: 9726

EIn Laib Cheddar ist auch ein guter Köder. Allerdings nur an einer 3.5g Pose
von FloFcbFan
05.02.2010 - 9:41
Forum: Ausland
Thema: Costa Brava----San Pere Pescador
Antworten: 2
Zugriffe: 1115

Costa Brava----San Pere Pescador

Hallo Leute fahre im Sommer 3 Wochen an die Costa Brava. Das Dorf heißt san Pere Pescador. Natürlich darf auch die Angeln nicht fehlen! Was soll ich an Gerät mitnehmen? Ich dachte an eine Brandungsrute und dazu meine Sea-Spin-Rute mit 15-70g WG und eine 4000er Dam Quick SLR Spin um die Meeräschen an...
von FloFcbFan
02.01.2010 - 17:58
Forum: OFF TOPIC
Thema: Job
Antworten: 46
Zugriffe: 5054

Noch Schüler aber nach dem ABi Meeresbiologie studieren...
Vllt in Australien oder Kalifornien
von FloFcbFan
26.12.2009 - 13:42
Forum: OFF TOPIC
Thema: Eure Hobbys???
Antworten: 71
Zugriffe: 10823

Angeln natürlich, aber auch Fußball und mein Aquarium (ist auch sehr zeitintensiv) Aber auch Fahrradtouren mit Kumpels (Z.B an der Mosel entlang nach Frankreich im Jahr 2008 und durch Deutschland (Süddeutschland dieses Jahr mit Zelt und allem drum und dran)
Außerdem spiele ich Dart...
von FloFcbFan
24.12.2009 - 10:30
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Das Blinker-Moderatorenteam wünscht.....
Antworten: 42
Zugriffe: 5947

I cant believe it
it is soweit
she comes so fast:
Die Weihnachtszeit
But bevors too late is:
Merry X-mas and a
fröhlich' new year!

Greetz Flo
von FloFcbFan
21.12.2009 - 12:33
Forum: OFF TOPIC
Thema: Unwort des Jahres
Antworten: 30
Zugriffe: 3425

Klimawandel
von FloFcbFan
19.12.2009 - 17:11
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: [Suche] diverse Gummifische
Antworten: 0
Zugriffe: 867

[Suche] diverse Gummifische

Hallo Boardies...

ich suche für die kommende Saison noch ein paar GuFi's
Größe so 10-15cm. Nach Mögl. mit Jigkopf so um die 25-30g
Farben egal.... Alles anbieten bitte!
also wenn jemand noch ein paar rumliegen hat bitte melden.

Flo
von FloFcbFan
14.12.2009 - 20:53
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Spider wire stealth
Antworten: 27
Zugriffe: 3671

Was ist denn ein Beluga? Ich kenne nur den Beluga-Wal. Aber der wiegt mehr als 45kg.
Ich fische ne Stroft, die ist die beste SChnur die ich kenne.
von FloFcbFan
14.12.2009 - 20:48
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hechte 2009
Antworten: 973
Zugriffe: 114470

Das ist kein Glück, das ist Schicksal.... xD

Aber ne aussergewöhnliche Färbung. Petri Heil aus Midwest Germany