Die Suche ergab 55 Treffer

von blinkerbub
26.05.2008 - 19:19
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Noltesee in Rodenbach
Antworten: 1
Zugriffe: 2471

Huhu, der Admin möge mir verzeihen, wenn ich diesen alten Thread ausbuddel :D, da leider noch keine Antworten dazu verfasst wurden. Bin selbst im ASV Sachsenhausen und der Noltesee (bzw. beide) ist unser Vereinsgewässer. Er ist echt top!!! Ein klasse Gewässer für Karpfen und Hechte. Welse sind drin,...
von blinkerbub
21.05.2008 - 11:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wie verlasse ich meinen Angelplatz nach dem angeln ?!?!?!?!?
Antworten: 43
Zugriffe: 6326

Ich finde es schlimm das so welche " Angler" denRuf der richtigen Angler so schaden. Schön gesagt. Dabei ist es doch so einfach, sich einen Müllbeutel mitzunehmen und den Kram DORT anstatt am Wasser zu verstauen :cry:. Kein Wunder, dass man dann als Angler gern mal als "Verpester&quo...
von blinkerbub
21.05.2008 - 11:30
Forum: Andere
Thema: Aal
Antworten: 27
Zugriffe: 6523

Blinkerbub, Du bist auch ecklig, ich kenne auch die als Aalköder, hatte aber vergessen, das ich die auch nicht anfasse. Ja gehst du denn mit Handschuhen oder Ganzkörperkondom zum Angeln? :D Also eine Schnecke auf den Haken aufzuspießen ist bei weitem nicht so schlimm wie Aalschleim, keine Sorge. Ic...
von blinkerbub
21.05.2008 - 1:09
Forum: Andere
Thema: Aal
Antworten: 27
Zugriffe: 6523

Noch ein Tip, der nicht jedermanns Sache ist, aber echt eine Alternative, wenn mal keine Zeit zum Würmersammeln oder Kaufen da ist: Schnecken ! - Jo genau, die kleinen Viecher, die Euch am Wasser so gerne ins Futteral krabbeln :D. Fasst man sie an ihrer Oberseite und steckt sie schnell auf den Haken...
von blinkerbub
19.05.2008 - 0:47
Forum: Hecht
Thema: Rexx Hunt
Antworten: 29
Zugriffe: 4216

Huhu!!! Will nun nicht alle Meinungen hier nochmal zusammenstellen, finde es aber echt toll, dass ich mit meiner nicht alleine dastehe. Es fängt zwar schon damit an, dass mir der Herr Hunt nicht sympathisch ist, aber ok.... muss ja nun nicht bei jedem der Fall sein :badgrin:. Aber das, was er mit de...
von blinkerbub
10.10.2007 - 20:23
Forum: OFF TOPIC
Thema: Spendet für mich :-)
Antworten: 539
Zugriffe: 55497

Ein Glück, dass nicht jeder seinen "Bitte klick mich" - Banner in die Signatur setzt. Das tut ja jetzt schon bei einigen Leutz in den Augen weh.
von blinkerbub
10.10.2007 - 20:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: Alles gute zum Geburtstag Lahnfischer!
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Ales Gute zum Burzeltach, Herr Lahniboy :D !!
von blinkerbub
10.10.2007 - 20:09
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelsendung
Antworten: 23
Zugriffe: 4418

wo kann mann sich auf der DMAX seite Videos angucken ? Die Sendung muss schon laufen, dass du dir sie auf der Seite ankucken kannst ;). Es wird nicht jede Sendung gestreamt und per Internet ausgestrahlt, aber "Fish n Fun" ist eine davon. Musst halt Samstag ab 19:15 nochmal probieren mit dem Livestr...
von blinkerbub
10.10.2007 - 20:07
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelsendung
Antworten: 23
Zugriffe: 4418

Ja, das kannst du! EHRLICH! 1. Du meldest dich an und bekommst einen Account. 2. Die Sendungen kannst du bequem per Suchfunktion oder Programmauswahl programmieren. 3. Hast du die Sendungen aufgenommen, dann lädst du dir die Schlüsseldatei eben jener herunter und dekodierst sie mit Hilfe des auf der...
von blinkerbub
10.10.2007 - 20:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelsendung
Antworten: 23
Zugriffe: 4418

Nein, kostet gar nix.
von blinkerbub
10.10.2007 - 19:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelsendung
Antworten: 23
Zugriffe: 4418

Ok, du hast die Möglichkeit, die beiden Sendungen im Internet live als Stream zu schauen (auf der DMAX-Homepage). Oder du nimmst sie mit einem Online-Rekorder auf: http://www.onlinetvrecorder.com !! Ich krieg auch kein DMAX und der Online-Rekorder erfüllt seine Dienste - vor allem muss man sich kein...
von blinkerbub
10.10.2007 - 19:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelsendung
Antworten: 23
Zugriffe: 4418

Auf DMAX läuft derzeit noch "Rex Hunt" . Hier wird das Angeln an meist australischen Gewässern gezeigt und 'ne gute Packung Meeresangeln kriegst du hier auch ;). Die Sendung läuft Samstag um 18:45 - 19:15. Auf dem gleichen Sender gibts noch "Fish n Fun" . Das ist so eine Art "Angelspielshow". Die Th...
von blinkerbub
10.10.2007 - 11:01
Forum: OFF TOPIC
Thema: Internet -Denglisch?
Antworten: 44
Zugriffe: 6235

Na dann lass es doch einfach sein :wink: ...reicht doch, wenn man die denglischen Ausdrücke kennt und trotzdem in deutscher Sprache antworten kann :D.
von blinkerbub
10.10.2007 - 2:49
Forum: OFF TOPIC
Thema: Internet -Denglisch?
Antworten: 44
Zugriffe: 6235

VL = Virtual Life?
von blinkerbub
09.10.2007 - 8:10
Forum: Fischküche
Thema: Barsch wie groß
Antworten: 17
Zugriffe: 26937

Ich wickle die ausgenommenen Fische in mit Kräuterbutter eingefetteter Alufolie, lege ein paar Zwiebelstücke, Krüter und eine Scheibe Zitrone in die Bauchöhle und um den Fisch und lege das Paket in den Backofen. :shock: Genauso mag ich Forelle am Liebsten :-Q - ich geh mir heut wohl gleich mal ein ...