Die Suche ergab 585 Treffer

von Rheinryder
10.01.2008 - 19:29
Forum: OFF TOPIC
Thema: Neue AGBs im Studi-VZ. Lass euch nicht veräppeln.
Antworten: 10
Zugriffe: 1461

Habe mich auch Tierisch darüber aufgeregt und hatte schon meinen Namen usw. lecht verändert.
Danke für den Tip!
Wenn du nichts dagegen hast sende ich ihn weiter.
Gruß Kilian
von Rheinryder
03.11.2007 - 20:15
Forum: OFF TOPIC
Thema: Xp-Formatieren
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Xp-Formatieren

Hi, da sich unser Heim-PC mittlerweile kaum noch bedienen lässt (sehr langsam, mehrere Fenster/Programme geöffnet= Absturz, diverse Programme lassen sich überhaupt nicht mehr öffnen) habe ich mich entschlossen die Festplatte zu Formatieren. Virensuche habe ich mehrmal mit verschiedenen Programmen ge...
von Rheinryder
21.10.2007 - 22:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: Lustige Fundstücke aus dem Netz
Antworten: 337
Zugriffe: 54208

http://www.youtube.com/watch?v=_GGGAJ_2 ... ed&search=
Das Gleiche gibt es auch mit WoW....
Gruß Kilian
von Rheinryder
18.10.2007 - 23:12
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Schnur nach Knoten ansengen ?
Antworten: 25
Zugriffe: 3913

Ich mache das eigentlich nur damit bei geflochtener Schnur, das Ende nicht so ausfranst.
Gruß Kilian
von Rheinryder
10.10.2007 - 9:34
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Karpfenfütterung
Antworten: 17
Zugriffe: 4358

Im Fantasia-Land (Brühl), da gibt es einen kleinen See auf dem die Boote langfahren. Dort schwimmen Dir mächtige Karpfen wie Delfine neben dem Boot her. Wenn Du da eine Brotflocke nimmst, dann musst Du aufpassen das sie Dir nicht die Hand mit abbeissen :D . Die Karpfen kenne ich.....Möchte gar nich...
von Rheinryder
15.09.2007 - 23:47
Forum: Forumstreffen
Thema: Zufällige Beobachtung am gestrigen Tage an der Müritz.......
Antworten: 32
Zugriffe: 15213

Aber geangelt wird dort auch? Oder? Prost und Petri Heil.... Gruß Kilian Logisch wird da geangelt, das war ja der Abend des Anreisetags. Na dann entschuldige ich das FeierabendBierchen natürlich ;) Und gab es schon nennenswerte Fänge zu verbuchen? Gruß Kilian ps: Ist hier eigentlich im Moment sturm...
von Rheinryder
15.09.2007 - 22:39
Forum: Forumstreffen
Thema: Zufällige Beobachtung am gestrigen Tage an der Müritz.......
Antworten: 32
Zugriffe: 15213

Aber geangelt wird dort auch? Oder?
Prost und Petri Heil....
Gruß Kilian
von Rheinryder
15.09.2007 - 19:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: Fake?
Antworten: 13
Zugriffe: 2825

da_schubi hat geschrieben:Ich glaub auch ned, dass des ein Fake ist.
Es gibt immer so Pros die sich voll auf eine Sache spezialisieren. (Hier Tetris)

Mir fällt da ein Zitat aus Soutpark ein....
"We are searching for a person who has no life"(oder so ähnlich)
aus der Folge:" Make Love Not Warcraft"
Gruß Kilian
von Rheinryder
13.09.2007 - 17:36
Forum: OFF TOPIC
Thema: Altes und Neues von Karion
Antworten: 119
Zugriffe: 22803

Übrigens schrieb Turrus Ukko noch, dass seine Schwester Rapala in Stockholm Janne Olkkonen und Mikko Happo getroffen hat - zwei talentierte junge Softwareentwickler, die ich vom Eislochfischen am Iso-Ruuhijärvi kenne. Sie hat sie für KARION Finnland gleich unter Vertrag genommen. Hier ist ihre Webs...
von Rheinryder
12.09.2007 - 17:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Hallo Abonnenten
Antworten: 14
Zugriffe: 2627

Hi, ich hab mein Abo abbestellt. Mir persönlich waren zu wenige interessante Karpfenartikel im Heft...! Schade drum, weils ansonsten eine tolle Lektüre ist, die ich mir von Zeit zu Zeit so im Schreibwarengeschäft hole...! mfg Tomsen Dto. Die immer stärker gewordene Raubfischlastigkeit machte für mi...
von Rheinryder
11.09.2007 - 22:36
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Hübsches Röllchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4168

Daher kam doch auch der ;) hinter dem Notdung.....stand doch in dem Link direkt neben der Rute(also wie sie wirklich heißt).
gruß Kilian
von Rheinryder
11.09.2007 - 19:38
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Hübsches Röllchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4168

Schön und gut wenn da 5-100 g draufsteht. Aber ich glaube kaum das sie diesen Bereich wirklich komplett abdeckt. Ich kaufe mir dann lieber 6 einzelne Ruten die jede für ihren Bereich gedacht sind. Die Notdung ;) soll ja angeblich ein Nachbau der legendären(:~[ :~[ :~[ ) Blechpeitsche sein...Wer mein...
von Rheinryder
06.09.2007 - 17:12
Forum: Andere
Thema: Wie lange läuft der Aal ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 4677

Re: Wie lange läuft der Aal ?!

Wie lange läuft der Aal ?! Also ich schätze so ca. 37km..... sorry, dass musste raus ;) Also ohne Angeln wird man es wohl am Besten rausfinden, indem man andere Angler (Nachtangler) befragt. Außerdem: "Probieren geht über Studieren!". Für mich gilt grundsätzlich: "Jeder Fisch, immer. Nur dann nicht...
von Rheinryder
30.08.2007 - 21:23
Forum: OFF TOPIC
Thema: angelhymne auf my video ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 4482

Meine Ohren bluten............
ich glaube ich habe ein Lied gefunden mit dem ich die nächste Party "crashen" werde.
von Rheinryder
27.08.2007 - 19:31
Forum: OFF TOPIC
Thema: Zeh Bruch heilung?!?!
Antworten: 11
Zugriffe: 4347

Ein guter Kumpel hat im Moment einen Splitterbruch am rechten Daumen....und selbst damit geht er angeln. 8)
kam sogar als erstes nach dem Krankenhaus zu uns an den Rhein angeln :lol: .
Gruß Kilian