Die Suche ergab 84 Treffer

von MückeldieMücke
19.12.2003 - 23:28
Forum: Barsch
Thema: Black Bass in Deutschland ?
Antworten: 31
Zugriffe: 11100

ich angle selbst des öfteren auf schwarzbarsche in spanien und weis das auch eine bestimmte umgebung notwendig ist, ihre nester sozusagen, im durschnit wären die aber hier aber kleiner als in den warmen ländern.[/i]
von MückeldieMücke
19.12.2003 - 23:23
Forum: Sonstiges
Thema: Wie habt Ihr werfen gelernt ?
Antworten: 25
Zugriffe: 4196

es ist nicht so notwendig und sicher kriegt man die fehler wieder raus, bloß besser ist einfach einen kurs zu belegen.
von MückeldieMücke
24.11.2003 - 19:15
Forum: Sonstiges
Thema: Überwintern
Antworten: 5
Zugriffe: 2349

ich konsiervier e meine rute und schnurr gar nit weil ich fast jede woche angeln gehe ich fett die rutenringee höchstens mit so einem speciellen fett und öl die rolle.
von MückeldieMücke
16.09.2003 - 15:15
Forum: Andere
Thema: Wer hat den Grössten
Antworten: 78
Zugriffe: 20451

Hecht 85cm,
und 86 cm Lachs in Norwgen mit der Einhandrute beim fliegenfischen.
von MückeldieMücke
29.08.2003 - 13:38
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Anfänger?! Was nun...
Antworten: 7
Zugriffe: 2883

ich empfehle dir zum meerforellen eine rute der klasse 7-8. und eine intermidiet schnur der klasse 8. falls mal etwas größeres an die fliege geht wie größere dorsche oder lachse kann man sicherer drillen. die rollenserie von okuma ist empfehlenswert ich habe selber deri eine für 8-9 schnure und eine...
von MückeldieMücke
29.08.2003 - 13:32
Forum: Ausland
Thema: angeln in norwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1725

Im süsswasser geht sehr viel in den Lachsflüssen wie okla und gola fängt man gut lachse habe dieses jahr 4 stück gefangen 2, 4, 5 und 6kg auf fliege un dbachforellen gehen auch an den hken und in den haufenweiße gebirgseen fängt man welche bis über 80cm. Von Mittel nogrw. der stadt trondheim kann ma...
von MückeldieMücke
29.08.2003 - 13:28
Forum: Karpfen
Thema: Wie groß war Euer größter Karpfen ?
Antworten: 35
Zugriffe: 8190

17 Pfund Lederkarpfn und 19Pfund graserle.
von MückeldieMücke
16.08.2003 - 19:14
Forum: Karpfen
Thema: SELBSTHAKMONTAGE MIT BOILIE ODER FROLIC
Antworten: 35
Zugriffe: 12265

am bestan sin 80g-120g. das hat nichts mit rute zu stimmen man kann die montagen mit bott oder.... rausbringen. so ein 30pfünder hakt nicht richtg bei 40g oder 60g.
von MückeldieMücke
16.08.2003 - 19:11
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Mörrum - was ist da los???
Antworten: 5
Zugriffe: 2235

ist in norwegen genauso gewesen liegt an den niedrig wasser und den hohen temperaturen.
von MückeldieMücke
16.08.2003 - 18:58
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Das richtige Gerät für Meerforellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2524

rute: 10-40gram mit semiparabolischer aktion.
rolle: darf keine werbung machen aber daiwa regal-z oder tournament mit 0.15mm fireline oder 0.25monofil. und schmalle merforellen blinker.
von MückeldieMücke
16.08.2003 - 18:56
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wie groß war euer größter Weißfisch???
Antworten: 182
Zugriffe: 52561

brassen 55cm.
rotfeder 37,5cm mit der fliege beim forellenangeln.
von MückeldieMücke
16.08.2003 - 18:52
Forum: Wels
Thema: Welsköder
Antworten: 7
Zugriffe: 3475

ich habe gehört aus erfahrung das aal der top köder ist gefolgt von brassen und tauwurmbündel.
von MückeldieMücke
13.08.2003 - 23:38
Forum: Hecht
Thema: Pose - wie tief auf hecht?
Antworten: 12
Zugriffe: 9289

wenn der hecht am grund ist guckt er immer was über ihm passiert also immer am besten über ihn den köder schweben lassen.
von MückeldieMücke
06.08.2003 - 16:42
Forum: Ausland
Thema: Angeln in Norwegen
Antworten: 0
Zugriffe: 1224

Angeln in Norwegen

Erzählt mal was über Norwegen. Wo wart ihr ,was habt ihr gefangen und wie hat es euch gefallen? Würde uns mal interresieren.
von MückeldieMücke
06.08.2003 - 16:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Frage an die Experten: Schwarzbarsch???
Antworten: 14
Zugriffe: 4823

man könnte ihn bei uns aussetzen aber er wäre nie so groß wie in spanien und amerika geworden da er warme regionen zum wachsen braucht.