Die Suche ergab 567 Treffer

von kuno91
06.04.2009 - 11:21
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfangmeldungen 04/09
Antworten: 17
Zugriffe: 7100

Moin, erstma Petri an alle ersten Mefobezwinger 2009. Ich bin wie letztes Jahr über Ostern oben zwischen Warnemünde und Kühlungsborn. Hoffe es wird nich zu voll werden, ist ja ne heiße Zeit im Moment. 6°C Wassertemperatur meldet Warnemünde heute! Das hört sich gut an! :P Man sieht sich am Wasser! Pe...
von kuno91
30.08.2008 - 8:32
Forum: Hecht
Thema: Generalprobe für's FT geglückt!
Antworten: 11
Zugriffe: 5661

Überragend, Jungs! Dickes Petri Heil! {ß*#
von kuno91
24.05.2008 - 21:28
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Spinn/GuFi Rute + Rolle Gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2412

Hi Matze, um deine Auswahl an Ruten noch etwas zu erweitern, kann ich dir folgende Exemplare sehr empfehlen: http://www.angel-center-eiche.de/index.php?cat=c35_Ruten.html&XTCsid=c4f81bd132438c97275525241ad51dec Der Anbieter verkauft qualitativ anständige Produkte, bezieht seine Waren von Rozemei...
von kuno91
24.05.2008 - 21:06
Forum: Hecht
Thema: Mein erstes mal
Antworten: 10
Zugriffe: 1466

Dickes Petri, Tristan! Und nebenbei noch Schleichwerbung für Rozemeijer
von kuno91
06.05.2008 - 17:30
Forum: Andere Friedfische
Thema: Schleien rein , Brassen nein !
Antworten: 5
Zugriffe: 1523

Geheimtipp für Aal: Weichkäse!
Die Brassen von den Schleien zu vermeiden, fällt schwierig. Einerseits Nahrungskonkurrenten und zum anderem sind die Tincas sehr vorsichtige Fische, wobei Brassen wesentlich offensiver Richtung Köder schwimmen.
von kuno91
06.05.2008 - 17:05
Forum: Andere
Thema: "Läuft" der Aal schon?
Antworten: 40
Zugriffe: 7939

In meinem Hausgewässer wurden am Himmelfahrtswochenende die ersten Aale gezogen. Man muss dazu sagen, dass der See eine Durchschnittstiefe von 1,5 - 2m hat, bei der geringen Tiefe erwärmt sich das Wasser bedeutend schneller als z.B. im Fluss oder tiefen Seen. Erreicht die Wassertemperatur 15°C, komm...
von kuno91
28.04.2008 - 19:25
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfangmeldungen 04/08
Antworten: 54
Zugriffe: 13483

Danke euch, ich hoffe der macht euch weiterhin Mut!
von kuno91
27.04.2008 - 21:17
Forum: Karpfen
Thema: Aktuelle Fangberichte 2008
Antworten: 151
Zugriffe: 23236

Hi Tomsen,
ich will nicht auf die Knie gehen, aber das hat wirklich ein großes Lob verdient.
Anständige Fische, die du da zum Landgang überreden konntest... :clap:
von kuno91
27.04.2008 - 1:36
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfangmeldungen 04/08
Antworten: 54
Zugriffe: 13483

Nun gibts dann doch mal wieder etwas zu berichten von der Ostseeküste. Ich kann euch schon vorweg nehmen: Geht an die Küste und fischt so oft es geht ... Dass es zurzeit wirklich klappen kann mit den Meerforellen, habe ich die letzten beiden Tage gespürt. Nach dem Geburtstag meiner Mutter, gings 2 T...
von kuno91
17.04.2008 - 9:28
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfangmeldungen 04/08
Antworten: 54
Zugriffe: 13483

Sensationeller Fisch und bestimmt ein überaus glücklicher Angler dazu...
Petri Heil!!!
von kuno91
10.04.2008 - 15:05
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellen im Umkreis von Warnemünde
Antworten: 3
Zugriffe: 3672

Ja, danke Matze, danke Wolfgang....
Ich bin schon echt gespannt, ich werde von Nienhagen aus starten und dann marschieren! Ist ja ne ordentliche Strecke bis Warnemünde. Vlt. geht ja was, halten sich die Temperaturen um die 10°C, hab ich ja gute Chancen...
von kuno91
07.04.2008 - 17:33
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellen im Umkreis von Warnemünde
Antworten: 3
Zugriffe: 3672

Meerforellen im Umkreis von Warnemünde

Hi, hier eher nicht so bekannt für Meerforellenfänge ist der Ort Warnemünde. ich habe schon im Fangthread April 2008 angekündigt für 3 tage an die Küste nach Warnemünde zu reisen... Kennt sich jemand auf der Strecke Heiligendamm bis Warnemünde aus was Meerforellen anbelangt? Ich glaube, einige unser...
von kuno91
07.04.2008 - 17:06
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfangmeldungen 04/08
Antworten: 54
Zugriffe: 13483

Aber wenn man einmal da gefischt hat, kommt einem die Ki-Fö extrem langweilig vor. Und es gibt tatsächlich noch Strände auf dieser Welt, die nicht überlaufen sind, genial! mfg Tristan Ja, allein Dänemark bietet soviel unbelastetes Terrain an Stränden, wo höchstens ein paar Einheimische im Wasser st...
von kuno91
24.02.2008 - 18:46
Forum: Deutschland
Thema: Wo auf Raubfisch in Berlin?
Antworten: 2
Zugriffe: 2427

Hi moris, ich als Berliner kenne mich in der Hauptstadt und Umgebung angeltechnisch ganz gut aus. Berlin ist zwar eine Metropole, aber wenn ich ehrlich bin, kein interessantes Revier für Fried- und Raubfischangler. Ich könnte dir auf jeden Fall den Rummelsburger See und umliegende Abschnitte der Spr...
von kuno91
04.02.2008 - 19:14
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Nur halbes Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 2582

Hi jungs, ich wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen dafür, für mein Problem. Die jeweiligen Kategorien (Unterforen, z.b. Raubfisch allgemein , Hecht u.s.w.) sind bei mir alle zusammengeklappt. Nur der allgemeine Teil ist geöffnet! Wenn ich auf Raubfisch allgemein klicke, dann sind alle zu a...