Die Suche ergab 102 Treffer

von Hans Kniggebein
12.05.2004 - 12:33
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Welcher ist der besteste Kutter aus Heiligenhafen ????
Antworten: 12
Zugriffe: 5237

Kann hier auch jemand was über die Nickelswalde sagen???
von Hans Kniggebein
25.03.2004 - 18:35
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Kutterangeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1662

@ Deckert
Bist also auch einer der noch 2 Mann zum tragen braucht. Irgendwie bewundere ich Leute die nur ein kleines Täschchen mit ans Gewässer nehmen und trotzdem eigentlich alles haben was sie brauchen...

Ich denk mir aber auch immer lieber zuviel als zu wenig.
von Hans Kniggebein
25.03.2004 - 14:53
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Kutterangeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1662

@Deckert
Ich mein schon alles! Interessieren mich ob ihr auch den halben Angelkeller mit auf den Kutter schleift!
von Hans Kniggebein
24.03.2004 - 18:01
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Kutterangeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1662

Kutterangeln

Ich würde gern mal wissen was ihr so alles auf den Kutter mitnehmt wenn ihr den Dorschen in der Ostsee nachstellt!
von Hans Kniggebein
10.03.2004 - 1:22
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelmarken: reinste Abzocke..
Antworten: 20
Zugriffe: 6649

@felix

Was regst du dich eigentlich auf?
Das bezahlen andere für ne Tageskarte! Ich bezahl für ne Jahreskarte an meinem Lieblingsgewässer 80¤!
von Hans Kniggebein
09.03.2004 - 23:51
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Riesen töten für die Hitparade??
Antworten: 18
Zugriffe: 2990

@Martin Krebs

Wenn man einen Fisch präparieren lässt heißt das nicht das man ihn nicht sinnvoll verwerten kann! Wie wir alle wissen muß das Fleisch dafür runter...
von Hans Kniggebein
09.03.2004 - 23:50
Forum: Karpfen
Thema: montierte Rute...
Antworten: 15
Zugriffe: 7434

Kommt auf die Rute an. Tele sind immer montiert, 2 Teilige kann man auch sehr gut transportieren, aber bei 3 Teiligen kommts schonmal zu Problemen!
von Hans Kniggebein
14.02.2004 - 1:39
Forum: OFF TOPIC
Thema: Tattoos
Antworten: 318
Zugriffe: 46350

@Wolfgang Das sollte mir mal passieren! Ich glaub ich wär ein BIlderbuch... @Andal Ich muß dir voll und ganz recht geben. Das erste ist nie das letzte Gute Tattoos sind heute auch keine Schande mehr (zum Glück), aber wirklich ärgern würde ich mich über solche selbergestochenen Dinger hätte wie sie i...
von Hans Kniggebein
02.02.2004 - 19:47
Forum: Andere Friedfische
Thema: Feederrute
Antworten: 10
Zugriffe: 2527

Hab die auch Zanderschreck!
Ist wirklich ne schöne Rute.
von Hans Kniggebein
02.02.2004 - 19:26
Forum: Köderbox
Thema: Flüssiger Lockstoff???
Antworten: 10
Zugriffe: 3661

Man muß es wohl erst mal auf sich wirken lassen bis man dahinter kommt wo es das Zeug gibt...!
von Hans Kniggebein
01.02.2004 - 19:04
Forum: Köderbox
Thema: Flüssiger Lockstoff???
Antworten: 10
Zugriffe: 3661

Hab gelesen das Maggie auf Maden und Futterkorb gut für Brassen sein soll.
von Hans Kniggebein
01.02.2004 - 10:00
Forum: OFF TOPIC
Thema: Essen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5232

@Bass
Du hast vergessen irgendeinen Lebensmittelchemiker zu zitieren...
Machst du doch sonst so gerne!
von Hans Kniggebein
01.02.2004 - 9:58
Forum: Andere
Thema: Raubfische zurück setzen?
Antworten: 21
Zugriffe: 5869

Da hat der Bass ja mal wieder in den tiefsten Googlegründen gesucht...
von Hans Kniggebein
31.01.2004 - 14:37
Forum: Andere
Thema: Raubfische zurück setzen?
Antworten: 21
Zugriffe: 5869

@Forelli Was geht dich das an wenn jemand einen maßigen Fisch mitnimmt??? Irgendjemand hat sich schon was bei den Schonmaßen gedacht und das bist nicht DU gewesen! Diese Entscheidung solltest du wohl jedem selbst überlassen und es auch akzeptieren wenn ein Angler sich einen Fisch für den Topf fängt!...
von Hans Kniggebein
17.01.2004 - 4:15
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Nachtangelverbot
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Wie ist das denn bis jetzt bei euch Bayern geregelt? Gibts da auch sowas wie, bis 2 Stunden nach Sonnenuntergang???