Die Suche ergab 252 Treffer

von releaser13
11.01.2007 - 19:33
Forum: Karpfen
Thema: Wurfrohr!!
Antworten: 38
Zugriffe: 9473

Man nehme ein PVC-Rohr, im Durchmesser deiner Wahl! (Sollte in etwa deiner Boiliegröße entsprechen) Oben absägen in einem Winkel von 45° Unten ein Korken rein ein bisschen Tape ausenrum FERTIG! Möchte man das ganze gebogen haben: Rohr unten verschließen Sand hinein In heißes Wasser an der Stelle, wo...
von releaser13
11.01.2007 - 19:29
Forum: Karpfen
Thema: Pellets - welche Typen und Größen fischt Ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 2392

Danafeed in 20mm!
von releaser13
11.01.2007 - 15:26
Forum: OFF TOPIC
Thema: Anderszonerisierter gegen Deutsche
Antworten: 67
Zugriffe: 7980

Hallo, hmmm... dann muss ich mir doch ehrlich an den Kopf fassen und fragen, wieso lebt einer denn noch hier?!?!? Klingt jetzt rechtsradikal, soll es aber nicht.. aber naja.. sagt man was, ist man ein Rechter.... Ich bin ja der Meinung, dass ein Ausländer, wenn dieser in einem anderen Land wohnt sic...
von releaser13
10.01.2007 - 18:42
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenzeit vorbei ?
Antworten: 27
Zugriffe: 4632

So siehts aus!

deswegen bin ich am Wochenende wieder unterwegs!


Mfg daniel
von releaser13
08.01.2007 - 20:09
Forum: Karpfen
Thema: Funkbissanzeiger 4+1!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 11682

Ich rede aber von denen, die auf deutsch gesagt was taugen und net der letze Rotz sind, den es gibt!
von releaser13
08.01.2007 - 18:40
Forum: Karpfen
Thema: Funkbissanzeiger 4+1!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 11682

Servus, also Fallbissanzeige haben nur Fox und CS ( welche was taugen! ) Allerdings fängt die Fallbissanzeige erst in der Preisklasse um die 400Euro an! Aber nun mal im Ernst... Das braucht man nicht wirklich. Mir währe es teilweise lieber, wenn ich diese nicht hätte. vom Blinken wird man verrückt.....
von releaser13
08.01.2007 - 16:42
Forum: Karpfen
Thema: Funkbissanzeiger 4+1!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 11682

Heym,
der ES kostet auch 50 Euro ;)

Micron M (20euro einer) und dazu des Remote System. Bekommste im Angebot um die 200Euro...


Mfg daniel
von releaser13
07.01.2007 - 20:00
Forum: Karpfen
Thema: Funkbissanzeiger 4+1!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 11682

DIe EOS-x oder wie der heißt... dann die STR
etwas teurer drann die MMXr und die RX.
Oder! man kauft sich "normale" ohne Funk und das Remote System dazu!


Schau dir diese mal an...

Mfg daniel
von releaser13
07.01.2007 - 19:37
Forum: Karpfen
Thema: Funkbissanzeiger 4+1!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 11682

Hey,
ich habe Delkim vergessen zu erwähnen. Delkim, Fox und CS.. die drei Marken meine ich!


Mfg daniel
von releaser13
07.01.2007 - 18:45
Forum: Karpfen
Thema: Funkbissanzeiger 4+1!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 11682

Jungs... ich weiß ja nicht.. hier entstehen Gerüchte... Zunächst... Wenn bei CS etwas kaputt geht, dann schickt man sie ein und bekommt ohne einen Kostenaufwand (noch nicht einmal das Porto) das Teil reperiert und um Falle eines Falles einen komplett neuen Bissanzeiger! Zudem gibt es die Möglichkeit...
von releaser13
07.01.2007 - 13:32
Forum: OFF TOPIC
Thema: Computerspiele - Fans unter sich
Antworten: 376
Zugriffe: 51721

Hey, das habe ich eben auch gelesen... Kommt mir ein bisschen komisch vor. Habe es letzens iwo gesehen und da wurde nix davon erwähnt... :S Wieso wird es dann verkauft?? Google mal nach "TuneUp" Oder PC-Booster 5 Davon gibt es eine Testversion. Habe sie mir eben auch runtergeladen.. Mfg daniel
von releaser13
07.01.2007 - 12:56
Forum: OFF TOPIC
Thema: Computerspiele - Fans unter sich
Antworten: 376
Zugriffe: 51721

Hey, es gibt sowas, das nennt sich "Windows-Booster" Is nen Programm, welches dir den Rechner richtig einstellt und so manche Spiele auf einmal doch zum Laufen bringt. Hast noch ein schönen Nebeneffekt.. der Rechner wird bis zu 90% schneller! Kannst damit XP auf einem 133MhZ Rechner laufen lassen.. ...
von releaser13
07.01.2007 - 12:40
Forum: Karpfen
Thema: Funkbissanzeiger 4+1!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 11682

4+1
4 Bissanzeiger und 1 Reciever


Mfg daniel
von releaser13
07.01.2007 - 8:49
Forum: Karpfen
Thema: Funkbissanzeiger 4+1!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 11682

Servus,
zunächst mal mir egal, was ihr jetzt denk aber ich muss es loswerden...

Spar lieber noch ein bisschen und kauf die gleich richtig Gescheite wie Fox, Delkim oder CS.

Die haben sich Jahrelang durchgesetzt und da weißte was du hast!!!

Daniel
von releaser13
06.01.2007 - 23:03
Forum: Karpfen
Thema: DT - Baits
Antworten: 30
Zugriffe: 5223

Hey,
des macht natürlich auch Sinn, mit Boilies zu füttern, die nicht laufen.

Super!

Dann schmeißte sie rein und bleiben liegen... Geschickt muss man schon sagen :badgrin:


Daniel