Die Suche ergab 116 Treffer

von regenbogenforellen king
07.05.2007 - 20:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Zanderschonzeit...
Antworten: 8
Zugriffe: 2652

Re: Zanderschonzeit...

... Oha, Rapfen hats ja auch noch. Gut, nächster Tag, nächster Versuch: Sbirulinoangeln mit Fliege auf Rapfen. Alternativ auch mit der Fliegenrute. Nachdem man dann beim Trockenfliegenfischen angemeckert wurde, dass das Kunstköderfischen in der Zanderschonzeit verboten ist und der Erklärungsversuch...
von regenbogenforellen king
21.04.2007 - 22:47
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelkollege überfallen
Antworten: 45
Zugriffe: 9240

Naja ein bisskräftiger Schäferhund,Rottweiler,oder Dobermann als "Begleitschutz beim angeln hat auch was für sich... Da brauchst dann net erst mit Ballermännern Pfefferspray oder änlichem anfangen. Es reicht einfach der Befeht "Fass" :lol: Man kann den Köter auch gleich Fass nenen ; kommt einer nor...
von regenbogenforellen king
08.04.2007 - 16:01
Forum: Köderbox
Thema: LIDL - Raubfischset
Antworten: 34
Zugriffe: 11264

NEIN !!



mehr kann man dazu nicht sagen ,... ;)
von regenbogenforellen king
08.04.2007 - 15:58
Forum: OFF TOPIC
Thema: was man mit PAINT alles machen kann!
Antworten: 24
Zugriffe: 3739

Wenn man sonst nichts zu tun hat ,.....
von regenbogenforellen king
22.03.2007 - 14:41
Forum: Ausland
Thema: Gardasee
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

joa , danke erstmal !
nochmal zu den renken ,... ein boot nehmen wir mit ,...
kann ich als rolle auch ne stationärrolle oder eine fliegenrolle nehmen ??
von regenbogenforellen king
20.03.2007 - 10:10
Forum: Ausland
Thema: Gardasee
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

Gardasee

moin moin


ich fahre in den osterferien an den gardasee und wollte euch mal fragen ob jemand von euch schon mal dort geangelt hat? was gibt es dort so an fischen ? was sind gute methoden ?

naja , danke schon mal für die antworten !
von regenbogenforellen king
09.03.2007 - 14:40
Forum: Sonstiges
Thema: TV TIP - "König der Fische - die Rückkehr der Wildlachs
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

danke
von regenbogenforellen king
01.03.2007 - 13:23
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Angelt ihr oft am Forellenteich
Antworten: 31
Zugriffe: 7093

in unserem Verein werden zu Saisonbeginn jedes Jahr Forellen gesetzt. Diese angle natürlich auch ich gerne. Nach ca. 2-3 Wochen ist der Spaß dann vorbei, weil sie so ziemlich leer gefischt sind. Da muss man schon Glück haben, wenn man mitten im Jahr noch die ein oder andere fängt, vorkommen tut's n...
von regenbogenforellen king
28.02.2007 - 19:46
Forum: OFF TOPIC
Thema: 30 kg schwerer Köderfisch...
Antworten: 24
Zugriffe: 4174

passt in meinen garten teich ,.... kann mir mal ebn jemand einen fangen ??
8)
von regenbogenforellen king
20.01.2007 - 13:27
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Boot 2007.Wer war da, wer will hin?
Antworten: 16
Zugriffe: 3777

ich glaub codex präsentiert was von loop,........
von regenbogenforellen king
18.01.2007 - 22:41
Forum: OFF TOPIC
Thema: was hört ihr grade?
Antworten: 5798
Zugriffe: 320274

musik
von regenbogenforellen king
18.01.2007 - 22:26
Forum: OFF TOPIC
Thema: Morgen in ganz Bayern Schulfrei
Antworten: 20
Zugriffe: 2996

:~[
von regenbogenforellen king
18.01.2007 - 22:13
Forum: OFF TOPIC
Thema: Blinkerkalender 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 993

vom weihnachtsman :badgrin:
von regenbogenforellen king
18.01.2007 - 22:11
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kyrill bläst
Antworten: 81
Zugriffe: 11658

weiß jemand was über schulausfall im norden ?? 0:-}
von regenbogenforellen king
18.01.2007 - 17:30
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kyrill bläst
Antworten: 81
Zugriffe: 11658

Regen aber richtig ,... im wald liegen ein paar bäume flach(wohne dierekt am wald)

gullis laufen über


naja ich schwimm mal innen garten und hohl holz fürn ofen ,,....