Die Suche ergab 36 Treffer

von freddytheking
02.09.2003 - 22:49
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Schildkröte am Haken
Antworten: 36
Zugriffe: 9773

leider tun sie das :( ... und vertreiben so die europ. Sumpfschildkröte
von freddytheking
10.08.2003 - 15:00
Forum: Deutschland
Thema: WICHTIG DAS TOPGEWÄSSER!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 6588

schade ich überleg mir ob ich da mal hinfahr...
von freddytheking
19.07.2003 - 13:35
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Schildkröte am Haken
Antworten: 36
Zugriffe: 9773

@ sommi 86 ... bist du dir denn ganz sicher dass es europäische sumpfschildkröten sind (die einzigen die in deutschland heimisch sind)??? viel wahrscheinlich ist es dass es rotwangenschmuckschildkröten sind, die gibt es an unserem vereinsgewässer en masse. ein rotwangenschmuckschildkröte ist ca 30cm...
von freddytheking
19.07.2003 - 13:13
Forum: Andere Friedfische
Thema: Seerosenfelder
Antworten: 12
Zugriffe: 4136

@ nimrauko ... ich meine die schmatzgeräusche kommen weniger von aalen, aber ich werde heute abend mal am seerosenfeld angeln. wahrscheinlich werde ich mit wurmbündel auf grund fischen (sonst wird der nur von den ganzen weißfischen abgezupft...) und nem kleinen köfi viellleicht 50cm unter der oberfl...
von freddytheking
18.07.2003 - 13:47
Forum: Karpfen
Thema: GROßES PROBLEM!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4152

übrigens das profil stimmt nicht, muss ich mal ändern
von freddytheking
18.07.2003 - 13:46
Forum: Karpfen
Thema: GROßES PROBLEM!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4152

tja auch der king irrt sich mal :D , *gg* ich weiss der name ist ein bisschen blöd hab ich von nem freund wusste nicht wie ich mich sonst nennen soll,... ok 90% ist vielleicht übertrieben aber könnt ihr euch vorstellen wie deprimierend es ist wenn man den ganzen tag nichts fängt läuft dann über die ...
von freddytheking
17.07.2003 - 21:25
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Bester Forellenköder
Antworten: 48
Zugriffe: 26256

ich meine bei solchen forellenteichen macht das angeln doch keinen spass mehr, das sind doch nur forellenzuchten die gehen an jeden köder egal was du hin machst, habe als jugendlicher schon mal in so einem kochtopf geangelt und habe 30 stück gefangen
von freddytheking
17.07.2003 - 21:22
Forum: Köderbox
Thema: RIESENmais
Antworten: 15
Zugriffe: 6723

Hi, hab eine zeitlang auch mit diesem riesenmais ´gefischt, muss allerdings sagen fängiger als normaler mais ist er nicht. zu alle dem hält er nicht so lange ist viel teurer und ich unterstützte keine gentechnisch veränderten nahrungsmittel, denn es ist keine andere züchtung, er ist gentechnisch ver...
von freddytheking
17.07.2003 - 21:15
Forum: Köderbox
Thema: ANFÜTTERUNG ZU FEST!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4012

ist das brotmehl vom bäcker denn sehr teuer?
ich habe sonst immer das aus dem supermarkt genommen da auf der gebrauchsanweisung stand man solle 3 teile paniermehl und 1 teil futter verwenden,...
aber vielen dank für eure antworten hat mir sehr geholfen ;)
von freddytheking
17.07.2003 - 21:11
Forum: Andere
Thema: Wie, wo und wann beißen Aale am besten?
Antworten: 8
Zugriffe: 4799

schau doch einfach bei der umfrage nach
von freddytheking
17.07.2003 - 12:51
Forum: Deutschland
Thema: Norderney
Antworten: 17
Zugriffe: 3862

@ frank was hab ich gesagt
von freddytheking
17.07.2003 - 12:48
Forum: Andere Friedfische
Thema: Seerosenfelder
Antworten: 12
Zugriffe: 4136

@ nimrauko
meinst du dass ich dann auf aal auch eher mehr an der oberfläche fischen sollte, allerdings ist dann das problem dass nicht nur die aale mein wurmbündel nehmen
von freddytheking
17.07.2003 - 12:46
Forum: Köderbox
Thema: ANFÜTTERUNG ZU FEST!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4012

danke,
ich glaub das mit dem zuvielen wasser könnte stimmen, haferflocken könnte ich auch mal ausprobieren
von freddytheking
16.07.2003 - 21:44
Forum: Karpfen
Thema: GROßES PROBLEM!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4152

GROßES PROBLEM!!!!

hallo, ich angle an einem vereinsgewässer, es gibt sehr viele karpfen dort die erfolgreich mit boilie befischt werden. das gesamte nordufer ist zum fischen gesperrt dort ist ein schloss und eine brücke auf deren anderer seite ein kleiner teich befindet, dort stehen fast 90% der karpfen weil sie dort...
von freddytheking
16.07.2003 - 21:39
Forum: Forelle
Thema: Forellenangeln in den Monaten Juli-August
Antworten: 13
Zugriffe: 10534

ich habe die erfahrung gemacht dass die forellen an heißen tagen eher tief stehen und erst abends und morgens an die oberfläche kommen