Die Suche ergab 350 Treffer

von Groldi
19.06.2007 - 0:17
Forum: Zander
Thema: Was haben eure Zander gefressen?
Antworten: 27
Zugriffe: 6450

Hey seeehr eigenartige Sache über dieses Phänomen hab ich mich letzte Woche beim Ausnehmen auch gewundert... Im Magen von dem Zander war rein Garnichts zu finden...ich mein hey der sah eigentlich relativ gut genährt aus aber der Verdauungstrakt war völlig leer. Ein total anderes Bild hat sich dann b...
von Groldi
13.01.2007 - 8:55
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Welche Raubfischrute???
Antworten: 11
Zugriffe: 2974

Mhm zum Barschangeln ist das ja nicht so das geeignete Gerät :p



@carpfisher Wieviel willst'n ausgeben für die neue Gerte?
von Groldi
02.01.2007 - 2:12
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Badegäste
Antworten: 25
Zugriffe: 4141

Badegäste....

Jeden Sommer das gleiche!
Viele hübsche Mädels in Bikini's sonnen sich in Sichtweite von meinem Angelplatz....

Man wie ich es hasse! :lol:



Es kommt immer auf die Sichtweise an! ;)
von Groldi
18.12.2006 - 22:33
Forum: OFF TOPIC
Thema: Bild vs. Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 1142

ht tp://ww w.geowiss.uni-hamburg.de/i-boden/lvradiop/pics/atombombe.jpg

Bumm....?
von Groldi
12.12.2006 - 21:20
Forum: OFF TOPIC
Thema: Der "Ich hab' mir heute gekauft" Tread
Antworten: 68
Zugriffe: 8110

Ne Sportex Black Arrow dl

Ziemlich geile Gerte und zum schweren twistern ideal! :D
von Groldi
11.12.2006 - 0:04
Forum: Barsch
Thema: welche kunstköder benutzt ihr auf barsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 7059

Z.B. die kleinen Ugly Duckling!
Meine lieblings Barschwobbler.
von Groldi
05.12.2006 - 15:25
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Van Staal
Antworten: 23
Zugriffe: 3035

Nix für ungut aber....Bäh ist dat Teil hässlich und dabei noch viel zu teuer! :lol:

Aber hey Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :D
von Groldi
03.12.2006 - 17:12
Forum: OFF TOPIC
Thema: was hört ihr grade?
Antworten: 5798
Zugriffe: 325283

the Police - Walking on the Moon
von Groldi
30.11.2006 - 16:13
Forum: Köderbox
Thema: Manns Gufis!
Antworten: 8
Zugriffe: 1654

Ja hast Recht. Stinker heißen die Angsthacken bei Manns, glaub ich. . Ha mann das ist seeehr geil :lol: Super Verschreiber! :D Zum Thema: Ich mein gut natürlich ist das beim Freiwasserfischen nit schlecht mit dem nach unten gerichteten Drilling aber zum jiggen halt ungeeignet da der einfach zu viel...
von Groldi
23.11.2006 - 19:56
Forum: OFF TOPIC
Thema: Angeln wird von Veganern mit Tierversuchen gleichgesetzt
Antworten: 41
Zugriffe: 6017

Es gibt z.B. auch einige schwarze Schafe unter Anglern, die sich als solche bezeichnen!
Es sind nunmal diese bestimmten Personen einer Gruppe die auffallen und das Bild, dass die Allgemeinheit von dieser Gruppe hat, nachhaltig prägen.
von Groldi
22.11.2006 - 21:02
Forum: Köderbox
Thema: Raubfischköder/Lieblingskunstköder
Antworten: 14
Zugriffe: 3409

Ich fische im Mom. am liebsten die 9cm Sandras. Ich weiß nit ich steh total auf diese Teile die laufen echt sauber und fangen eigentlich immer ganz gut Barsch, meinen momentanen Lieblingsfisch :lol: . Ist zwar schon was her aber dank diesen Dingern hatte ich mal ne wahre Sternstunde auf Zander... De...
von Groldi
22.11.2006 - 20:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Umweltbelastung durch geflochtene Schnur
Antworten: 22
Zugriffe: 4275

Wieso sollte bei einem Abriss soviel Schnur verloren gehen? Ich mein hey gut, kann passieren das da vll. mal nen Meter abreißt aber dann auch nur wenn die Sollbruchstelle, der Knoten bzw. No-Knot, hält und die auf den ersten MEtern aufgeribbelte Geflochtene reißt. Aber das ist dann wohl auch nicht d...
von Groldi
20.11.2006 - 23:47
Forum: OFF TOPIC
Thema: was hört ihr grade?
Antworten: 5798
Zugriffe: 325283

Hannes Wader mit Schön ist die Jugend

und danach:

Schandmaul mit Mitgift
von Groldi
18.11.2006 - 22:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Traumfisch
Antworten: 70
Zugriffe: 8386

Nen Huchen...das ist wohl mein absoluter Traumfisch! :D
Dahinter kämen dann der 85+ Rapfen und der Meterhecht bzw. Zander
von Groldi
14.11.2006 - 15:01
Forum: Zander
Thema: Rhein bei Duisburg ------> Zander ??
Antworten: 27
Zugriffe: 6527

Wo angelst du denn da normalerweise? Ich komme selber aus der Gegend und kenne mich da nen bisschen aus. Hast du schonmal die Stellen bei Rheinhausen ausprobiert? Oder die In der Nähe von den Friemersheimer Rheinauen am alten Dorf? Da gehts eigentlich immer ziemlich gut auf die Stachelritter. Ich me...