Die Suche ergab 53 Treffer

von matami-3
14.01.2013 - 17:41
Forum: Ausland
Thema: Put & Take Seen
Antworten: 7
Zugriffe: 3638

Hat den wirklich keiner eine Info für mich,
ob positiv oder negativ ? Einen Link eventuell ?

Danke
von matami-3
07.01.2013 - 19:52
Forum: Ausland
Thema: Put & Take Seen
Antworten: 7
Zugriffe: 3638

Nabend, ich habe am Samstag (gegen 10 Uhr) mal den Betreiber über die E Mailadresse seiner Homepage angemailt mit der Bitte mir für meine ausgesuchten Termine seinen Belegungsplan mitzuteilen.Desweiteren wollte ich wissen ob wieder Events in 2013 anstehen genauso wie in 2012. (gefunden hatte ich die...
von matami-3
04.01.2013 - 21:40
Forum: Ausland
Thema: Put & Take Seen
Antworten: 7
Zugriffe: 3638

Das kommt wohl davon das sie zu schnell groß gezogen werden. Qualität halte ich dann doch für besser als Quantität.Ich hatte auch schon Forellen über 50 cm die auch vom Fleisch her ok waren.Unter anderem auch aus dem Stoerkesoen vor einigen Jahren. Aus disem Grunde würde ich gerne Infos über den See...
von matami-3
04.01.2013 - 20:06
Forum: Ausland
Thema: Put & Take Seen
Antworten: 7
Zugriffe: 3638

Hallo, ich ziehe den Thread nach einigen Jahren mal wieder hoch .Eventuell war ja jemand in 2012 dort und kann etwas berichten. War auch bis dato nicht mehr dort. Habe aber im Blinker gelesen das sie einige Events in 2012 hatten dort. Ist Eva noch die Besitzerin ? War sie zumindest als ich vor einig...
von matami-3
09.09.2008 - 17:39
Forum: Ausland
Thema: Put & Take Seen
Antworten: 7
Zugriffe: 3638

Hallo ,
ich habe mich mal weiter umgesehen, kann es sein ,das dem stoerkesoen
in Ribe ein Baum aberkannt wurde? Ich glaube es waren mal 4,5 Bäume (Wenn es die überhaupt als halbe gibt) oder 5 .

Hat jemand Infos?
Danke
von matami-3
06.09.2008 - 10:03
Forum: Ausland
Thema: Put & Take Seen
Antworten: 7
Zugriffe: 3638

Put & Take Seen

Hallo, ich wollte mal wieder nach Dänemark.Dort war ich schon mal am Storchensee in Ribe .Den fand ich gut und sauber. Kann mir jemand sagen ob er noch OK ist? Ich war vor 2 Jahren dort und mir hat es dort gut gefallen. Jetzt habe ich in einem Flensburger Forum gelesen ,dass in Dänemark die Züchter ...
von matami-3
21.03.2008 - 20:06
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Polbrille
Antworten: 0
Zugriffe: 716

Polbrille

Hallo allerseits, kann mir einer von euch erklären ,wie ich eine gute Polbrille erkenne? Auf welche "Werte" oder Bezeichnungen sollte ich achten ? Es gibt sie ja von 5€ bis weit rauf. Sind eventuell Brillen einer bestimmten Marke besonders empfehlenswert? Falls Tipps kommen, bitte mit Begr...
von matami-3
15.02.2008 - 18:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Familie und so
Antworten: 30
Zugriffe: 3900

Mein Frau ist immer froh, wenn ich es mal schaffe ans Wasser zu kommen. Dann komm ich vom Stress weg ( durch den Job)und bin ein anderer Menschsagt sie. Ich bekomme manchmal die Anweisung zum Angeln. 8) Dann höre ich natürlich auf meine Frau.
von matami-3
08.02.2008 - 17:44
Forum: Wels
Thema: Rheinwaller
Antworten: 10
Zugriffe: 4644

Hallo GOTT 8)

aber diese 100 Kg beziehen sich doch bestimmt auf das Ausland .Oder sind diese 100Kg auch hier am Rhein realistisch?
Ich habe gerade bei Gigafish ein Vorfach mit 11o Kg gesehen und werde es wohl ordern.

Bin mal gespannt ob jemand mir etwas zur Rute sagen kann.
von matami-3
08.02.2008 - 13:32
Forum: Wels
Thema: Rheinwaller
Antworten: 10
Zugriffe: 4644

Ach Ja ,ich wollte euch noch fragen zu was ihr für einem Status kommt wenn ihr 10.000 Beitäge habt.
von matami-3
08.02.2008 - 13:30
Forum: Wels
Thema: Rheinwaller
Antworten: 10
Zugriffe: 4644

Hallo Taxler hallo Zanderschreck, danke für die schnellen Antworten.Taxler bist du der Meinung das die 80 nicht ausreicht ? Da du gezielt auf Schnurdurchmesser oder Schnurfassung hinweißt. 100Kg !!! Da wäre ich von alleine nie hingekommen.Das lese ich hier auch zum ersten Mal.Mal sehen ob Gigafish e...
von matami-3
07.02.2008 - 20:24
Forum: Wels
Thema: Rheinwaller
Antworten: 10
Zugriffe: 4644

Rheinwaller

Hallo, könnt ihr mir sagen, ob das von mir ausgesuchte aber noch nicht gekaufte Gerät für meine Ansprüche ausreicht ? Ich möchte bei Krefeld-Duisburg auf Waller im Rhein fischen.(NRW-PLZ 47) Bei der Rolle und der Schnur bin ich mir fast sicher, das ich keinen Fehler mache . Auf meine Weisheit bin ic...
von matami-3
04.02.2008 - 10:14
Forum: OFF TOPIC
Thema: Handynavigation
Antworten: 7
Zugriffe: 1139

Hallo Zanderschreck,
worin bestehen denn die Unterschiede :?:
Ich dachte einfdach nur das ich mir ein Gerät sparen könnte.Das Handy ist ja schon vorhanden.Software drauf und los >:(
Oder bin ich ganz weit weg vom Weg ? Es soll nur zum gelegentlichen fahren von A nach B genutzt werden.
Danke
von matami-3
03.02.2008 - 20:34
Forum: Karpfen
Thema: KJB Rod Pod
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Die Marke soll eine alte Marke sein. Von welcher Fa. sie eventuell mal geschluckt wurde weiß ich nicht. Das einzige was ich finden konnte ist, das vereinzelt Angler angeben gerne mit ihrem "alten " KJB zu fischen. Ich habe mir das Pod angesehen und es ist echt gut verarbeitet.Es sind Plast...
von matami-3
03.02.2008 - 20:19
Forum: OFF TOPIC
Thema: Handynavigation
Antworten: 7
Zugriffe: 1139

Na für ab und an mal zu nutzen ist es mir dann doch zu teuer. Ich werde mir wohl ein Updatefähiges Navi holen.Das hält weit aus länger.Eventl. ein PDA das kann ich dann noch weiter nutzen.