Die Suche ergab 5517 Treffer

von rhinefisher
20.05.2019 - 10:19
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forellen 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 1766

Re: Fangberichte Forellen 2019

Schickes Tier.. :clap:
@ Gerd: Stimmt, die hat große Füße.. :lol:
von rhinefisher
20.05.2019 - 10:17
Forum: Hecht
Thema: Hecht 2019 NRW, Köln, Gremberghoven, Albertisee
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Hecht 2019 NRW, Köln, Gremberghoven, Albertisee

Das wäre auch ungveitelt ein schöner Fisch - dickes Petri.. :gut: :gut: !
von rhinefisher
20.05.2019 - 9:04
Forum: Andere
Thema: Vielleicht der bester Angeltag ever :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Vielleicht der bester Angeltag ever :-)

Sehr schicker Fisch.. :clap: :clap: . Sehr schönes Bild.. :clap: :clap:
Dickes Petri zu dem tollen Tag.. :clap: :clap:
von rhinefisher
19.05.2019 - 8:18
Forum: Andere Friedfische
Thema: Köderfischrute/Karpfenrute
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: Köderfischrute/Karpfenrute

Ehre wem Ehre gebührt... :biggthumpup: :biggthumpup:
von rhinefisher
19.05.2019 - 8:15
Forum: Bastelecke
Thema: Stahljigs
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Stahljigs

Hi!
Sehr schöne Sache :clap: :clap: !
Für die Umwelt auf jeden Fall ein Gewinn.. :dance: :dance:
von rhinefisher
18.05.2019 - 8:38
Forum: Andere Friedfische
Thema: Köderfischrute/Karpfenrute
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: Köderfischrute/Karpfenrute

Ich habe auch schon mit der Feederrute auf Forellen geangelt. Ein Angelkollege hat an meinem Hausgewässer ein 1,82 m langen Wels gefangen. Mit der Feederrute, mit einem einzelnen Maiskorn an einen 14er Haken! Der Drill dauerte aber auch fast 3 Std ! Es gibt auch Angler die mit Fischfetzen auf Zande...
von rhinefisher
18.05.2019 - 8:33
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Was ist das für ein Köder?
Antworten: 5
Zugriffe: 139

Re: Was ist das für ein Köder?

#Allround#Nachhaltig hat geschrieben:Rhinefisher
Ganz ehrlich
Welchen Köder/Fisch/See kennst du nicht?


Ganz ehrlich?
Mit dem was ich nicht weiß (und ich gebe mir tatsächlich Mühe...), kann man ganze Bibliotheken füllen.. :lol: :badgrin: :lol:
von rhinefisher
18.05.2019 - 6:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Was ist das für ein Köder?
Antworten: 5
Zugriffe: 139

Re: Was ist das für ein Köder?

Hi! Das ist eine "Michael Popolsky Zykade" - steht doch drauf... :lol: Vertrieben werden/wurden die von Uli Bayer und sie sind nicht so ganz billig.. . Auf einem FT habe ich mir mal ne Handvoll gekauft. Hübsche Dinger, aber gefangen habe ich noch nicht viel damit.. . Wenn Du den Wirbel ein...
von rhinefisher
18.05.2019 - 6:30
Forum: Tackleberatung
Thema: Wiedereinsteiger Ausrüstung kleine Flüsse Friedfisch
Antworten: 8
Zugriffe: 319

Re: Wiedereinsteiger Ausrüstung kleine Flüsse Friedfisch

Sowas liebe ich ja... ... mit extrem schmalen Gepäck am Wasser. Man ist flexibel, kann schnell auf verschiedene Gegebenheiten reagieren und wenn dann auch noch so schöne Fische beißen... WAS WILL MAN MEHR ?!?!? 8) Petri zur Gepunkteten. Geile Bilder? Aber das hat er ja auch hinbekommen.... :clap: :...
von rhinefisher
18.05.2019 - 6:28
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 985

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2019

Sehr schönes Bild - dickes Petri! :hallo: :hallo:
von rhinefisher
12.05.2019 - 6:40
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Brandungsvorfach
Antworten: 9
Zugriffe: 184

Re: Brandungsvorfach

Ich bau mir zum Plattenschnappen meine Montagen immer recht einfach: 1.5m 0,60er Mono........3 Rotationperlen........3 x 1er Haken....... Die Perlen soweit auseinander, das sich die Mundschnüre nicht berühren können(Mundchnur max. 20cm ) Wattis rauf und raus in die "verdächtigen" Bereiche...
von rhinefisher
07.05.2019 - 15:10
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 1778

Re: Fangberichte Hecht 2019

Euer Ziel habt ihr jedenfalls erreicht - ist ja von Stückzahl und Größe durchaus gut, man hätte ja auch schneidern können.. :clap: :clap: . Mit deiner Meforute auf Hornis fischen, ist wie mit der Wallerspinne auf Hechte. Versuch mal ne halb so starke Rute - so 5-15gr reales WG - dann machen die auch...
von rhinefisher
07.05.2019 - 8:20
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 1778

Re: Fangberichte Hecht 2019

Woran erkennt man den richtigen Angler? Er hortet, völlig schmerzfrei, fette Kunstköder direkt neben der Matratze .. :lol: :lol: .
Wirklich sehr geile Story .. :gut: :gut: .
Aber mal ganz ehrlich, wenn reichlich Alulatten im Wasser sind, interessieren mich auch die größten Hechten nicht.. 8)