Die Suche ergab 350 Treffer

von MKS
31.03.2010 - 23:02
Forum: Zander
Thema: Zander-Fangberichte 2010
Antworten: 379
Zugriffe: 60810

danke Jungs.....

aber Matze....Eigentlich solls von der Sorte dieses Jahr noch nen paar geben.....
Mal gucken was so geht.....aber ich bin guter Dinge ;-)

Grüße Marcel
von MKS
30.03.2010 - 8:49
Forum: Zander
Thema: Zander-Fangberichte 2010
Antworten: 379
Zugriffe: 60810

So auch hier sind ja schon ein paar dicke dabei......

Petri euch allen.....und hier kommt noch einer von mir...auch vom Anfang März

Bild

Grüße Marcel
von MKS
15.07.2009 - 12:49
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

Dicken 8) Von gestern

Bild
von MKS
31.05.2009 - 20:48
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

regt euch nit uff Leute..ist doch friedlich hier.... und man kann ja auch mal einen fisch mitnehmen...aber eben nit alle 100 die man pro angeltag fängt..... wobei ich kückenfotos auch nit so pralle finde...aber lasse..der Junge fängt hald mal nen guten und will ihn zuhause auch zeigen..war bei mir m...
von MKS
24.05.2009 - 20:10
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

Der einfache Grund ist, dass Jackson einfach alles kopieren, was die zusehen kriegen. Und meist verlangen die dann für die Kopien einen ganzen Haufen Geld. Und das ist finde ich ein bischen dreist. ;-) Gruß Lasse Das ist auf dem Angelsektor aber ganz normal. Da klaut jeder von jedem, achte mal drau...
von MKS
24.05.2009 - 8:49
Forum: Barsch
Thema: Köder für Barsch
Antworten: 7
Zugriffe: 2261

Müssen doch nicht diese Köder sein Moritz....... Fisch einfach die Hogs am T-Rig....und der erfolg ist da...... Das sind im moment die fängigsten Teile die ich kenne.... Fische die Am DS und T-Rig-- Ansonsten kannste die ja auch Wacky anködern..was ich dieses jahr zum ersten mal richtig probiert hab...
von MKS
24.05.2009 - 7:23
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

Petri..... Aber warum biste kein Freund von Jackson....weil es so in anderen Foren vorgegeben wird...oder warum???würde ich gerne mal wissen.... Die Köder laufen doch wirklich gut...oder findest du nicht...??? Zu den Ruten kann ich nix sagen...wobei nen kumpel von mir mente die wären zu schwer.... :...
von MKS
20.05.2009 - 19:39
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

Danke Jungs ich gebe mir auch mühe..und ihr wisst nicht was da für harte arbeit drin steckt..... 8)

Ist nicht so das man mal eben nur die dicken fängt.....wobei es dieses jahr schon öffteres geklappt hat :D

Die 2 stammen aus dem Diemelsee

Grüße Marcel
von MKS
19.05.2009 - 9:51
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

Petri will auch BlackBass :cry:
Hier sind 2 deutsche Barsche :D
von gestern
wobei es die mit denen aufnehmen können :D

BildBild
von MKS
16.05.2009 - 13:44
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

Petri Tom......wie groß war der???

Und ziemlich dunkel gewesen...hier sind die Jungs etwas Heller;-)

Greetz
von MKS
14.05.2009 - 8:47
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

So hier mal der größte von gestern....leider kein riese...aber immerhin nen netter

Bild
von MKS
10.05.2009 - 8:19
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

Nee jungs war nicht aus dem edersee...war mal ne runde am diemelsee......auch ein sehr nettes gewässer....

Aber hier der war wieder aus dem Ederpoint :D
Vom Donnerstag

Bild
von MKS
05.05.2009 - 11:37
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

Wieder was von mir.....

Bild

Bild
von MKS
01.05.2009 - 10:25
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

Schönet Ding....Petri.... :D
von MKS
28.04.2009 - 9:05
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47791

Kein Problem.....wenn man Pflichtbewusst mit umgeht habe ich keine Probleme Leuten das zu sagen...aber wenn irgendwelche angler alles abschlagen werd ich sauer....ausserdem heißt fangplatz nicht auch gleich das jeder dort fängt... :dance::