Die Suche ergab 26 Treffer

von Andre`tU
10.07.2007 - 10:16
Forum: Karpfen
Thema: karpfen angeln über nacht
Antworten: 36
Zugriffe: 8557

ist bei mir aber auch so der Bruder fon meinem freund würde beim nacht Angeln fon Besofenen Jugentlichen verprügelt worden so das er am nächsten morgen fon fußgänger aufgefunden würde und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste seine Angelsachen hatt er nie wieder gesehen . Also das hört sich an...
von Andre`tU
10.07.2007 - 9:54
Forum: Karpfen
Thema: Fotografieren
Antworten: 35
Zugriffe: 6800

Ich habe " fast " immer jemanden dabei sei es Frau, Freunde oder andere Kollegen. Wenn ich aber allein bin und fange einen sehr großen Fisch so das ich mein Rekord @ Kilo/Länge ect. überbiete dann kommt der Fisch in einen großen schwarzen " Karpfensack" rufe meine Frau an und sie ist in maximal 5 Mi...
von Andre`tU
10.07.2007 - 9:41
Forum: Karpfen
Thema: welche schnur
Antworten: 19
Zugriffe: 4534

Also,ich fische auch mit der Shimano Technium o,30 auf Karpfen,muss sagen diese Schnurr hält echt was sie verspricht....... TOP !! Ich nehm die Technium 0,25 auch auf Zander,finde die Schnur echt gut,enorme Dehnung,auch beim Hänger !! Beim Hänger tue ich mir extrem schwer die Schnur abzureisen, fas...
von Andre`tU
29.06.2007 - 9:55
Forum: Karpfen
Thema: Wundenspray für Karpfen
Antworten: 22
Zugriffe: 4759

@andal Ich habe mich nicht aufgeregt, ich bin halt ein direkter Mensch der was sagt was er sich denkt :) ich habe es nicht ganz so verstanden was du mit deine aussage gemeint hast, bitte nicht falsch verstehen aber es gibt eben für mich keinen Unterschied zwischen Karpfen Angler oder zb. Waller Angl...
von Andre`tU
29.06.2007 - 9:33
Forum: Wels
Thema: Wo stecken die Waller?
Antworten: 18
Zugriffe: 4561

Stefan2213 hat geschrieben: Wo stecken die Waller hier?????????????


Eindeutig ! Ich weiss wo !











Die Waller verstecken sich hinter deine ganz viele Fragezeichen ! ;)

Ne spaß beiseite am besten ist wenn du das Wasser beobachtest !

Dere
von Andre`tU
29.06.2007 - 9:30
Forum: Karpfen
Thema: Wundenspray für Karpfen
Antworten: 22
Zugriffe: 4759

andal hat geschrieben:@ André:

Jeder wird in der Rolle besprochen, die er sich selbst ausgesucht hat.


Wie darf ich das verstehen ? Weil ich auch auf Karpfen fische und ja ich benutze auch so was ( Pflicht bei uns ) bin ich ein schlechterer fischer ?

Servas die Wadln
von Andre`tU
29.06.2007 - 9:07
Forum: Karpfen
Thema: Wundenspray für Karpfen
Antworten: 22
Zugriffe: 4759

Moah... ob es was bringt oder nicht lasse ich es mal so dahin gestellt... Aber auf manche Gewässer ist Pflicht so was dabei zu haben/benutzen ! Und so schlecht über die Carp Hunters zu reden nur weil es ein paar Sachen gibt was manche nicht für nötig halten ist auch nicht die feine Art ! Wir sind ge...
von Andre`tU
25.06.2007 - 7:31
Forum: Wels
Thema: welsangel und rolle
Antworten: 55
Zugriffe: 14966

Ach was ich habe keine Ahnung... die besten Profis aller besten überdrüber Fischer fischen alle nur mit einer Kombi und zwar die WK. ect. kostet alles nicht mehr als 200 Euro. :lol: Alles andere ist schrott ! Zubehör sprich Posen, Blei usw. braucht auch keiner... und wenn das ganze nur je 1x so ja d...
von Andre`tU
23.06.2007 - 15:44
Forum: Karpfen
Thema: geflochtene oder monofile
Antworten: 23
Zugriffe: 4457

Auf Karpfen fischt man mit eine Monofile Hauptschnur, " Geflochtene " wird als vorfach verwendet.

So fischt man schonend und mit deutlich mehr erfolg auf Karpfen.

;)
von Andre`tU
23.06.2007 - 15:38
Forum: Wels
Thema: welsangel und rolle
Antworten: 55
Zugriffe: 14966

@Zanderschreck 1. Rute : Dyna Cast Ebro 305cm 180.- Euro. 2. Rolle : Tica Cybernetic GG100 149.- Euro 3. Schnur : DYNA-CAST Super Cat 0,60mm 107,2kg 1000m 245.- Euro 4. Ganze Montagen ect.... usw. kannst auch nochma mit gute 100.- Euro rechnen. Pack Du ma dein Taschenrechner aus nun... :roll: 5. Das...
von Andre`tU
22.06.2007 - 10:08
Forum: Wels
Thema: Waller statt Zander
Antworten: 28
Zugriffe: 5812

GZ ! Petri !

Gibt es auch fotos ?

Bb
von Andre`tU
22.06.2007 - 9:49
Forum: Wels
Thema: welsangel und rolle
Antworten: 55
Zugriffe: 14966

Mich würde auch mal interessieren warum ich und für was ich 500 Euro investieren muss. Dann weiß ich wenigstens was ich all die Jahre falsch gemacht habe. Also Andre, wenn Du das mal näher erklären könntest. Man lernt ja nie aus. :idea: Dere Zanderschreck Müssen muss man gar nichts, habe auch nicht...
von Andre`tU
20.06.2007 - 11:27
Forum: Wels
Thema: welsangel und rolle
Antworten: 55
Zugriffe: 14966

....... Doch ich sage was dazu: Das ist absoluter Quatsch!!!!!! 8) HighEd Produkte auf dem eigenen Boston Waler mit 250PS 4-Takter mögen zwar den unbedarften Angler beeindrucken ... Aber zum Fang von Wallern ist dies absolut nicht zwingend erforderlich. Gruß, Peter :D Das Diox seit diesem Jahr den ...
von Andre`tU
20.06.2007 - 8:47
Forum: Wels
Thema: welsangel und rolle
Antworten: 55
Zugriffe: 14966

Also für was Gescheites, sollte man ca. 200 Euro pro Komplettangel rechnen. Rute, Rolle und geflochtene Schnur. Ich traue mich ma ganz leise zu sagen das man um die 200 eier eigentlich " nichts Gescheites bekommt " *duck* :oops: Qualitative Wallerausrüstung bekommt man unter 500 euro+ nicht. Eine G...
von Andre`tU
19.06.2007 - 11:26
Forum: Karpfen
Thema: welche schnur
Antworten: 19
Zugriffe: 4534

Ich will auch gerne Antworten. Die Shimano Technium, warum sollte die besser als meine Catana sein? Technium : Besteht aus drei Schichten, die was dazu dienen das fast kein Memory Verlust entsteht, verringerte Dehnung, eine von diese Schichten ermöglicht auch weitere Wurfdistanzen gegenüber andere ...