Die Suche ergab 23 Treffer

von hecht5
24.06.2005 - 14:53
Forum: Köderbox
Thema: Wisst ihr wie man Regenwürmer züchtet ? Ich weiß es
Antworten: 40
Zugriffe: 5625

träum weiter. Übrigens habe ich 10 tauwürmer reingesetzt und 28 herausbekommen. ich habe sie mit Obst gefüttert.
von hecht5
10.06.2005 - 19:49
Forum: Andere Friedfische
Thema: was mache ich bloß falsch ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2868

aber wenn ich das Vorfach auf dem Grund liegt steht meine Pose nicht mehr oder ?
von hecht5
09.06.2005 - 14:48
Forum: Köderbox
Thema: Wisst ihr wie man Regenwürmer züchtet ? Ich weiß es
Antworten: 40
Zugriffe: 5625

Wisst ihr wie man Regenwürmer züchtet ? Ich weiß es

:( Nehmt einen großen Behälter. Legt unten eine Schicht Pappe aus . Dann ganz normale ERde .Danndie Würmer. Anschließend legt ihr eine Schicht (dünn )Schlamm rüber ( aus eingeweichten Zeitungspapier . Dann oben drauf Obsschalen . Ein paar Bretter damit kein tier das Essen klaut .Nach 2 Wochen haben ...
von hecht5
07.06.2005 - 13:59
Forum: Köderbox
Thema: Pinkis oder Maden ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4820

Pinkis oder Maden ?

Was ist fängiger ? Maden oder Pinkis?
von hecht5
07.06.2005 - 13:57
Forum: Andere Friedfische
Thema: Blaue Plötze
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Nein , das war eine Plötze .
von hecht5
07.06.2005 - 13:33
Forum: Andere Friedfische
Thema: Blaue Plötze
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Blaue Plötze

Ich habe eine Plötze gefangen diebis zum Bauch leicht blaugefärbt war . Was war das ? :(
von hecht5
07.06.2005 - 13:32
Forum: Köderbox
Thema: Futter im Sand ?
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Futter im Sand ?

Soll ich das anfütterzeug aus der Tüte nur so mit Wasser mischen oder soll ich Sand dazugeben damit es nicht so schnell weggetrieben wird ?
Soll ich noch spezielen Lockstoff dazugeben ? und soll ich an die Stippe einen Futterkorb ranmachen ? :oops:
von hecht5
07.06.2005 - 13:28
Forum: Andere Friedfische
Thema: was mache ich bloß falsch ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2868

was mache ich bloß falsch ?

Am Wochenende hatte ich mein Angelwettbewerb und ich habe 22 Plötzen gefangen aber keine einzige Brasse . Warum ? alle anderen haben auch Brassen gefangen .Ich habe 10cm überm Grund geagelt mal mit 1er mal mit 2 Maden am 16er Haken ? Könnte ich vielleicht ein falsches Futter benutzt haben ? Kennt ei...
von hecht5
03.06.2005 - 17:03
Forum: Andere Friedfische
Thema: Auftauchen in der Dämmerung - Was war das?
Antworten: 20
Zugriffe: 2738

Ich würde eher darauf tippen ,das die Fische entweder Sauerstoffmangel hatten , da es so warm war ,oder das irgend ein Fisch gelaicht hat . Ist nur eine Vermutung ? :idea:
von hecht5
03.06.2005 - 16:56
Forum: Andere Friedfische
Thema: Seerosenfelder !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3417

Seerosenfelder !!!

:?: Wie würdet ihr ein dicht bepflanztes Seerosenfeld beangeln ? Stippe oder andere Ageln ? Mais oder Made ? Laufpose oder feststehende Pose ? Oder würdet ihr ganz vom Angeln in einem Seerosenfeld abraten da es sich eurer Meinung nicht lohnt oder zu riskant ist ?
von hecht5
03.06.2005 - 16:45
Forum: Köderbox
Thema: Madenzucht
Antworten: 33
Zugriffe: 11016

Re: Madenzucht

hecht5 hat geschrieben:Wenn ihr euch dicke fleischige Maden züchten wollt , lasst einen fleischigen Kochen liegen (ca. 2 Wochen ) und sammelt dann die Maden ein
(am besten in einem Eimer)

Ist billiger als im Angelladen

wenns noch Fragen gibt , nur zu
von hecht5
02.06.2005 - 18:04
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wie siehts nachts aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 2745

Da hat Andal recht . Wenn man erstmal einen großen Brassen an der Angel hat , hat man auch seine Freude . und sie als *Klodeckel* zu bezeichnen finde ich auch abwertend , denn es sind eigentliche schöne Fische zum angeln ( wenn man 's richtig macht ) :p :oops: 8) :?
von hecht5
02.06.2005 - 17:56
Forum: Köderbox
Thema: Madenzucht
Antworten: 33
Zugriffe: 11016

wie meinst du das Andal ?
von hecht5
02.06.2005 - 17:54
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wirbel oder nicht ß
Antworten: 15
Zugriffe: 2749

Wirbel oder nicht ß

Stört die Fische das Angeln mit Wirbel oder nicht ?
Ich benutze ein kleines bei meiner Stippe , damit ich die Haken beliebig wechseln kann . Mein Frage würde ich noch besser ohne Wirbel fangen ?
von hecht5
02.06.2005 - 13:16
Forum: Köderbox
Thema: Madenzucht
Antworten: 33
Zugriffe: 11016

War ja nur ein vorschlag :( :(