Die Suche ergab 1985 Treffer

von Udo
22.03.2013 - 21:28
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Der Wirt lässt es krachen...
Antworten: 26
Zugriffe: 5123

Alles Gute Tom, hau rein und betrink dich nicht^^
von Udo
01.03.2013 - 22:13
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2013
Antworten: 160
Zugriffe: 47101

Ja, bekommen wir denke ich mal hin, kann mich und Nadine aber erst anmelden wenn mein erster Lohn kommt. Ich habe von hier aus nur etwa 45 minuten Fahrt an den Edersee, sollten also alle Plätze weg sein anfang nächsten Monats, kommen wir trotzdem hin und wenn Du bock hast kannst du mit hoch fahren v...
von Udo
01.03.2013 - 22:10
Forum: OFF TOPIC
Thema: Rudi ist 50
Antworten: 19
Zugriffe: 7349

Auch von mir alles gute und feier schön
von Udo
24.02.2013 - 0:48
Forum: Forumstreffen
Thema: Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen
Antworten: 316
Zugriffe: 65521

So, habe mit meiner Frau geredet. Wir würden wenn dan beide kommen, aber ich fange anfang März erst fest an zu arbeiten, heißt ich habe erst Anfang April Kohle übrig für´s treffen. Naja, ich gucke hier ab und an vorbei ob noch platz ist und schlage dann zu wenn ich Kohle habe und wenn alles besetzt ...
von Udo
24.02.2013 - 0:40
Forum: Forumstreffen
Thema: Boardie- Treffen 2013: Wer fischt wo ?
Antworten: 32
Zugriffe: 16840

Wenn ich es zum treffen schaffen sollte, würde ich an dem kleine See angeln und für uns ein paar schöne Forellen räuchern abends.
von Udo
22.02.2013 - 23:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Herzlichen Glückwunsch an J.Hecht
Antworten: 11
Zugriffe: 4362

Alles gute auch von mir!
von Udo
21.02.2013 - 22:33
Forum: Forumstreffen
Thema: Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen
Antworten: 316
Zugriffe: 65521

Hmmmm, ich kann es noch nicht genau sagen, erstmal mit Frau klären und auf ersten Lohn warten, das dauert aber noch einen Monat, bis dahin sind die Plätze weg, falls das so ist wünsche ich Euch allen viel Spass. Gleichzeitig suche ich noch Leute über ein Wochenende die Bock haben in Hessen bisschen ...
von Udo
19.02.2013 - 22:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Hat jemand Langeweile und noch Kohle übrig ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

Naja, wenn es irgendwo hier rumstehen würde, dann würde ich damit meine Ruten auf belastbarkeit Testen, aber mehr auch nicht. So sch... viel Geld ausgeben damit mir der Monitor einen normalschwimmenden Fisch und nicht den den ich in Echtzeit drille anzeigt wäre mir kein Geld der Welt wert. GLG... Udo
von Udo
19.02.2013 - 22:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: beruhigte Fische
Antworten: 11
Zugriffe: 2199

Hihihihihi, ich breche ab.
Auf die Frage wie siehst Du denn aus antworte ich jetzt nur noch, ich bin auf Aal, die Gesichter stelle ich mir schon grad vor, wie geil ist das denn^^

GLG... Udo
von Udo
19.02.2013 - 22:01
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2013
Antworten: 160
Zugriffe: 47101

Quatsch, nix ist gelaufen. Volker, Rauch mal was falsches und lass uns das in die Hand nehmen, wir sind immerhin in der Mitte Deutschlands^^. Was ist mit Dutenhofener See, das ist groß genug und es gibt Campingmöglichkeiten genug??? Hier direkt bei mir um die Ecke ist die Antriftalsperre, aber das i...
von Udo
01.02.2013 - 23:38
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Angeln in der Ohm bei Homberg
Antworten: 1
Zugriffe: 2000

Angeln in der Ohm bei Homberg

Moin moin! Bin grad in die Nähe von Homberg gezogen und suche Leute die sich an und in der Ohm hier auskennen. War gestern einmal da zum Fischen, aber Wasser zu hoch, zu schnell und es war einfach zu viel wind. Hatte nur ein paar Zupfer und später auf Gummi zwei bisse die ich versemmelt habe. Ich wü...
von Udo
01.02.2013 - 23:31
Forum: Karpfen
Thema: karpfen jetzt schon in 1,5 m tiefe?
Antworten: 15
Zugriffe: 4310

Ich weiß nicht genau, bin kein carper aber denke warum nicht, ich würde es allerdings mit anderen Ködern(kleineren) versuchen, z.B. maiskette am haar, bissel anfüttern vorher, ider ne mini kartoffel, nur den großen nach was weiß ich was riechenden Boilie würde ich weg lassen. Ihr geht eh ans Wasser,...
von Udo
01.02.2013 - 23:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Petition zur europaweiten Reduzierung der Kormoranbestände
Antworten: 10
Zugriffe: 2977

Weg mit denen
von Udo
01.02.2013 - 16:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: Huhu, bin mal wieder da!
Antworten: 36
Zugriffe: 12684

Ich wohne in Deckenbach, das ist 5 km vor homberg Ohm in Richtung Gießen

12 km bis stadtallendorf und Kirchhain
von Udo
31.01.2013 - 14:49
Forum: OFF TOPIC
Thema: Huhu, bin mal wieder da!
Antworten: 36
Zugriffe: 12684

Ich bin schon wider zurück von der Ohm, komisch, immer wenn ich fischen gehe ist orkan, war sehr ungemütlich, habe alles mal getestet, müßte mit 80 gramm Grundblei Fischen damit die Montage einigermaßen am Platz geblieben ist, kamen nur leichte zupfer. 2 Bisse hatte ich am Schluß auf ein kleines Kre...