Die Suche ergab 3 Treffer

von Killer1
18.07.2004 - 9:21
Forum: Wels
Thema: Stellensuche und Montage für Wels am Rhein
Antworten: 4
Zugriffe: 1789

Wallerplätze

Habe 2002 an der Hafeneinfahrt 3 kleine ( 30 bis 50cm) Waller gefangen,gehe nächstes Wochenede wieder dahin oder an meine Buhne je nach Wasserstand.
Mann sagt wo kleine Waller sind da sind auch große.
von Killer1
31.07.2003 - 12:23
Forum: Andere
Thema: Aal und andere Raubfische!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5444

Flusskrebse / Gelbschwanzwürmer

Also fang ich mal bei den Krebsen an. Die Krebse habe ich sonst immer mit der Hand gefangen. Am Flussufer. Du hebst einen Stein hoch (langsam) und wenn sich ein Krebs darunter befindet dann kommt das schwierige, du musst eine Hand von vorne und eine Hand von hinten zum Krebs führen.die vordere Hand ...
von Killer1
27.07.2003 - 19:50
Forum: Andere
Thema: Aal und andere Raubfische!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5444

Re: neu im Geschäft

Probier es mal mit Krebsfleisch oder mit dem Gelbschwanz-Wurm, habe früher gute Erfolge damit gehabt.
Jetzt gehe ich am Rhein angeln.Da habe ich nur mit Wurm Früstücksfleisch oder mit Köfi gute Erfolge.