Die Suche ergab 7 Treffer

von Danschman
23.07.2018 - 19:42
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 12305

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2018

Angelt hier keiner mehr auf Rapfen? ;) Die letzten Wochen waren hier sehr gut, dank des niedrigen Wasserstandes. Rapfen bis 75 cm haben sich überlisten, der Großteil hatte um die 65 cm. Erfolgsköder waren der Seaspin Janas und der Seaspin Pro-Q 120. http://up.picr.de/33315412lh.jpg http://up.picr.de...
von Danschman
20.10.2017 - 11:15
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Thunfische im Mittelmeer
Antworten: 37
Zugriffe: 4431

Re: Thunfische im Mittelmeer

Schöne Fische, herzlichen Glückwunsch!
von Danschman
30.09.2017 - 12:50
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 29301

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2017

Hier mal zwei schöne Rapfen, die ich gestern gefangen habe. Beide auf meine Lieblingsköder: Seaspin Janas und Seaspin Pro-Q. Unbedingt ausprobieren, sind wirklich Topköder! http://fs5.directupload.net/images/170930/temp/pmcqvrbm.jpg http://fs5.directupload.net/images/170930/temp/9p3gwz9d.jpg
von Danschman
16.09.2017 - 10:58
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Wolfsbarsche in der Bretagne
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Re: Wolfsbarsche in der Bretagne

Hoffe du warst erfolgreich.

Das nächste Mal unbedingt diesen Köder hier mitnehmen: https://www.shore-fishing.de/produkt/fiiish-black-minnow-2/

Damit hab ich an der Bretagne schon wahre Sternstunden erlebt und der funktioniert auch hier im Süßwasser hervorragend!
von Danschman
01.07.2017 - 21:42
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 29301

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2017

Hier mal ein netter Rapfen, den ich letzte Woche erbeutet habe. Der Biss kam mitten in der Strömung auf einen Seaspin Janas 107 , so macht Sommerfischen Spaß :)

Bild
von Danschman
22.09.2004 - 22:10
Forum: Zander
Thema: 10 Testangler, 4 Guides und 1 Rekord-Zander
Antworten: 211
Zugriffe: 38272

Ich sag ma 106,5 cm
von Danschman
08.08.2003 - 20:07
Forum: Deutschland
Thema: In der Donau wo am besten Angeln??
Antworten: 2
Zugriffe: 2003

Tag Domi ich hatte letztes Jahr die Karte fürs Kelheimer Wasser , konnte allerdings keine allzu guten Fische landen . Was immer geht sind Nasen und Aitel und ab und an ne Barbe . Für die genannten Fische versuchst du es am besten mal an der Walba ( nähe Matting).Ansonsten auf Hecht am besten die Str...