Die Suche ergab 13 Treffer

von Hetschi
08.02.2007 - 15:00
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Seeforellenfang
Antworten: 12
Zugriffe: 20689

Ja die Forellen stehen sehr nah am Ufer. Allerdings gibt es an manchen Seen keine Schonzeiten was ich z.B nicht verstehe denn ich dachte es sei Bundesweit die gleichen Schonzeiten
von Hetschi
08.02.2007 - 14:57
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: In dieser Jahreszeit auf Forelle?
Antworten: 24
Zugriffe: 6795

Auf jeden Fall lohnt es sich habe letzte Woche erst 24 Forellen gefangen. Da hatte ich ordentlich zu räuschern. Am besten beißen Sie momentan auf Maden und Teig. Wichtig ist kleine Pose oder kleine Wasserkugel kleiner Haken Göße 10 ist ok. Die Biester sind nämlich momentan relativ vorsichtig und mis...
von Hetschi
07.02.2007 - 15:31
Forum: Deutschland
Thema: SUCHE FORELLENTEICHE IN DER WETTERAU UND UMGEBUNG
Antworten: 9
Zugriffe: 4837

Hi ja war letzte Woche an den Adams Weihern. Find ich nicht grade das schwierigste Gebiet aber habe 26 Forellen gefangen. Die habe ich natürlich gleich geräuschert. Wieso wenn ich fragen darf gehst du da nicht mehr hin???
von Hetschi
06.02.2007 - 3:33
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Wer kommt mit an den Forellenteich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2264

Wo befindet sich das denn? komme aus der Wetterau aber frankfurt ist auh nicht weit.
von Hetschi
06.02.2007 - 3:32
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Frage!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1964

und wie lange dauert das in der regel ungefähr??
von Hetschi
06.02.2007 - 1:36
Forum: Andere Friedfische
Thema: Welche teige sind am besten in welcher Jahreszeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1734

Was auch gut klappt ist Semmelmehl Ei und zerdrückte Banane. Dies zu einer festen Pampe kneten und gut durchziehen lassen. Natuürlich vorher immer ein Bisschen wasser dazu geben. Teig dann mit Futterkorb auswerben und haken mit 2 Maden oder Mais bestücken.
von Hetschi
06.02.2007 - 1:33
Forum: Köderbox
Thema: Wie spieße ichj einen Köfi am besten auf?
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

Wie spieße ichj einen Köfi am besten auf?

Wie spieße ichj einen Köfi am besten auf? Wie muss der Haken plaziert werden um mal einen schönen Zander oder Hecht zu landen??
von Hetschi
06.02.2007 - 1:28
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Frage!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1964

Frage!!!!

ICh habe nun schon 2 mal ein Bild von meinen Fängen am Forellensee in der Bildergalerie hochgeladen was muss ich tun damit man es dort auch sieht???
von Hetschi
28.01.2007 - 13:19
Forum: Hecht
Thema: DRINGEND HILFE BENÖTIGT
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Vielen Dank an alle
von Hetschi
27.01.2007 - 2:50
Forum: Hecht
Thema: DRINGEND HILFE BENÖTIGT
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

DRINGEND HILFE BENÖTIGT

HAllo zusammen habe eine Frage und zwar wie lote ich meinen Köder richtig aus.

Ich höre immer Köder ca. 1,5 m über grund auslegen aber wie kann ich das genau bestimmen.

Freue mich auf jede Antwort.

Danke
von Hetschi
27.01.2007 - 1:31
Forum: Karpfen
Thema: KANN MIR JEMAND EIN GUTES BOILIEREZEPT VERRATEN???
Antworten: 7
Zugriffe: 2473

Vielen Dank für die Info.
von Hetschi
26.01.2007 - 15:53
Forum: Karpfen
Thema: KANN MIR JEMAND EIN GUTES BOILIEREZEPT VERRATEN???
Antworten: 7
Zugriffe: 2473

KANN MIR JEMAND EIN GUTES BOILIEREZEPT VERRATEN???

Hallo wollte mal schuen ob mir jemand ein gutes Rezept zum Herrstellen von Boillis sagen knn und auch vielleicht ein wenig wie der Ablauf funktioniert.


Vielen Dank
von Hetschi
26.01.2007 - 15:40
Forum: Deutschland
Thema: SUCHE FORELLENTEICHE IN DER WETTERAU UND UMGEBUNG
Antworten: 9
Zugriffe: 4837

SUCHE FORELLENTEICHE IN DER WETTERAU UND UMGEBUNG

Hallo war letzens in Montabauer an einem Forellenzuchtsee zum Angeln.
Leider ist Montabauer von mir sehr weit entfernt sodass es sich für mich nicht lohnt.

Ich wohne in Karben in der Nähe von Friedberg kennt jemand on euch einige Seen in dem Bereich an denen man gut angeln kann.