Die Suche ergab 5760 Treffer

von rhinefisher
10.01.2020 - 15:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170147

Re: Onkel Tom's Hütte

Guter Mann! :clap:
von rhinefisher
09.01.2020 - 20:18
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Anglerinnen in Hannover da?
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Anglerinnen in Hannover da?

Dafür haben die dort ein ganz tolles Tierheim.. .
DSC_9434.JPG
DSC_9434.JPG (1.48 MiB) 68 mal betrachtet
von rhinefisher
09.01.2020 - 20:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170147

Re: Onkel Tom's Hütte

Schimpi hat geschrieben:Dann spielt der Bub halt im Januar oder Februar im Sand !!!
Der muss sich dann halt auch mal opfern, wenn der Papa angeln will !!! :lol: :lol: :lol:


So, und nur so, erreicht der Junge Sisu! :clap: :badgrin: :clap:
von rhinefisher
05.01.2020 - 7:08
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170147

Re: Onkel Tom's Hütte

Moin!
Je nach Beckengröße geht das mit Wallern schon 2 Jahre gut.
Bei einheimischen Fischen kann man halt bei "zu groß" einfach verklappen.. .
von rhinefisher
03.01.2020 - 14:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170147

Re: Onkel Tom's Hütte

Ganz toll eure Ratschläge; hüte dich vor diesem, hüte dich vor jenem.... :badgrin:
Zu spät..viel zu spät... für den Jung kommt jede Hilfe zu spät... :badgrin:
von rhinefisher
03.01.2020 - 9:52
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 373

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020

Schöner kann das Jahr doch nicht ausklingen.. :clap: :clap:
von rhinefisher
03.01.2020 - 9:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170147

Re: Onkel Tom's Hütte

Moin Männers!
Ein frohes Neues!
Vale kann bald das Buch "Wie ich den Tacklezwang mit der Aquariensucht bekämpfte" schreiben.
Du solltest dich von Fotografen, Bergsteigern, Kitern, Astronomen und ähnlichen Gefährdern fernhalten.. :badgrin: :badgrin:
von rhinefisher
01.01.2020 - 7:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170147

Re: Onkel Tom's Hütte

Moin die Herren!
Euch ALLEN ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr..!
von rhinefisher
24.12.2019 - 11:54
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jigangeln und Müll
Antworten: 46
Zugriffe: 1366

Re: Jigangeln und Müll

Geringeres spezifisches Gewicht lässt Stahl durch erhöhten Strömungsdruck schneller abtreiben.. .
von rhinefisher
23.12.2019 - 15:37
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170147

Re: Onkel Tom's Hütte

Wird Zeit das ich wieder angeln gehe am Rhein, dann könnt Ihr zusehen kommen, wie man das so anstellt. Ich muß schonmal einen Kühlcontainer für den Abtransport der Fische bestellen. :dance: Abgemacht - lass uns im Frühjahr mal treffen. Könnten wir ja ein Mini-Forums-Treffen draus machen. Es kommen ...
von rhinefisher
23.12.2019 - 10:01
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170147

Re: Onkel Tom's Hütte

Wie immer geschneidert - aber am 25sten wird der nächste Versuch gestartet... :lol:
von rhinefisher
23.12.2019 - 8:48
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 232
Zugriffe: 12535

Re: Fangberichte Hecht 2019

Lang und dünn - 115cm..... :lol:
Petri!
von rhinefisher
22.12.2019 - 12:47
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170147

Re: Onkel Tom's Hütte

Weil wir angeln sind... :lol:
von rhinefisher
22.12.2019 - 9:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jigangeln und Müll
Antworten: 46
Zugriffe: 1366

Re: Jigangeln und Müll

Wir müssen da wohl zwischen "Hänger" und "Abriß" unterscheiden; Hänger löse ich, da ich ebenfalls nix von "UL" halte, zum größten Teil. Abrisse habe ich aber reichlich und da kommt aufs Jahr gerechnet, einiges zusammen. Da ich aber zig Gußformen und ne viertel Tonne Let...
von rhinefisher
21.12.2019 - 18:57
Forum: Tackleberatung
Thema: Geflochtene Schnur Tragkraft beste Knoten
Antworten: 13
Zugriffe: 611

Re: Geflochtene Schnur Tragkraft beste Knoten

Um mal etwas zur Klärung beizutragen.. :badgrin: https://de.wikipedia.org/wiki/Dyneema Die schummeln alle wie wild.. stimmt der Durchmesser, wird mit der Tragkraft gemogelt, oder umgekehrt. Meist Beides.. :lol: 8) :lol: Ist aber auch kein Drama; diese Schnüre sind schon sehr gut, wenn man nach Gefüh...