Die Suche ergab 506 Treffer

von HardBeat
21.05.2012 - 20:43
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2012
Antworten: 276
Zugriffe: 82817

Piketune hat geschrieben:An dieser Stelle noch Grüße an HardBeat :D


Du Schlingel!
Petri nochmal... Ich hol mir meinen (ersten überhaupt) dieses Jahr auch noch!
von HardBeat
07.05.2012 - 21:06
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2012
Antworten: 542
Zugriffe: 85642

@ HardBeat , wie hast du den Hecht am Alpsee gefangen - geschleppt? Ich war letztes Jahr den ganzen Tag mit dem Boot auf dem Wasser, ohne großen Erfolg. Hey! Schleppen macht dort um die Jahreszeit keinen Sinn. Wir hatten am 1. Mai zu zweit 16 Hechte und einen Zander, am letzten Wochende insgesamt a...
von HardBeat
06.05.2012 - 10:23
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2012
Antworten: 542
Zugriffe: 85642

Endlich, nach all den Jahren, auch mal die Metermarke geknackt!
Es wurde auch Zeit....
102cm - Alpsee Immenstadt

Bild
von HardBeat
01.05.2011 - 18:08
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2011
Antworten: 756
Zugriffe: 97737

Wir haben heute mal wieder am Alpsee in Immenstadt zugeschlagen. Insgesamt waren es neun Hechte, Simon hatte einen Kapitalen dabei: (115cm) http://www.blinker.de/forum/userpix/4558_alpsee_008_1.jpg Noch ein weiterer mit Knapp über 80: http://www.blinker.de/forum/userpix/4558_alpsee_027_1.jpg
von HardBeat
19.04.2011 - 10:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Aktuelle Blinker-DVD Mai 2011 Raubfischangeln mit Uli Beyer
Antworten: 3
Zugriffe: 1415

Mir hat die DVD auch super gefallen. Die Jighaken dürften die sein, die Uli immer verwendet. Von Dreamtackle sind die glaub ich. Bei http://www.angel-ussat.de unter Bleiköpfe & Haken --> Sichelhaken - superscharf kann man die kaufen. Die sind sicher gut, ich persönlich sehe die allerdings nicht ...
von HardBeat
20.03.2011 - 19:04
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1530
Zugriffe: 265718

Mein neues Spielzeug: http://www.blinker.de/forum/userpix/4558_ruderboot_009_kleiner_1.jpg Hab lange mit mir gerungen, aber mich dann doch dazu entschieden das Sparschwein zu schlachten :dance: Ist schon unglaublich was bei der Anschaffung eines neuen Bootes alles an Kosten anfällt wenn man noch nic...
von HardBeat
22.09.2010 - 17:19
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 130653

http://www.blinker.de/forum/userpix/4558_lalle_meterhecht_0051_1.jpg Heute mittag gab's einen großen Fang für unseren "Lalle". Ein alter Hase in unserem Verein - freut sich aber trotzdem wie ein kleines Kind :) Mit 109 cm und etwas um die 20 Pfund sein größter bisher. Köder war eine Porti...
von HardBeat
13.09.2010 - 18:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1530
Zugriffe: 265718

http://www.blinker.de/forum/userpix/4558_einkauf_1.jpg Hab mir auch mal wieder zwei-drei schöne Sachen gegönnt, bevor morgen (hoffentlich) noch ein viel schöneres Paket von Angel Ussat kommt. Ein suspending Gufi von Storm, Ein Castaic-Sardine in "lemon-shad", Lucky Craft Pointer DD, Illex...
von HardBeat
28.07.2010 - 0:28
Forum: Andere
Thema: Fangberichte Rapfen ( Schied) 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 28523

Ohne jemals einen gesehen zu haben, würde ich jetzt auf einen Aland tippen...
wenn's einer ist, dann ist dieser hier wirklich Kapital! Petri dazu!!
von HardBeat
20.06.2010 - 22:45
Forum: Hecht
Thema: 6 Tage Möhnesee
Antworten: 33
Zugriffe: 8431

Richtig genialer Bericht! Vielen Dank dafür! Petri auch zu den Fängen - über 3 gelandete Fische und noch mehr Erlebnisse durch Aussteiger ist doch gar kein sooo schlechtes Ergebnis! Wenn mir das vorher einer sagen könnte, würde ich nicht nein sagen ;-) Das ganze hat mich auch darauf gebracht, dass i...
von HardBeat
05.06.2010 - 22:16
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Das erste mal an der Nordsee - Dornumersiel
Antworten: 5
Zugriffe: 9031

So, bin wieder zurück aus dem Urlaub an der Nordsee. Fischereitechnisch ist es wie erwartet schlecht gelaufen. Im Vorfeld konnte ich zu wenig informationen bekommen und so wurde ich dort sozusagen ins kalte Wasser geschmissen. Am ersten Tag hab ich mit für 40€ zwei Wochenkarten für nahe gelegene Gew...
von HardBeat
28.05.2010 - 11:43
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Das erste mal an der Nordsee - Dornumersiel
Antworten: 5
Zugriffe: 9031

Ich hab dort angerufen. Die nette Dame am anderen Ende meinte, ich sei 3 Jahre zu spät dran. Solche Ausfahrten hätten sie längst aufgegeben, so wie die meisten in diesem Gebiet. Sie gab mir aber den Tipp vor Ort einfach an die Häfen zu gehen und irgendwelche Leute darauf anzusprechen wer raus fährt....
von HardBeat
26.05.2010 - 21:15
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Das erste mal an der Nordsee - Dornumersiel
Antworten: 5
Zugriffe: 9031

Danke schonmal für die Antwort :-) Brandungsangeln würde ich für mich sowieso ausschließen. Dafür bin ich überhaupt gar nicht ausgerüstet. Meinst du also, das Kutterfischen kann ich abhaken? Falls dem so sein sollte, kann ich mir den Weg morgen ins Angelgeschäft sparen. Pilker, Makrelenvorfächer usw...
von HardBeat
26.05.2010 - 12:51
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Das erste mal an der Nordsee - Dornumersiel
Antworten: 5
Zugriffe: 9031

Das erste mal an der Nordsee - Dornumersiel

Ich bin jetzt schon seit Tagen am recherchieren was mich nächste Woche an der Nordsee erwarten wird. Jetzt kurz bevor's los geht steh ich allerdings immernoch auf dem Schlauch. Wir werden ab Samstag eine Woche in Dornumersiel verbringen. Für mich als Allgäuer natürlich eine völlig neue Welt. Ich möc...
von HardBeat
23.04.2010 - 23:34
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Gemeiner Tackle-Diebstahl
Antworten: 21
Zugriffe: 17504

Mir ist mal was ähnliches passiert. Bei einem Einbruch in meine Garage wurden, ein Echolot und zwei komplett montierte Ruten entwendet. die Hausratversicherung hat anstandslos reguliert, da Einbruchspuren erkennbar waren und somit der versicherte "Einbruchdiebstahl" vorlag. Auf jeden Fall ...