Die Suche ergab 1050 Treffer

von Didi
04.04.2006 - 23:09
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Mein Abschiedsgruß!
Antworten: 43
Zugriffe: 9373

Re: Mein Abschiedsgruß!

Na Klasse, erst zerlegen und nun gross trauern? Wieso trauern, wir feiern :!:[/quote] Also wenn so gerne gefeiert wird,denn möchte ich gern zum Abschluss auch noch etwas los werden. Ich möchte nicht auf irgend etwas eingehen,irgend jemanden etwas aufzeigen oder jemanden ins Gewissen deuten,das man ...
von Didi
04.04.2006 - 21:02
Forum: Barsch
Thema: Was angelt ihr in den Schonzeiten?
Antworten: 19
Zugriffe: 4408

Also ich fische auf Zander,Hecht,Barsch,Wels,Döbel,Rapfen,Forelle, 365 Tage im Jahr,ich darf es nämlich. :p :p :p :dance: :dance: :dance: :dance:: :dance:: :dance:: :dance:: :dance:: :dance:: :dance:: :dance:: :dance:: :dance::
von Didi
04.04.2006 - 21:00
Forum: Barsch
Thema: Barsche an der Kante
Antworten: 6
Zugriffe: 1605

Entweder in dem du die Kante mit ne Lotblei bearbeitest und meter für meter schaust ,ob es tiefer oder flacher wird. Oder aber du zählst nach dem auprallen eines ganz normalen Spinnköders,wie z.B. Gummifisch die Sekunden bis der Köder den Grund erreicht hast,in etwa ergeben die Sekunden die Meterang...
von Didi
04.04.2006 - 20:18
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Fischfinder von Lidl, was meint ihr??????????
Antworten: 17
Zugriffe: 8466

Ganz locker siehst du das aber nicht oder????Kauf doch was du möchstest uns ist es doch wurscht.
von Didi
04.04.2006 - 19:50
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Ostern auf Fehmarn
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Erst einmal Danke ich euch beiden und freue mich auf mehr Tipps.
von Didi
04.04.2006 - 19:28
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Discounter und Angelgeräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 6122

Natürlich stimmt es nicht oder meinst du ich bräuchte 26minuten, um ein Tri Pod auf zu bauen?????Habe mir nichts von dem Mist gekauft.
von Didi
04.04.2006 - 13:00
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Abgesplittet (aus Einkaufsliste)
Antworten: 185
Zugriffe: 31605

Ich glaube wir wären alle besser dran, wenn wir den Thread schliessen würden.Ich für meinen Teil bin soweit fertig,meiner Seits bedarf es keine Klärung mehr.
Die Schonzeit ist um,der Ausflug nach Fehmarn steht uns bevor,mir und Willi,also ran an die Spinnknüppel.
von Didi
03.04.2006 - 23:47
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Abgesplittet (aus Einkaufsliste)
Antworten: 185
Zugriffe: 31605

Richtig Cej,heute hatte ich wirklich nicht all zu viel Zeit gehabt,habe mich nur am Rande mit eingebracht und das war zu wenig.
von Didi
03.04.2006 - 23:45
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Fischfinder von Lidl, was meint ihr??????????
Antworten: 17
Zugriffe: 8466

Also für 50euro ein Echo,GPS,NAVI und ein Tamagotchi alles in einem,was will man mehr,nur zu schlagen so lange der Vorrat reicht.Das ist ja wie Weihnachten,Ostern und Silvester zusammen,nichts wie hin zur Lidl.Ein Bekannter sagte mir,das ding zeigt Windstärke,Wassertiefe,Wasserqualität,Mondphase,Tem...
von Didi
03.04.2006 - 23:35
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Abgesplittet (aus Einkaufsliste)
Antworten: 185
Zugriffe: 31605

Also, jetzt mal ganz ehrlich : glaubt hier eigentlich noch irgendwer daran, daß diese..."Diskussion" einmal ein halbwegs taugliches Ende haben wird ? :shock:[/quote] Ja ich glaube dran,morgen könnten wir das Gespräch fort führen,wenn Bedarf besteht.Ich habe einige Gründe genannt,auf die heute auch n...
von Didi
03.04.2006 - 23:31
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Abgesplittet (aus Einkaufsliste)
Antworten: 185
Zugriffe: 31605

Der Unterschied zwischen mir und Willi ist garnicht so gross,mittlerweile kennen wir uns beide sehr gut und er ist,war es schon immer und wird es auch immer bleiben,ein feiner und lustiger Kerl,trotz der Äusserungen in diesem Thread. Ich mag es nur nicht wenn jemand den ersten Schritt wagt oder aber...
von Didi
03.04.2006 - 23:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Discounter und Angelgeräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 6122

Also ich habe mir die Freilaufrolle,die Rute,den Stuhl und das Rod pod gekauft.Presileitungsverhältnis ne 1 von mir.Gleich beim ersten Probesitzen krachte ich ein und das bei nur 90kg,komisch oder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Für das Tri Pod brauchte ich exakt 26minuten zum aufbauen,viele Schraube...
von Didi
03.04.2006 - 23:22
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Abgesplittet (aus Einkaufsliste)
Antworten: 185
Zugriffe: 31605

Morgen vielleicht weiter oder auch nicht!!!!

Gute Nacht.
von Didi
03.04.2006 - 23:19
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Abgesplittet (aus Einkaufsliste)
Antworten: 185
Zugriffe: 31605

Wird Zeit ins Bett zu gehen.......... :roll: :roll: :roll:
von Didi
03.04.2006 - 23:00
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Abgesplittet (aus Einkaufsliste)
Antworten: 185
Zugriffe: 31605

Weisst du was schau dir dein scheiss Posting an und erzähle mir nicht es sei deiner Seits nicht Provokant!!!!!Falls du mal lesen könntest hättest du längst fest gestellt das ich von Anfang an mich hier mit eingebracht habe........