Die Suche ergab 253 Treffer

von Forellchen
04.12.2006 - 9:38
Forum: Bastelecke
Thema: Rute reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3319

was ist es denn für ein rollenhalter?
von Forellchen
01.12.2006 - 1:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: dummer opa...
Antworten: 15
Zugriffe: 3466

Re: dummer opa...

kid hat geschrieben:darf ich mal fragen wie alt du eigentlich bist?


darf man mal fragen wie alt du bist lieber kid?
von Forellchen
01.12.2006 - 1:22
Forum: OFF TOPIC
Thema: Telefon Terror ---> Was tun ?
Antworten: 64
Zugriffe: 8651

ich habe niemand persönlich angegriffen, lediglich meine meinung geäussert. warum ist es nicht möglich sachlich zu argumentieren? übrigens habe ich keine "privatfede" mit jemandem hier die ich privat austragen müsste ich kann nichts dafür wenn sich hier jemand dermassen über meine freie meinung aufr...
von Forellchen
30.11.2006 - 19:20
Forum: OFF TOPIC
Thema: Telefon Terror ---> Was tun ?
Antworten: 64
Zugriffe: 8651

meine schwester wurde schon telefonisch belästigt. sie hat sich nach ein paar tagen einfach eine geheimnummer geben lassen und fertig. ich persönlich würde es bei einer unbekannten person genau so handhaben. ich kann übrigens nicht von unbekannten personen angerufen werden meine 10 isdn nummern sind...
von Forellchen
30.11.2006 - 18:38
Forum: OFF TOPIC
Thema: Telefon Terror ---> Was tun ?
Antworten: 64
Zugriffe: 8651

hier geht es nach meiner auffassung nachdem ich alles gelesen habe lediglich um telefonterror. der titel des treads beinhaltet auch telefonterror. was mich stört ist das hier ausgeweitet wird ohne ende. vom dummen anrufen bis zu jemand vergewaltigen das ist wohl schon ein unterschied. wie wurde und ...
von Forellchen
30.11.2006 - 17:47
Forum: OFF TOPIC
Thema: Telefon Terror ---> Was tun ?
Antworten: 64
Zugriffe: 8651

ich sehe das mal so es gehören immer zwei dazu einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt. was kümmert es den mond wenn der hund ihn anheult? ausserdem habe ich den sinnvollen rat gegeben die nummer zu wechseln. und noch ein mögliches szenariozum nachdenken: ihr findet raus wer das is...
von Forellchen
30.11.2006 - 17:42
Forum: OFF TOPIC
Thema: Telefon Terror ---> Was tun ?
Antworten: 64
Zugriffe: 8651

das ist einfach eine unreife person der es spass macht am telefon streiche zu spielen in der hoffnung das sich noch unreifere darüber aufregen! meiner meinung nach ist jemand der wegen telefonstreichen zur polizei geht unreif und hat nie gelernt sich durchzusetzen. sowas finde ich einfach feige.. O...
von Forellchen
30.11.2006 - 17:38
Forum: OFF TOPIC
Thema: Telefon Terror ---> Was tun ?
Antworten: 64
Zugriffe: 8651

so ich hab mal bei wikipedia nachgesehen extra für euch :D ihr solltet das auch tun und die begriffe "telefonterror" und "stalker" mal inhaltlich vergleichen. ausserdem mit der nummernvergabe an freunde: einfach eine gruppen sms an alle im telefonbuch senden mit dem inhalt: hallo hier ist *name* die...
von Forellchen
30.11.2006 - 16:57
Forum: OFF TOPIC
Thema: Telefon Terror ---> Was tun ?
Antworten: 64
Zugriffe: 8651

wie unreif muss man sein um sich von debilem gesabbel am telefon jeck machen zu lassen? einfach die telefonnummer wechseln und fertig! es kann mir doch keiner erzählen ernsthaft angst vor so einem spinner zu haben! besonders diese lächerlichen drohungen sind doch albern vom finstersten. das ist einf...
von Forellchen
29.11.2006 - 23:40
Forum: OFF TOPIC
Thema: Telefon Terror ---> Was tun ?
Antworten: 64
Zugriffe: 8651

ich habe absolut kein verständnis für leute die mit solchem pipifax zur polizei rennen.
von Forellchen
29.11.2006 - 0:28
Forum: OFF TOPIC
Thema: Telefon Terror ---> Was tun ?
Antworten: 64
Zugriffe: 8651

immer dieses mit kanonen auf spatzen schiessen...
wenn jemand nur anruft aber unbekannt ist einfach die nummer wechseln, wenn er persönlich auftritt die kameradschaftliche methode von andal überdenken :lol:

kann ich nicht verstehen wie man sich an sowas derartig aufgeilen kann.
von Forellchen
28.11.2006 - 4:16
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Saiblings Hegene
Antworten: 24
Zugriffe: 27100

absoluter spitzenbeitrag von Helmut1 :clap:
einer der besten beiträge die ich hier bisher im forum gesehen habe.
von Forellchen
28.11.2006 - 4:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Calmar Angeln - Squid Fishing
Antworten: 10
Zugriffe: 5795

:clap: danke marko! schade das das bild von den octopusen etwas unscharf ist aber ich hab mich trotzdem gefreut! tolle erklärungen von dir und die köderbilder sind super. ganz dickes lob von mir {ß*#
von Forellchen
27.11.2006 - 23:31
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wieviel angelt ihr im Urlaub?
Antworten: 19
Zugriffe: 2594

wie meinst du das? ist die frage so zu verstehen nehmen wir an ich habe 10 tage und angele davon jeden tag dann sind es 100%?
von Forellchen
27.11.2006 - 23:06
Forum: OFF TOPIC
Thema: längst überfälliger Thread
Antworten: 67
Zugriffe: 7510

ja, dies sind aber Techniken der Kampfkunst. Du kannst hier das aber nicht jedem empfehlen, dass er sich einfach wehren soll, egal we groß und stark der Gegner ist. Denn das würde bei den meisten fällen übel ausgehen. was spricht denn dagegen kampfkust zu erlernen anstatt sich wie ein kleines mädch...