Die Suche ergab 181 Treffer

von Carphunter aus Tremmen
30.10.2012 - 20:49
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenruten
Antworten: 21
Zugriffe: 7798

hmm naja ich bin halt kein fan davon
von Carphunter aus Tremmen
29.10.2012 - 13:17
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenruten
Antworten: 21
Zugriffe: 7798

dreiteilige ruten sind fertigmontiert aber schlecht weil alles immer irgendwie lose runterschlabbert und sich verhäddert
von Carphunter aus Tremmen
26.10.2012 - 15:41
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenruten
Antworten: 21
Zugriffe: 7798

bitte bitte
von Carphunter aus Tremmen
26.10.2012 - 14:39
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenruten
Antworten: 21
Zugriffe: 7798

wenn du nich mit größeren karpfen rechnen musst an deinem gewässer reicht eine 2 1/2lbs rute.....als schnur kann ich dir die sufix senergy empfehlen und der stärke 0,35mm die hat mich noch bei keinem fisch im stich gelassen.....ansonsten sind die fox warrior ruten aufjedenfall zu empfehlen, ich hatt...
von Carphunter aus Tremmen
24.10.2012 - 16:51
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen bei Temperatursturz
Antworten: 7
Zugriffe: 3869

warum dezent füttern???wenn du die zugrouten kennst gehts auch anders.....wenn man da dann richtig futter abkippt hält man die fische wenigstens auf dem platz und bekommt auch mal mehrere bisse hintereinander
von Carphunter aus Tremmen
12.09.2012 - 16:26
Forum: Karpfen
Thema: Meine Boilies sind geschmacksneutral!
Antworten: 8
Zugriffe: 3488

kommt auf die größe der murmeln an....nen kumpel kocht seine 26er hookbaits über 4min aber die stinken trotzdem noch sehr stark nach den flavourn.....
versuchs doch mal mit nem stinkermix und dann wirst du sehen ob sie nich mehr riechen.....oder die zutaten sind nich so gut
von Carphunter aus Tremmen
03.09.2012 - 18:14
Forum: Karpfen
Thema: Neue Karpfenrute und Rolle
Antworten: 17
Zugriffe: 10241

3m is bissl kurz find ich....normalerweise sind die 3,60m lang....
ich hab habe auch jeweils gleiche ruten und rollen
in meinem fall sind es die Milspec ruten von starbaits in 3lbs
und als rollen habe ich die Emcast Advanced 5500 von Daiwa und bin top zufrieden
von Carphunter aus Tremmen
02.09.2012 - 19:48
Forum: Karpfen
Thema: Wo sind die Karpfen ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

da kann man ja mit zwei man den see übers wochenende mal abspannen:D ich würde eine ans eigene ufer, eine ans gegenüberliegende ufer und eine einfach irgendwie mittag ins tiefe vllt an ein krautfeld oder so oder vllt liegt ja auch ein baum im wasser, is auch immer nen versuch wert....oder büsche die...
von Carphunter aus Tremmen
13.08.2012 - 22:31
Forum: Karpfen
Thema: Meine Köderpräsentation!
Antworten: 6
Zugriffe: 2263

das absetzen des poppi kannste verhinden mit nen stopper aufn haar oder einfach nen stück zahnstocher in den poppi und den sinker dann miteinstechen.....so mach ichs immer und klappt auch
von Carphunter aus Tremmen
19.07.2012 - 20:09
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln am Kanal - bitte euch um Rat und Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 4406

genau ne futterspur
matze is echt jut
von Carphunter aus Tremmen
19.07.2012 - 14:14
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln am Kanal - bitte euch um Rat und Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 4406

du kannst auch wenn du dir nen kanal ausgesucht hast einfach mit boilies und frolic am kanal langlaufen und alle fünf meter paar köder ins wasser werfen um zu füttern
guck dir bei youtube ein paar filme von matze koch an der angelt da nähmlich auch
von Carphunter aus Tremmen
19.07.2012 - 14:11
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenfutter
Antworten: 9
Zugriffe: 2987

und wegen dem schlamm da würde ich mit pop ups angeln denn
von Carphunter aus Tremmen
19.07.2012 - 14:11
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenfutter
Antworten: 9
Zugriffe: 2987

aber die ganzen partikel bringn den fischen auf dauer nichts weil die fast so rauskommen wie sie reingehen
kla kann man so anfangen zu füttern aber ich stelle dann meist ganz auf boilies um
weil die kleinen proteinbomben vielmehr inhaltsstoffe haben die den karpfen mehr bringen als partikel
von Carphunter aus Tremmen
18.07.2012 - 19:43
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenfutter
Antworten: 9
Zugriffe: 2987

kannst du nich irgendwie mittn boot rauf?? weil so kannst du im kraut fresslöcher finden in denen du deine ruten dann mit wenig futter gezielt ablegen kannst....ansonsten setz dich einfach mal an den see und beoabachte ihm vllt siehst du dann im laufe des tage irgendwo gründelnde karpfen oder sie sp...
von Carphunter aus Tremmen
18.07.2012 - 14:22
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenfutter
Antworten: 9
Zugriffe: 2987

nen neuen platz suchen wo du sicher bist damit sie dort fressen