Die Suche ergab 4380 Treffer

von Schimpi
11.03.2020 - 8:52
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290365

Re: Onkel Tom's Hütte

Ahhaahahahaaaa Ha Ha Haaaaa.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mal wieder viiiieeeeel zu geil wie es grade ausartet !!! :lol: @Gerd, ich bin aktuell mehr so der Diät-Kormoran und gebe auch mal ein Häppchen ab. Aber auch nur ein Häppchen... wenn es echt klein ist... also eigentlich n...
von Schimpi
10.03.2020 - 14:25
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290365

Re: Onkel Tom's Hütte

@ Gerd, was das Ruten-selber-basteln angeht bin ich glaub zu unbegabt dafür... :lol: :? :lol: Ich kontakte dich mal die Tage und dann schwätzen wir einfach mal... Halt die Ohren steif... ;) Und jetzt ein Weizenradler und ne Vesperplatte für 10 Personen bitte. Setzt euch dazu und lasst uns nicht über...
von Schimpi
10.03.2020 - 10:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290365

Re: Onkel Tom's Hütte

Männers, scheinbar hat der Landrat gerafft, was eine Quarantäne kostet, er hat nämlich gestern abend um 22 Uhr noch ein Schreiben versendet in dem den Eltern mitgeteilt wird, dass sie sich in freiwilliger Quarantäne befinden . D.h., ich bin einigermaßen frei :D Trotzdem kann ich nur mit dem Kopf sc...
von Schimpi
10.03.2020 - 8:08
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290365

Re: Onkel Tom's Hütte

Oh, da hab ich schon was im Kopf, bisher fehlte allerdings der Mut für den Bau :D Aber: bis ich das ganze Zubehör bestellt habe und das Material bei mir ist, dann hab ich gar keine Zeit mehr zum Bauen. Die zwei Wochen sind ja doch schnell vorbei, zumal ich ja tagsüber dank Homeoffice ein klein weni...
von Schimpi
09.03.2020 - 13:16
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290365

Re: Onkel Tom's Hütte

Ok, eine UL-Version für Valestris, Schimpi - welche Version hättest Du gerne ? Ich bau Euch die Ruten zum Selbstkostenpreis +10 % Hhhmmm....?!? :) Ne Rute mit nem WG bis max. 8-10gr. und ner länge um die 180-190cm wäre cool. Farblich bin ich für alles offen. Gerne Quietsch-Bunte Wicklungen und nen ...
von Schimpi
09.03.2020 - 10:33
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290365

Re: Onkel Tom's Hütte

@ Gerd,

ich hätte auch schon einen Namen für die Ruten-Serie:

TWQ (TwoWeekQuarantäne) Corona
In den Versionen: UL / Medium / Heavy / ...
Designed by Gerd


*Duck und weg*
von Schimpi
09.03.2020 - 8:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290365

Re: Onkel Tom's Hütte

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Krass Gerd !!!!!!! Das mit den Kids hatte ich im Radio gehört, aber das "du" auch betroffen bist... ?!? KRASS !!! Halt die Ohren steif. Das geht auch irgendwann rum... Ich schnapp mir jetzt ne große Tasse Cappu...
von Schimpi
09.03.2020 - 8:35
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Umweltschutztage 2020- seid ihr auch mit dabei?
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Umweltschutztage 2020- seid ihr auch mit dabei?

Wir haben im Ort einmal im Jahr die "Aktion saubere Landschaft". An diesem Tag wird mit nem Haufen Leute im Ort und rund ums Ort aufgeräumt. Krass was man da so alles findet. Vom Angelverein aus, haben wir am 28.03.2020 den großen Reinemache-Tag am Bach. Da wird Müll gesammelt, aufgeräumt,...
von Schimpi
06.03.2020 - 14:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jigangeln und Müll
Antworten: 73
Zugriffe: 4539

Re: Jigangeln und Müll

Sie sind zwar etwas größer, aber ich finde von dem Bild her den Unterschied nicht sooooooo extrem.
Ich würde die definitiv auch mal am Main testen...

@Achim,
wenn du positives Feedback gibst, würde ich mir auch mal ein paar organisieren.
von Schimpi
05.03.2020 - 7:57
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jigangeln und Müll
Antworten: 73
Zugriffe: 4539

Re: Jigangeln und Müll

Na da bin ich ja mal gespannt was du berichtest.

...Petri Heil... 8) :dance:
von Schimpi
27.02.2020 - 9:02
Forum: Barsch
Thema: Erfahrungen mit JIGSPIN
Antworten: 1
Zugriffe: 668

Re: Erfahrungen mit JIGSPIN

Ich habe schon mit solchen Teilen gefischt und habe auch ein paar Barsche gefangen, überzeugt haben die mich aber nicht wirklich. Daher fische ich die eigentlich garnicht mehr. Viele schwören aber auf diese Köder und fangen damit auch gut Barsch. Meine Sache sind sie aber nicht. Ich bleibe bei GuFi ...
von Schimpi
26.02.2020 - 10:22
Forum: Köderbox
Thema: Real EEL
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Re: Real EEL

Ich habe so einen Real-Eel und habe ihn bisher nur auf Hecht getestet. Bisher aber noch nichts drauf gefangen. Dieses Jahr werde ich ihn aber auch mal auf Waller am Main testen. Definitiv ist Aal ein super Köder für Waller. Ich werde aber schauen, dass ich die Haken und "Kleinteile" etwas ...
von Schimpi
26.02.2020 - 9:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1536
Zugriffe: 280242

Re: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

Meine eigenen Erfahrungen haben gezeigt... ... sämtliche Sprengringe und Drillinge tauschen !!! Die Wobbler an sich müssen garnicht schlecht sein, aber bei den Haken und Sprengringen würde ich keine Kompromisse machen !!! Bei diesen Komponenten wird bei diesen günstigen Wobblern leider sehr oft sehr...
von Schimpi
25.02.2020 - 9:00
Forum: Tackleberatung
Thema: Insektenschutz - Empfehlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Re: Insektenschutz - Empfehlungen

Ich angel fast nur noch am Main.
ich nutze so gut wie gar keinen Mückenschutz mehr.
Wenn ich mich aber einsprühe, dann mit dem roten AntiBrumm. Das reicht definitiv am Main.
von Schimpi
07.02.2020 - 10:16
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 84
Zugriffe: 3977

Re: Fangberichte Hecht 2020

Ein weiser Mann sagte mal...
... "Hecht ist Hecht"... :lol:

In diesem Sinne Achim... PETRI HEIL... ;) :lol: ;)