Die Suche ergab 12 Treffer

von Plutus
23.02.2009 - 11:45
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Gummiboot
Antworten: 6
Zugriffe: 1625

habs mir fast gedacht...


mfg
von Plutus
21.02.2009 - 21:56
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Gummiboot
Antworten: 6
Zugriffe: 1625

Gummiboot

Hi,

ich überlege mir ein Gummiboot zu kaufen. Da ich selbiges bei jedem Angeln auf- und zusammen bauen müsste, frag ich mal in die Runde, wie lange das ein Gummiboot aushält, bevor das Material kaputt geht.


MfG
von Plutus
30.01.2009 - 21:10
Forum: OFF TOPIC
Thema: Canon EOS 400 D , was meint ihr??
Antworten: 31
Zugriffe: 3641

Und was für ne Karte hat er sich bestellt? Extreme 3 oder 4?

MfG
von Plutus
28.01.2009 - 10:32
Forum: OFF TOPIC
Thema: Canon EOS 400 D , was meint ihr??
Antworten: 31
Zugriffe: 3641

Weil???? ;) ;) ;) weil??? Dein Kit-Objektiv sicher keine F2,8 hat (ohne dein Kit zu kennen, lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster). Es hat eine gute Schärfe, einen gut schnellen AF und es ist absolut wertig Verarbeitet. Makrotauglich. Für den Preis das beste "immerdrauf" in dem Berei...
von Plutus
27.01.2009 - 21:20
Forum: OFF TOPIC
Thema: Canon EOS 400 D , was meint ihr??
Antworten: 31
Zugriffe: 3641

Glückwunsch!
Bestell dir dann gleich mal das Sigma 17-70. Ist an meiner 400D ein Traum. Wirst es vll nicht glauben, aber der Unterschied zum Kit-Objektiv ist heftig.


MfG
von Plutus
29.11.2008 - 0:14
Forum: OFF TOPIC
Thema: Gutemine`s Rateecke
Antworten: 184
Zugriffe: 11795

reverend hat geschrieben:Was sind "filzitate" ? :-S


sorry, hab ein m vergessen :surprised:
muss natürlich filmzitate heissen. machste noch ein .info dahinter und dann biste ganz vorn in diesem spiel ;D


mfg
von Plutus
28.11.2008 - 21:03
Forum: OFF TOPIC
Thema: Gutemine`s Rateecke
Antworten: 184
Zugriffe: 11795

sucht ihr euch was bei -filzitate- raus und der andere schreibt es dann so schnell wie möglich hin?
von Plutus
09.07.2008 - 23:47
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: FoxDuo lite Avon
Antworten: 7
Zugriffe: 1993

hi,

diese rutenserie hat ja ein recht steifes kreuz, selbst mit der duolite specialist habe ich schon 60er karpfen gezogen, alles easy. bei zander sehe ich da kein problem, die köderfische sind da ja auch nicht so groß.


mfg
von Plutus
04.04.2008 - 11:22
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Mitchell 308X und Geflochtene ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3356

hi, die grösse der rolle ist gut dafür. ich hab 2x 308pro und bin sehr zufrieden, gerade die bremse ist sehr gut. allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die ersatzspule bei der 308 aus plaste ist? wenn ja, dann verfitzelt sich die geflochtene bei jedem kleinen hack an der spule und kostet wurfw...
von Plutus
28.03.2008 - 17:34
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Spro Red Arc: 10300 oder 10400????
Antworten: 17
Zugriffe: 21211

Wie ist das mit der Ersatzspule? Ist das die gleiche oder die Match-Spule? hi, bei der 400 ist eine normale spule dabei, bei der 401 die matchspule. die match hat aber nicht einfach einen dickeren kern, ist ne anders gearbeitete spule. die normale gefällt mir persönlich deutlich besser. Auch meines...
von Plutus
19.12.2007 - 20:31
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Einfach mal was loswerden.......
Antworten: 28
Zugriffe: 8887

hi,

hab die dvd heute erst gesehen, muss mich aber auch sehr wundern, wie da hantiert wird. und dann noch der kommentar, dass der norweger unsanft mit dem fisch umgeht :roll:
so ziemlich die schlechteste dvd seit langem, die ich gesehen habe.


mfg
von Plutus
30.08.2007 - 20:34
Forum: Deutschland
Thema: Rund um Erfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

Re: Rund um Erfurt

Erfurt ... Gewässer in der nähe... Lieblingsfische sind Zander, Schleie, Aal, Wels und die Salmoniden. viel spass beim suchen :roll: anglerisch ist die nahe umgebung von erfurt so fruchtbar wie der mond. zieh lieber wo anders hin. nicht wirklich nah, aber interessant sind die forellenreviere in thü...