Die Suche ergab 181 Treffer

von luelle77
03.07.2012 - 11:59
Forum: Andere
Thema: Stör Ruten Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 3302

War auch schon in Zwille. Falls Du echt einen von den Großen ans Band bekommst brauchste schon was heftiges, mit meinen Century FMJ mit 5 lbs haste keine Chanche, benutze da auf Großstör nur noch meine Urian mit 950ssm und 60er bzw. 75er Climax.
von luelle77
03.07.2012 - 11:52
Forum: Wels
Thema: Fangberichte Wels 2012
Antworten: 62
Zugriffe: 16727

Petri :bia: :bia: Also auch ein gelungener Urlaub. Nur wie kommst Du darauf das Köfis am Segre erlaubt sind? Ich war im April noch bei Oli, da war alles noch mehr oder weniger "auf eigene Gefahr". Mit den Spanischen Polizisten kommen die klar, nur die Kontrollen von der Naturschutzbehörde ...
von luelle77
02.07.2012 - 23:23
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2012, warum ein Reinfall.
Antworten: 52
Zugriffe: 27228

Moin. Also geht es nur darum auch hier im Forum "Gewinnbringend" zu Arbeiten? Dann wird mir auch klar warum der BLINKER MICH IMMER MEHR AN EINEN KATALOG erinnert..... Das war hier mal ein ziemlich gutes Forum, ok , einige Querköpfe giebts immer. Aber das letzte Halbe Jahr schreckt hier vie...
von luelle77
06.01.2012 - 20:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischzucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1771

:3@
von luelle77
06.01.2012 - 20:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischzucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1771

Gelbe Seiten!? Sorry, aber wieso giebts Foren? In den "Gelbe Seiten" stehen halt keine Erfahrungen oder sonstwas. Fischzucht ist nicht gleich Fischzucht. Ich merk immer mehr das ich hier absolut Falsch bin :roll: @fishinglover http://www.fischzucht-gerstner.de/ Da habe ich selbst schon Be...
von luelle77
28.12.2011 - 23:09
Forum: Ankündigungen & Wichtiges
Thema: Neues Moderatorenteam
Antworten: 57
Zugriffe: 28120

Moin.
Habe mal als Unbeteiligter den Trööt durchgelesen.
ANTWORTEN auf die Anfangs gestellten Fragen sind ja im Prinzip nicht gegeben worden. Stattdessen wird bei Nachfragen und Persönlicher Meinung sofort mit Sperrung gedroht?
Na viel Spass....... :~[
von luelle77
28.11.2011 - 21:31
Forum: Wels
Thema: Nächste Saison = Wallersaison?
Antworten: 29
Zugriffe: 7138

Moin Teichgraf.
Das wollten wir doch vor Jahren schon mal machen :D
Ich schick Dir mal was per PN.
von luelle77
28.11.2011 - 20:22
Forum: Wels
Thema: Nächste Saison = Wallersaison?
Antworten: 29
Zugriffe: 7138

Moin Sportex92. Ich fische fast nur im Niederrhein auf Wels. Glaubs mir, wir haben Fische über 2,50 Meter. Nur, der Kern der hier fischt macht 100% C+R und hängt nix an die Glocke. Was bei uns leider fakt ist, wir verlieren bald mehr große als wir fangen, dürfen halt nicht vom Boot :tot: Als Spinne ...
von luelle77
28.11.2011 - 11:15
Forum: Wels
Thema: Nächste Saison = Wallersaison?
Antworten: 29
Zugriffe: 7138

Moin. Da wird Dir fast jeder Rutenmäßig was anderes empfehlen. Das beste ist immer noch die Ruten selbst in der Hand zu haben oder noch besser einmal zu fischen. Ich war anfang des Jahres auch auf der Suche nach was neuem, hatte auch so meine Vorstellungen (auch Kork, 3-3,20 usw.) Bin am ende dann b...
von luelle77
09.08.2011 - 8:55
Forum: Wels
Thema: Einsteiger!
Antworten: 61
Zugriffe: 15574

Moin. Ich benutze auch eine 460 Slammer an einer CTS LRS 150. Hängt bei der Rolle auch von der Geflochtenen ab wie die Verlegung ist. Bei Fireline zb. ist die Schnurverlegung echt misst. Tuf Line wiederum ist Top. Was man bei den Penn machen sollte (auch die 950ss) erst mal vernünftig das Getriebe f...
von luelle77
12.07.2011 - 20:20
Forum: Wels
Thema: penn slammer
Antworten: 18
Zugriffe: 7371

Jederzeit sehr gerne, können auch mehrere werden :bia:
von luelle77
12.07.2011 - 20:09
Forum: Wels
Thema: penn slammer
Antworten: 18
Zugriffe: 7371

Moin Volker. Dieses Jahr ist es am Niederrhein echt schwer. Haben jetzt seit März Niedrigwasser. Mache schon regelmäßig ne Regentanz.... Aber Infiziert bin inzwischen voll. Ebro ist schon gebucht und Po gerade in Planung. Alles einmal anschauen :dance:: Du und Peter habt mir damals mit Euren Tips ec...
von luelle77
12.07.2011 - 19:42
Forum: Wels
Thema: penn slammer
Antworten: 18
Zugriffe: 7371

Dann nimm die 950ssm und die 60er Climax Strong. Da reichen Deine 130 Euros genau aus und Du hast was richtig gutes.
von luelle77
24.02.2011 - 13:07
Forum: Wels
Thema: Suche Welsrolle
Antworten: 24
Zugriffe: 8436

Moin.
Ich fische inzwischen die 950 ssm von Penn.
Hatte zuvor auch die Medalist, finde die Penn aber noch besser. Ein großer Vorteil der Penn, da passen 280 Meter 60er Climax drauf :clap:
Gerade beim Abspannen auf Entfernung kam man da mit der Medalist schnell an die Grenze.
von luelle77
28.12.2009 - 19:40
Forum: Wels
Thema: Brauchte mal ein Tipp für den Po
Antworten: 5
Zugriffe: 1938

Danke, ist schon mal ein Anhaltspunkt :D
Da der Juli und August billiger sind,gehe ich mal davon aus das der September der bessere Monat ist ?????????