Die Suche ergab 440 Treffer

von SirCorbi
01.02.2008 - 19:57
Forum: Andere Friedfische
Thema: Bebleiung von Wagglern
Antworten: 11
Zugriffe: 8562

Bebleiung von Wagglern

Hallo zusammen,
ich habe mir einmal zum Testen einen vorbebleiten Waggler (6+2g) gekauft.
Wie bebleie ich diesen richtig?
Und wie weit muss die Spitze rausgucken? Bis zur farbigen Markierung?
Danke schonmal und schönes Wochenende ;)
von SirCorbi
01.02.2008 - 19:55
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wurm vs. Made (Winter)
Antworten: 14
Zugriffe: 2950

Wurm vs. Made (Winter)

Hallo zusammen, ich wollte in nächster Zeit mal wieder los auf die Friedis. Ich möchte hauptsächlich Rotaugen im Stillwasser fangen. ABER ich würde gerne mal wissen ob Wurm im Winter noch fängig ist? Davon habe ich nämlich genug.... Oder sollte ich doch lieber der Made den Vorzug geben? Achja nochwa...
von SirCorbi
27.01.2008 - 20:21
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Neues Forum
Antworten: 92
Zugriffe: 8702

Aber irgendwie widerspricht sich das... Es heisst doch 'bei jedem Besuch automatisch einloggen' oder so. Also müsste es dann doch so sein, dass ich mich automatisch einlogge, sobald ich die Seite öffne, oder?! Das sehe ich völlig so wie Du! Ich kann mich ja während einer Computersitzung ausloggen u...
von SirCorbi
20.01.2008 - 21:20
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 80231

Bild

Bittschön ;)

EDIT: Leider ohne resize, weiss auch nich wie es bei directupload geht. Bei imageshack gibts dazu gleich den Link dazugeschrieben...
von SirCorbi
20.01.2008 - 21:18
Forum: Hecht
Thema: Lahnhechte
Antworten: 7
Zugriffe: 2175

Petri Lahnfischer!!!

Ein Albino Hecht. :-D
von SirCorbi
17.01.2008 - 20:27
Forum: Wels
Thema: Was für Fisch auf Wels
Antworten: 14
Zugriffe: 3196

muss man dazu noch was sagen oder steht da irgendwo das ich in Deutschland fische und es ist in Deutschland verboten aber bestimmt nicht verachtet !!! :yau: :yau: :yau: :yau: Es ist mir bekannt das du nicht in Deutschland fischst. Richtige Sportfischer haben es meiner Meinung nach aber nicht mehr n...
von SirCorbi
17.01.2008 - 19:43
Forum: Wels
Thema: Was für Fisch auf Wels
Antworten: 14
Zugriffe: 3196

BIG WILLIE hat geschrieben:Ich würd mal sagen alles was zappelt :yau: :yau: :yau: :yau:


Muss man dzu noch viel sagen??
Das Fischen mit lebendem Köfi ist in Deutschland nicht nur verboten sondern auch verachtet...
von SirCorbi
17.01.2008 - 19:41
Forum: Zander
Thema: Verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Ohja das Problem kenn ich nur zu gut. Auch ich hab seit einem Jahr nun den ESK befischt und gerade mal einen Biss gehabt obwohl ich sehr oft los war und alle möglichen Köder probiert habe. Naja ich geh dieses Jahr dort auf jeden Fall nicht mehr zum Zanderangeln hin. Aber an deiner Stelle würde ich e...
von SirCorbi
13.01.2008 - 12:05
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 80231

Petri!!
Die Augen beim zweiten Bild. :shock:
von SirCorbi
11.01.2008 - 14:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 170036

WhiteHawk hat geschrieben:Andere Sache: Geht der untere Fisch nicht irgendwie stark in Richtung Muskie??? Oder irre ich mich da?

Was ist denn ein Muskie?
von SirCorbi
10.01.2008 - 16:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Trout Don't Live In Ugly Places (revisted)
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Yog English please. :-D

Hi Len,
your pictures are so great. This is my first spring i start flyfishing and I am looking forward to the melting. And this is how I hope it will be. ;)
von SirCorbi
08.01.2008 - 14:59
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Gerät für Südnorwegen
Antworten: 7
Zugriffe: 3204

Boot haben wir: 40 PS, 19ft

(Ich bin der Kumpel) ;)
von SirCorbi
07.01.2008 - 20:45
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 170036

Ich bleib dabei.. :p :p
von SirCorbi
07.01.2008 - 16:37
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 170036

[ Achja und das mit den Mega Forellen sieht sehr nach Fake aus. Quatsch! Schau dir die Schatten an. Und es gibt solche großen und schweren Forellen. Ist kein problem diese zu mästen (siehe Flossen) und auch nicht so das Problem sie zu fangen. Trotzdem finde ich es erbärmlich wie hier manche andere ...
von SirCorbi
07.01.2008 - 15:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 170036

Mako hat geschrieben:Bild

Ein herrlicher Fisch für den Sund. Und das Ende November!
Petri!

Das ist einfach genial!!
[x] Monatsvoting


Achja und das mit den Mega Forellen sieht sehr nach Fake aus.