Die Suche ergab 638 Treffer

von Ein Angler
11.10.2007 - 17:17
Forum: Hecht
Thema: Es ist wie verhext - Schneider²
Antworten: 10
Zugriffe: 2458

Guckt man sich einmal dein Avatar an, weiß man wo die Fische sind :D Der mußte einfach sein ^^ Suche die "kleinfischschwärme" und du wirst die Hechte finden. Da sie sich jetzt anfangen den Speck anzufressen. Aber Raubfische wirst du immer in der nähe von Futterfisch finden !!!! Halte nicht an der an...
von Ein Angler
07.10.2007 - 12:32
Forum: Köderbox
Thema: Castaic Platinum vs. Jenzi Sundance MS
Antworten: 12
Zugriffe: 6570

Es sollte doch klar sein, dass ein Köder von 40 EUR etwas anderes ist als einer für nichtmal die hälfte. a) man sieht auf anhieb das die köder anders aufgebaut sind b) castaic hat ähnliche swimbaits wie diese Jenzi dinger c) wenn man eine castaic schleppt und einen stopp einlegt, bleibt die leicht s...
von Ein Angler
07.10.2007 - 12:27
Forum: Köderbox
Thema: Empfehlung zum Kauf von Cataic Ködern
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Richtig geführt, fängt eine Castaic Super ! Und ich möchte behaupten, das sofern ein hecht in der nähe ist, er nicht widerstehen kann ! LEIDER, ist das Gummi bei den Platinums super weich, es kann dir passieren das du schon bei Hechtspritzern den Köder in die Tonne schmeißen kannst. Die normale Cast...
von Ein Angler
16.10.2006 - 11:38
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: 2 Jig-It - Bertus Rozemeijer - Kennt die jemand ?
Antworten: 20
Zugriffe: 8237

Hallo, vernünftige Vertikalruten sind Bretthart, was sie auch sein müssen. Ob die Roze derzeit wirklich die beste rute ist, wag ich zu bezweifeln. Eine Godfather bzw. die HS Titan sind um weiten besser (meine Meinung) Die Titan HS fische ich selbst ! Aber die Roze ist ohne Frage shcon nen geiler STo...
von Ein Angler
05.09.2006 - 8:48
Forum: Zander
Thema: Vertikalköder vom Ufer ????
Antworten: 10
Zugriffe: 2635

Nö, weil er auch Kauli´s hat aka Tööörtels ;O)
Aber ist latte ;O)
von Ein Angler
30.08.2006 - 14:47
Forum: Zander
Thema: Vertikalköder vom Ufer ????
Antworten: 10
Zugriffe: 2635

köpfe immer so leicht wie möglich und so schwer wie nötig ! je leichter desto länger die absinkphase, wenn du allerdings mit nem 7gr kopf keine bewegung in den fisch bekommst, ist er zu leicht. aber bei einem no action köder wäre das ja egal ! folglich wäre der 7gr kopf wieder möglich. wenn du bei e...
von Ein Angler
30.08.2006 - 13:56
Forum: Zander
Thema: Vertikalköder vom Ufer ????
Antworten: 10
Zugriffe: 2635

Das die Zander nen Schaufelschwanz meiden, meiden könnten, ist quatsch ! Diese Zeit im Jahr ist immer schwer, was im Moment in den Seen und Flüssen los ist, ist schon fast verrückt, was da an Kleinfisch unterwegs ist. Das hat nichts mit No Action oder Action Ködern zu tun. Vertikal Gummis kann man ü...
von Ein Angler
14.08.2006 - 12:41
Forum: Zander
Thema: Shimano Lesath für die Zanderangelei
Antworten: 31
Zugriffe: 9298

Nööö, sonst würde sie keine unterscheidlichen Namen tragen. Ich habe mir sagen lassen das die Lessath ne Schwabbelrute sein soll. Hatte nur die 2,70 - 50gr in der Hand, kann zu der größeren nichts sagen. Ich weiß nur das man da viel Geld für schnick schnakc bezahlt die man def. nicht braucht. Transp...
von Ein Angler
14.08.2006 - 11:10
Forum: Zander
Thema: Shimano Lesath für die Zanderangelei
Antworten: 31
Zugriffe: 9298

Ich glaube die ruten mit dem gleichen wurfgewichten wird trotzdem jedesmal anders sein, alleine schon wegen dem blank ....
von Ein Angler
14.08.2006 - 9:31
Forum: Zander
Thema: Shimano Lesath für die Zanderangelei
Antworten: 31
Zugriffe: 9298

hi,

die Rute ist überteuert ! Ohne Frage. Da bezahlt man das olle Rutenrohr noch mit, dieses Feingewinde am Rollenhalter. Ich rate Dir da eher zu ner Aspire oder Antares.
von Ein Angler
15.05.2006 - 21:49
Forum: Zander
Thema: Laichzander erkennen????
Antworten: 34
Zugriffe: 6287

Ich habe nicht angefangen zubeleidigen !!!! Sicherlich nicht ! Und wenn man dann beleidigt, und diese Beleidigungen hinten zynismus versteckt, ist es noch schlechter ! Für mich sieht dieser Zander nunmal Tot aus ! Und das in Verbinndung mit dem Banner ist paradox ! Wer solche Fotos Online stellt muß...
von Ein Angler
15.05.2006 - 20:44
Forum: Zander
Thema: Laichzander erkennen????
Antworten: 34
Zugriffe: 6287

Ach und, wenn du mit so einem Banner wirbst, ist es mir sicherlich nicht egal was du mit Zandern & Co machst !
von Ein Angler
15.05.2006 - 20:42
Forum: Zander
Thema: Laichzander erkennen????
Antworten: 34
Zugriffe: 6287

bester anderer angler, ... :~[ carp hunter lass es doch einfach, muss schon schwer sein nicht richtig disktuieren zu können und immer noch einen hinterherschieben. und wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe nie behauptet das du den fisch nicht unterscheiden kannst. aber egal. schlachte du mal ...
von Ein Angler
15.05.2006 - 14:57
Forum: Zander
Thema: Laichzander erkennen????
Antworten: 34
Zugriffe: 6287

@sonnenkind, deinen zynismus kannste sein lassen ! Wenn ich auf einen Fisch angel, werde ich mich wohl irgendwie mit diesem auseinander gesetzt haben. Und das Laichzeiten in Deutschland nicht gerade glücklich aufgeteilt sind, weiß wohl auch jeder. Und gerade 1-2 Tage nach ner Schonzeit einen Fisch z...
von Ein Angler
15.05.2006 - 13:53
Forum: Zander
Thema: Laichzander erkennen????
Antworten: 34
Zugriffe: 6287

Super Diskussion, dann weiterhin viel Spaß beim Laichzander fangen ...*KopfschütteL* besserer Angler ...tsttsss.