Die Suche ergab 8283 Treffer

von Gerd
17.04.2019 - 12:29
Forum: Köderbox
Thema: Insektenmehl- als Futterzusatz und Teig, unschlagbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 530

Re: Insektenmehl- als Futterzusatz und Teig, unschlagbar?

Alter, Bist Du in der Gosse aufgewachsen oder hast Du einfach nur schlechte/keine Erziehung genossen ? und woher willst du wissen, was bzw. ob ich überhaupt was bezahlt habe?! Weiß ich ja nicht, hatte Dich ja gefragt, wie hoch der Kilopreis denn ist. Da Du die Frage konsequent nicht beantwortest, h...
von Gerd
17.04.2019 - 12:05
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Petri Jakob. Kann es sein, dass mal Glasaale besetzt wurden ? Diesen 'Fehler' hat mein Verein vor ein paar Jahren gemacht, das war dann echt eine Plage.
von Gerd
17.04.2019 - 12:02
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1958

Re: Fangberichte Karpfen 2019

Petri, schicke schlanke Fische :clap:
von Gerd
16.04.2019 - 6:40
Forum: Köderbox
Thema: Insektenmehl- als Futterzusatz und Teig, unschlagbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 530

Re: Insektenmehl- als Futterzusatz und Teig, unschlagbar?

Wir Angler sind ja echt bescheuert. Ich habe jetzt mal Deine Zutaten kurz recherchiert ohne großartigen Preisvergleich. Sicherlich ist da noch ein Euro zu sparen. Aber bei gleichem Mischverhältnis und Zugabe von 10 % Binder kommst Du auf einen Kilopreis von rund 17 Euro. Dafür bekommt man 10 Kilo fä...
von Gerd
15.04.2019 - 13:44
Forum: Köderbox
Thema: Insektenmehl- als Futterzusatz und Teig, unschlagbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 530

Re: Insektenmehl- als Futterzusatz und Teig, unschlagbar?

Dreamworker hat geschrieben: Getrocknete Shrimps, Bachflohkrebse, Maden und Mehlwürmer.

getrocknetes Eiweiß........getrocknetes oder frisches Eigelb


Mal ehrlich, was hast Du denn -hochgerechnet auf ein Kilo- für die Zutaten hinlegen müssen. Und wie hast Du Maden so getrocknet, dass Du sie mahlen kannst ?
von Gerd
15.04.2019 - 13:39
Forum: OFF TOPIC
Thema: Sprengung von Fliegerbombe im Main in Frankfurt
Antworten: 12
Zugriffe: 334

Re: Sprengung von Fliegerbombe im Main in Frankfurt

Fische wirds da aber sicherlich geben! Nu erstmal nicht, hat ganz schön gerumst. Dagegen ist Dynamitfischen glaube ich Kindergeburtstag :? Hier mal zum Zugucken : https://www.hessenschau.de/panorama/weltkriegsbombe-im-main-spektakulaer-gesprengt,bombe-frankfurt-unter-wasser-100.html Darum kümmern s...
von Gerd
12.04.2019 - 8:31
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 1202

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Petri Jakob, toller Fisch.
von Gerd
12.04.2019 - 8:30
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 17964
Zugriffe: 1011335

Re: Onkel Tom's Hütte

Aber die Otter sind doch soooooooooo süß, guck doch mal wie putzig der an dem Fisch rumknabbert. :roll: Die Menschheit ist halt so, Tiere mit Fell und Knopfaugen ziehen halt mehr als der kalte, schleimige Fisch oder das Reptil... 20 Kilometer von mit entfernt wurde vor ?zwei? Monaten eine Ratte 'ger...
von Gerd
12.04.2019 - 8:23
Forum: Bastelecke
Thema: Eigenbau-Segelpose
Antworten: 7
Zugriffe: 241

Re: Eigenbau-Segelpose

#Allround#Nachhaltig hat geschrieben: Ach Gerd jetzt las ihn doch mal basteln :lol:


Lass ich doch, dafür ist doch die Bastelecke hier da. Es amüsiert mich ja auch sehr 8)
von Gerd
10.04.2019 - 10:53
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forellen 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 1267

Re: Fangberichte Forellen 2019

Ganz tolle Fische. Die stehen echt prima im Futter, Petri zu den Leckerchen.
von Gerd
10.04.2019 - 10:52
Forum: Bastelecke
Thema: Eigenbau-Segelpose
Antworten: 7
Zugriffe: 241

Re: Eigenbau-Segelpose

Dir ist langweilig, gell ? Geh doch mal ans Wasser, da kannst Du sie gleich testen. Aus physikalischer Sicht wird sie Dir die Schnur verdrallen.
von Gerd
10.04.2019 - 10:49
Forum: Hecht
Thema: Junger Hecht 3 Rücken Flossen
Antworten: 12
Zugriffe: 642

Re: Junger Hecht 3 Rücken Flossen

Colamann hat geschrieben:Oder ein stichgefehlter Bildling?


Quasi ein Hybrid :lol:
von Gerd
10.04.2019 - 10:48
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 3297

Re: Fangberichte Zander 2019

Auja, da bin ich echt gespannt, was nutzt ihr denn für ein Gerät?
von Gerd
08.04.2019 - 8:16
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 1202

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Schickes Moppelchen, Petri.

Argail hat geschrieben: Krebse...hmmm....vielleicht mit creature baits fischen?


Genau das war auch mein erster Gedanke :dance: