Die Suche ergab 4362 Treffer

von Schimpi
17.01.2020 - 12:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1171784

Re: Onkel Tom's Hütte

Mir ist es total egal wie warm oder kalt es ist. Wenn ich angeln will, gehe ich angeln. Problematisch wird es erst bei unter 0 Grad, wegen Vereisen der Schnur. Ich habe auf fast allen Rollen Geflochtene und da ist es bei unter 0 Grad fies, wenn man nen Eisklumpen am Band, oder eher auf der Rolle hat...
von Schimpi
16.01.2020 - 8:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1171784

Re: Onkel Tom's Hütte

Unser Zwerg ist mit uns aktuell eh schon viel draußen mim Kinderwagen. Wenn es passt machen wir raus an die frische Luft und zeigen ihm jetzt schon Wald, Wiesen, Tiere und die Umgebung. Gestern war meine Frau mit Ihm bei Bekannten und hat Hühnchen angeschaut. Fand er total lustig... :D :lol: Und wen...
von Schimpi
13.01.2020 - 11:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1171784

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich erinnere mich gerne an meine Camping-Urlaube mit der Familie zurück. Mit zwei Kanu´s die fränkische Saale, die Dordogne oder die Kyll von oben bis unten runter gedüst und jede Nacht woanders das Zelt aufgeschlagen. In Norwegen mim Kajak Tages-Touren gemacht, irgendwo gecampt und geangelt... ... ...
von Schimpi
13.01.2020 - 9:10
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 30
Zugriffe: 902

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Moin Moin alle zusammen, japp, war echt mal wieder lustig mit ein paar Südhessen am Rhein zu stehen und zu fischen. Auch wenn sich nicht die riesen Beißerei einstellte, war es doch trotzdem sehr cool. Das nächste mal treffen wir uns, wie abgemacht, einfach gaaaanz zufällig und dann läuft das ganze n...
von Schimpi
13.01.2020 - 9:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1171784

Re: Onkel Tom's Hütte

Nach Hape Kerkeling...
... der Bub muss an die frische Luft. 8) :D

Mein Sohn wird kein Spielekonsolen-Verdorbener Bengel ohne Manieren. ;)
von Schimpi
10.01.2020 - 8:32
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1171784

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich habe grad mal kurz "Sisu" gegoogelt... :lol:
Joa, passt. So ist der Plan.
Bei mir war es damals nicht anders. 8)
von Schimpi
09.01.2020 - 14:18
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 30
Zugriffe: 902

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Ajo, dann treffen wir uns doch einfach früher.
Mehr zeit zum angeln und Unfug babbeln... :dance: :dance: :dance:
von Schimpi
09.01.2020 - 14:15
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1171784

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich lasse es dich wissen, wenn etwas konkretes Ansteht. 8)

Und jetzt nen großen Pott Kaffee und ein Stück Käsekuchen bitte.
von Schimpi
09.01.2020 - 9:55
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1171784

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich speicher mir den März mal ab.
Aber dann eher nächstes Jahr.
Dieses Jahr hab ich im März keinen Urlaub.
von Schimpi
09.01.2020 - 9:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1171784

Re: Onkel Tom's Hütte

Dann spielt der Bub halt im Januar oder Februar im Sand !!!
Der muss sich dann halt auch mal opfern, wenn der Papa angeln will !!! :lol: :lol: :lol:
von Schimpi
08.01.2020 - 16:01
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1171784

Re: Onkel Tom's Hütte

OK gut. Dann biste doch noch ab und zu mal am Wasser ... ??? Also nicht an dem im Glasbecken, sondern an dem großen weiten salzigen Wasser... :lol: Wenn der Zwerg im Strand-Sand-Spiel-Alter ist, werden wir definitiv mal an die Ostsee kommen um zu urlauben. Das hat mir mein Weibchen versprochen. 8) :D
von Schimpi
08.01.2020 - 15:54
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jigangeln und Müll
Antworten: 46
Zugriffe: 1406

Re: Jigangeln und Müll

Colamann hat geschrieben:Hast du eine konkrete Idee?


Ich habe da keine Ahnung von, hatte mir aber nur mal Gedanken gemacht wie man so eine Masse fester bekommen könnte. Da ist mir Harz eingefallen, was ja durchaus natürlich ist und auch eine gewissen
Elastizität aufweist.
von Schimpi
08.01.2020 - 12:04
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 30
Zugriffe: 902

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Und ???
Ist das schlimm ??? :lol: :lol: :lol:

Dann können wir schonmal vorfühlen und schauen was so geht.
von Schimpi
08.01.2020 - 10:49
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1171784

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich glaube ja, dass du deinen Angelkram schon komplett verkauft und alles in die Aquaristik investiert hast...!!! :lol: :lol: :lol:

Hauptsache du machst dann irgendwann mal den Guide, wen ich Urlaub bei dir im Eck mache... :lol:
von Schimpi
08.01.2020 - 10:38
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 30
Zugriffe: 902

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Ich freu mich auch schon wie ein Gestörter !!! :lol: :lol: :lol: Bin schon voll am grübeln, was ich für ne Kombi fische und welche Köder und und und... :| :shock: :? Ich glaube aber ich werde eh mal wieder das fischen, was ich immer fische... :lol: Wenn wer möchte, ich werde gegen 12:30 Uhr in Bensh...