Die Suche ergab 34 Treffer

von King_Majka
05.01.2008 - 12:26
Forum: Hecht
Thema: bin nicht sicher
Antworten: 7
Zugriffe: 1410

Hallo wollte kurz Bericht erstatten .Habe mich schließlich für einen ca 12 cm Gummifisch entschieden aber wie es so sein sollte passierte nichts kein Biss außer das ich nach 2 Stunden den Gufi samt Stahlvorfach verloren habe.Habs dann noch mit Spinner auf Barsch versucht aber auch nichts .Aber in d...
von King_Majka
05.01.2008 - 12:16
Forum: Köderbox
Thema: Kogha Wobbler von Askari
Antworten: 10
Zugriffe: 5626

wenn du beim spinnfischen nicht viel geld ausgeben willst rate ich dir anfangs mit spinnern, blinkern und gummifische zu angeln hab das selber so gemacht da ich anfangs noch nicht so sichere und punktgenaue würfe konnte und so zumindest hunderte billige blechköder verloren hab als teure wobbler fisc...
von King_Majka
31.12.2007 - 14:50
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Vorfach-Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 7167

Hartmono mein persönlicher favorit,,(shark attack) um die 25cm länger weniger auf kein fall Hartmono finde ich immer so ne sache.... Ich persönlich setze eher auf Stahl.... Wenn ich durch Hartmono meinen Fisch des Lebens verlieren würde würde ich mich todärgern...Deshalb gehe ich lieben auf Nummer ...
von King_Majka
30.12.2007 - 21:42
Forum: Karpfen
Thema: wie fange ich schnell und einfach karpfen?
Antworten: 24
Zugriffe: 8117

mein tipp

dosenmais als köder
von King_Majka
30.12.2007 - 21:41
Forum: Hecht
Thema: Herbst hechte
Antworten: 27
Zugriffe: 4855

wobbler mit rasseln in der dämmerung und ca. 1 stunde danach
von King_Majka
30.12.2007 - 21:39
Forum: Hecht
Thema: wichtig:was ist ne bessere rutenmarke auf hecht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2547

solange die aktion stimmt^^ Meine Spinnstange für Hecht Steckrute Bez.: Black Bull (Cormoran) Mittelsteif Länge: 2,70m Wg.: 20g-60g Liegt prima in der hand und ist vorallem leicht falls es mal länger wird hab damit dieses jahr gute hechte gefangen im 90er bereich und einen mit 104cm , bin voll und g...
von King_Majka
30.12.2007 - 21:34
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Vorfach-Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 7167

Hartmono mein persönlicher favorit,,(shark attack) um die 25cm länger weniger auf kein fall
von King_Majka
25.09.2007 - 10:08
Forum: Andere
Thema: Wer hat den Grössten
Antworten: 78
Zugriffe: 20384

2 x 98 cm Hecht
von King_Majka
20.09.2007 - 17:10
Forum: Andere
Thema: Sch....... Wetter
Antworten: 15
Zugriffe: 3790

$hadow hat geschrieben:Geilstes Raubfischwetter, meiner Ansicht nach ;)



hast eigtl. schon alles gesagt^^
von King_Majka
19.09.2007 - 16:20
Forum: Köderbox
Thema: Bester Hechtwobbler und Zanderwobbler?
Antworten: 11
Zugriffe: 28303

hechtwobbler zanderwobbler? manche zungen behaupten hechtwobbler überzeugen auch zander und umgekhert genauso oder vielleicht auch noch andere räuber 8) oder sind die wobbler in den regalen schon unter zanderwobbler hechtwobbler forellenwobbler geordnet? klärt mich auf weil meine modelle können einf...
von King_Majka
08.09.2007 - 14:18
Forum: Hecht
Thema: WichtigE HechT FragE
Antworten: 8
Zugriffe: 2227

Re: WichtigE HechT FragE

Hab ne konkrete Fragezum hechtfischen i.. Nun wollte ich es heute Abend nochmal auf den "kleinen" versuchen... Hechte haben doch ihre Reviere oder? Also wo sie sich immer rumtreiben... Sie wechseln ja ihren Standort nicht hab ich gehört... MFG in der tat wechseln hechte den standort das ist nur ein...
von King_Majka
08.09.2007 - 14:15
Forum: Karpfen
Thema: Mit dem Karpfenangeln anfangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1355

mein tipp pack deine ruten ein fahr zu deinem gewässer schau es dir an und PROBIER mal man lernt viel mehr dazu wenn man am wasser ist und sch die lage anschaut.als vorm pc zu sitzen und irgendwelche allgemeinen fragen stellt wo man keine genauen antworten bekommen kann..
von King_Majka
08.09.2007 - 14:08
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Suche Spinnrolle für alle Raubfische
Antworten: 21
Zugriffe: 4623

eigtl. ist die rolle egal der fisch schaut sich vorher nicht an mit welcher rolle du angelst 8)



ich benutze eine 30er mit einer 0.25 monofilen(dehnungsarmen)und hab damit keine probleme bis jetzt hab auch schöne esox landen könnnen damit
von King_Majka
06.09.2007 - 17:15
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen und die Krebse
Antworten: 6
Zugriffe: 1263

ICH hab dieses problem mit den gelben styroporkugeln gelöst^^

ca 20 cm übern grund und seitdem hab ich auch keine krebse mehr gefangen ^^ aber dafür ein paar karpfen mehr als vorher
von King_Majka
05.09.2007 - 14:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Rekordfänge?!?
Antworten: 89
Zugriffe: 16382

Hecht 104 cm
Zander:63cm
Barsch:34cm
Aal:noch keinen
Wels:noch keinen
Regenbogenforelle:53cm
Bachforelle: um die 40 cm