Die Suche ergab 65 Treffer

von Gulden
30.01.2007 - 20:17
Forum: Karpfen
Thema: Mega-Boilies
Antworten: 48
Zugriffe: 10044

fädel doch einfach 2 normale boilies am haar auf. also nen bissel größer sollten die schon sein nicht gerade die kleinen...

vielleicht hast du dann deine ruhe....
von Gulden
03.05.2006 - 15:42
Forum: Karpfen
Thema: anfüttern mit Frolic
Antworten: 13
Zugriffe: 2135

versuch doch mal länger anzufütter also ne woche... oder so und dann auch immer um die gleiche uhrzeit, wenn die woche dann rum ist gehste um die uhrzeit da hin und angelst da (also hier klappt das immer ganz gut).
von Gulden
11.11.2005 - 17:18
Forum: Karpfen
Thema: mono oder gepflochtene
Antworten: 9
Zugriffe: 1341

ja genau nimm mal eine 0,35 geflochtene und ne runte dabei mit 750gramm wurfgewicht usw^^... also damit kannste ans meer gehen aber nicht an den karpfenteich/see oder fluss.. also ich benutze mono 0,30 das reicht vollkommen aus!
von Gulden
26.08.2005 - 14:42
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: HornHecht schon da?
Antworten: 65
Zugriffe: 11566

Fehmarn da hab ich auch im urlaub viele gefangen auf einem blinker vom steg aus... das war voll cool wenn man mal abends langeweile hatte ist man einfach zum steg gegangen und hat geangelt...
von Gulden
26.08.2005 - 14:35
Forum: Karpfen
Thema: komischer fisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1989

ich wollte gerade sagen es gibt sehr viele koiarten da sollte man sich nicht so festlegen ;)
also kois ohne schuppen gibt es auf jeden fall!
von Gulden
12.08.2005 - 2:04
Forum: Köderbox
Thema: Bananen?
Antworten: 40
Zugriffe: 4003

da bin ich auch mal gespannt ob er was fängt aber ich könnte es mir auch gut vorstellen ;)
von Gulden
01.07.2005 - 17:21
Forum: Karpfen
Thema: Rollen Brassen auch??
Antworten: 8
Zugriffe: 1444

haken is auch scheiß dann ist das für mich kein angeln!!!!
wenn er anbeißt kann man sagen ich hab nen schönen gefangen!
aber wenn er extra gehakt is kann man das nicht!! :evil:
von Gulden
01.07.2005 - 16:54
Forum: Karpfen
Thema: karpfen in holland
Antworten: 0
Zugriffe: 463

karpfen in holland

ich fahre am 7.7 nach holland und wollte mal so fragen ob jemand dieses jahr schon da war und wie er die karpfen gefangen hat.... also ich freue mich schon auf diesen urlaub weil es wieder an einem see geht wo man fast jeden tag einen karpfen fangen kann... der see ist aber auch kaum befischt und ic...
von Gulden
01.07.2005 - 16:34
Forum: Karpfen
Thema: Graskarpfen!
Antworten: 26
Zugriffe: 9070

mhmmm wieklich geklappt hat es noch nich ich probiere es aber weiter hin mit den graskarpfen vielleicht habe ich ja irgendwann wieder glück!
von Gulden
01.07.2005 - 16:25
Forum: Karpfen
Thema: Rollen Brassen auch??
Antworten: 8
Zugriffe: 1444

brassen sind doch eigentlich sehr berühmt dafür das sie das tun oder irre ich mich da??
von Gulden
25.06.2005 - 2:45
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenkram
Antworten: 21
Zugriffe: 3083

zum futterboot bau geh in einen modell-schop da gib es solche sets motor + fernbedinung und dann musste dir irgend eine fallklappe reinbauen die können dir glaub ich da am besten helfen...

oder willst du eine futterinsel die man da befästigt und nach und nach futter ins wasser lässt?
von Gulden
25.06.2005 - 2:38
Forum: Karpfen
Thema: "Karpfenliege"
Antworten: 17
Zugriffe: 4426

ja gut dann geht das...
ich angle oft an einem fluss und da get es oft ein wenig runter deswegen!
von Gulden
22.06.2005 - 17:52
Forum: Sonstiges
Thema: Karpfenwetter
Antworten: 18
Zugriffe: 6911

im moment ist das wetter gut ich hoffe es hält sich!
von Gulden
22.06.2005 - 17:50
Forum: Karpfen
Thema: "Karpfenliege"
Antworten: 17
Zugriffe: 4426

ich habe wie Spaik eine von salmo habe sie auch schon sehr lange und keine probleme damit es ist noch nichts kaputt! und der stoff ist sehr robust am besten ist wenn du mal in deinen angelladen in deiner nähe fährst testliegst und guckst wie die verarbeitung ist und dann bei ebay schaust! am besten ...
von Gulden
22.06.2005 - 17:40
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln
Antworten: 30
Zugriffe: 5039

also du musst ja echt mal geld haben bis ich alles zusammen hatte hat es sehr lange gedauert! da ich von natur aus eine sehr sehr sehr fauler mensche bin sag ich dir du brauchst ne karpfenlige und nen stuhl was sehr zum vorteil ist ist ein campingkocher und eine gas lampe die gaslampe kann die bei k...