Die Suche ergab 229 Treffer

von zandrog
18.01.2011 - 12:51
Forum: Ausland
Thema: Angeln in Südtirol
Antworten: 6
Zugriffe: 2963

mir hat ein einheimischer angler davon erzählt das im frühjahr gute chancen auf marmoratas seien.
Auch kapitale
Infos zum fluss folgen noch ich muss meinen Vater noch mals nach dem namen fragen
Er ist mir entfallen
von zandrog
11.01.2011 - 18:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Abgesplittetes Thema: Was ist hier verwerflich?
Antworten: 109
Zugriffe: 18782

ich finde das ganze auch ziemlich übertrieben. Ich meine wenn man nur noch angeln gehen dürfte um ein Foto zu machen hätte ich wirklich meine Probleme damit, einem Tierschützer sachlich zu erklären, wiso ich hier stehe und die armen Fische "quäle" und sie wieder weiter schwimmen lasse. Kla...
von zandrog
25.10.2010 - 19:12
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 130445

Ich melde mich auch wider mal , habe gerade die Lehre begonnen, daher bin ich nicht zu oft dazu gekommen. Nun werde ich mich wider vermehrt melden. Denn die verbleibende zeit, die mir bis anhin geblieben ist habe ich mehr oder weniger in`s Angeln gesteckt, was ich auch gut so finde. Nun bei mir in m...
von zandrog
25.10.2010 - 18:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1530
Zugriffe: 265376

Die 4000-er Penn Sargus und ne neue Schnur drauf So`n geiles Teil
von zandrog
05.07.2010 - 10:16
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 130445

Petri
Meint ihr bei diesen Temperaturen hier geht noch was..
von zandrog
27.06.2010 - 18:21
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: In einer Woche gehts Nach Island.
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

In einer Woche gehts Nach Island.

Hallo Ich bin auch wieder mal hier.
In einer Woche gehts für mich und meinen Vater ab nach Island genauer gesagt nacht Bolungarvik.
Noch die Letste Woche Schule bevor ich in die Lehre komme und dann geht mein Traum entlich in erfüllung.
Petri
Ein Bericht wird natürlich folgen.
von zandrog
12.06.2010 - 13:30
Forum: Forelle
Thema: Köder für Großforellen
Antworten: 21
Zugriffe: 8689

Hallo
Also ich fange immer wieder schöne Regenbogenforellen auf Kleine China-Wobbler
sind zwar verdammt teuer, sie sind das Gelt aber auch wert.
von zandrog
05.06.2010 - 18:37
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 130445

Petri zu den Fängen
Bei mir ist leider noch so gut wie nichts gelaufen seit dem 1. Mai.
Es hat einfach zu viele Angler an unserem See
Petri
von zandrog
24.05.2010 - 16:38
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 130445

Petri euch allen
schon bald gehts bei uns auch wieder los...
von zandrog
18.05.2010 - 17:43
Forum: Hecht
Thema: Mein erster Hecht!
Antworten: 14
Zugriffe: 2892

Petri Heil
von zandrog
01.05.2010 - 11:30
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 130445

ABUFreak hat geschrieben:Ab Samstag darf ich endlich auch wieder auf Esox gehen :D

Darum beneide ich dich ich muss noch nen ganzen monat Warten
Petri Heil
von zandrog
20.04.2010 - 12:45
Forum: Deutschland
Thema: suche urlaubsziel
Antworten: 3
Zugriffe: 1138

Informier dich mal ein bisschen über den Weissensee dort soll es schöne Renken geben und über den Chiemsee
Ich hoffe konnte dir nenTipp geben.
von zandrog
20.04.2010 - 12:43
Forum: Deutschland
Thema: Boddentour
Antworten: 5
Zugriffe: 1571

probiers mal mit www.angelwunder.de wir haben bei denen sehr gut gefangen....
Petri
von zandrog
08.04.2010 - 17:31
Forum: Hecht
Thema: Welche Spinnergröße für Hechte
Antworten: 6
Zugriffe: 6473

Hallo
Also im Sommer und auch sonst kannst du die Grösse eig. fast nicht zu gross wählen .
Petri
von zandrog
19.03.2010 - 12:01
Forum: Forelle
Thema: Forellen und Shrimps
Antworten: 13
Zugriffe: 7025

Hey
Also ich würde auf jeden Fall auch Maden-Bündel und Würmer probieren.
Aber bei uns(Fluss) sind Crevetten nach der Eröffnung der asolute Top-Köder.
Fischimitationen ich weiss nicht...
Petri