Die Suche ergab 20 Treffer

von Angelus
27.12.2007 - 15:16
Forum: Ausland
Thema: Italien am Po
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Du hast wohl recht,ist wohl wirklich einfacher über ein Camp.Danke für deine Antwort!
Aber eine Frage hätte Ich noch: Ist ein Boot zwingend notwendig? Es wäre mir nämlich lieber,nur vom Ufer aus zu Angeln.
von Angelus
26.12.2007 - 23:38
Forum: Ausland
Thema: Italien am Po
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Italien am Po

Hallo,Ich und mein Bruder möchten gerne nächsten Sommer nach Italien an den Po Reisen,um dort mal den Wallern nachzustellen.Das soll unsere erste Angelreise werden,leider habe Ich keine Ahnung wie ich sie Organisieren soll.Deshalb meine Fragen:Was brauche Ich für Papiere?(Hab mal Gehört,das man zwei...
von Angelus
09.10.2007 - 18:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: was hört ihr grade?
Antworten: 5798
Zugriffe: 323504

Nightwish-Dark Passion Play 8)
von Angelus
28.09.2007 - 23:59
Forum: OFF TOPIC
Thema: Exotische Haustiere
Antworten: 21
Zugriffe: 4076

Exotische Haustiere

Wollt mal Fragen,was für exotische Haustiere ihr so habt.Mein Bestand:2 Leopardgeckos,1 Vogelspinne,1 Falltürspinne,1 Gottesanbeterin und 2 Skorpione.
von Angelus
28.09.2007 - 20:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fangfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 2340

Eigentlich ja,aber nach 2 Jahren erfolglosen Ansitz auf Waller gewöhnt man sich daran. :(
von Angelus
05.09.2007 - 12:47
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Die besten Anglerwitze
Antworten: 38
Zugriffe: 19825

Geht ein Passant am Seeufer Spazieren. Nach einer Weile sieht er einen Angler, sieht ihm ein paar Minuten zu und sagt: Es gibt doch nichts langweiligeres als Angeln. Daraufhin dreht sich der Angler zu ihm um und meint: Doch, dabei zuzusehen. Fragt ein Passant: Und? Beißen sie? Darauf der Angler: Nur...
von Angelus
05.09.2007 - 11:09
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Die besten Anglerwitze
Antworten: 38
Zugriffe: 19825

Fische sind die einzigen Lebewesen,die noch wachsen,wenn der Angler sie schon Verdaut hat ;)
von Angelus
03.09.2007 - 21:45
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 1864

Ok,Dankeschön.Und sorry nochmal
von Angelus
03.09.2007 - 21:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelsendungen auf Dmax
Antworten: 64
Zugriffe: 14679

Hat einer mal die Folge von Fish&Fun am Bodensee gesehen? Da hat so ein typ auf Hecht geangelt,mit Köfi.Jetzt kommts:Ich schätze mal es war ein 8-10 Friedfischhaken,ohne Stahlvorfach und schätze am 20-25 Monovorfach. :no: :~[
von Angelus
03.09.2007 - 21:11
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 1864

Und die adresse? sowas wie Taxler@blinker.de oder wie?
von Angelus
03.09.2007 - 20:29
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 1864

Hilfe!

Hallo,ich weiss das es so nen Thread schon gibt,aber ich find ihn ums verrecken net mehr :cry: Wollt mal fragen,wie ich ein eigenes Bild als Avatar verwenden kann?Ich weiss das ich das irgendwo per E-Mail hinschicken muss,aber wo? Möchte mich entschuldigen,aber ich finds halt net mehr,sorry!!!
von Angelus
23.08.2007 - 18:40
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Was ist für euch die schönste Angelmethode?
Antworten: 47
Zugriffe: 9673

Leichtes Spinnfischen am kleinen Bach auf B.Forelle und R.Forelle,Karpfenangeln mit Boilies und Pellets und Nachtangeln auf Aal.Ich finde es einfach faszinierend und unglaublich spannend wenn die Knicklichtpose in der Dunkelheit langsam abzieht und untergeht.und wenn es dann noch mit einem knackigem...
von Angelus
23.08.2007 - 18:24
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Wieviel Geld gebt ihr für Rute + Rolle aus ?
Antworten: 58
Zugriffe: 12555

Am Anfang meiner Anglerkarierre hab ich sachen aus Tschechien (Vietnamesenmarkt) oder vom Flohmarkt gekauft.Seitdem weiss ich,das Qualität ihren Preis hat! ;)
von Angelus
21.08.2007 - 23:18
Forum: Karpfen
Thema: Frolic
Antworten: 67
Zugriffe: 14347

Ich hatte immer das Problem,das sich das Frolic viel zu früh aufgeweicht hat.Habe dann Boilies mit Gemacht.Jetzt ist es Perfekt und super Fängig.
von Angelus
21.08.2007 - 20:18
Forum: Fliegen, Binden & Gerät
Thema: DAM Effzett 495
Antworten: 4
Zugriffe: 3195

DAM Effzett 495

Hallo allerseits.Ich hab ne alte DAM Effzett 495 Fliegenrolle,wollt mal Fragen ob sich da Jemand auskennt und ob die was Wert sein könnte?