Die Suche ergab 632 Treffer

von hechtfänger
01.04.2007 - 12:17
Forum: Deutschland
Thema: Angeln in Hof (Bayern,Franken???)
Antworten: 4
Zugriffe: 1366

Schade, Gastkarten gibt es erst ab dem 1.05.07 :(
von hechtfänger
01.04.2007 - 12:13
Forum: Deutschland
Thema: Angeln in Hof (Bayern,Franken???)
Antworten: 4
Zugriffe: 1366

Dankesehr :)

Gruß hechtfänger
von hechtfänger
31.03.2007 - 14:36
Forum: Deutschland
Thema: Angeln in Hof (Bayern,Franken???)
Antworten: 4
Zugriffe: 1366

Angeln in Hof (Bayern,Franken???)

Hallo liebe User, nach langer langer Zeit versuche ich mich jetzt wieder öfters und regelmäßiger am Forumsgeschehen zu beteiligen. Und da hab ich auch gleich wieder eine Frage auf die ihr mir hoffentlich Antworten geben könnt. Ich fahre am Dienstag nach Hof und wollt ich von euch wissen ob mir vllt ...
von hechtfänger
15.10.2006 - 13:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wieviele Ruten und Rollen habt ihr ?
Antworten: 47
Zugriffe: 7080

Ich besitze derzeit...6 Ruten und 5 Rollen...Weihnachten kommt ne neue Spinnrute+Rolle dazu :D

Gruß hechtfänger
von hechtfänger
16.09.2006 - 10:38
Forum: OFF TOPIC
Thema: Schumi hört auf !!
Antworten: 52
Zugriffe: 7459

Ist das Kinn echt??? :shock: :badgrin:
von hechtfänger
15.09.2006 - 15:18
Forum: OFF TOPIC
Thema: was hört ihr grade?
Antworten: 5798
Zugriffe: 312949

Carl Henry feat. JR Writer - Perfect
von hechtfänger
11.09.2006 - 20:47
Forum: OFF TOPIC
Thema: Schumi hört auf !!
Antworten: 52
Zugriffe: 7459

Ja echt schade...und ich fand ihn sympathisch. :D Aber nun gut jetzt holt er noch den 8. Titel und das is gut...dann hoff ich das der Nico noch n besseres Auto bekommt was zur Abwechslung mal hält dann wird der denk ich auch n paar Pünktchen holen.

gruß hechtfänger
von hechtfänger
21.08.2006 - 19:58
Forum: Andere
Thema: was war das??
Antworten: 16
Zugriffe: 2668

Re: was war das??

hooperforreal hat geschrieben:2 mal hatte ich eine biss, wo es 3 sehr heftige schläge auf der rute gab!!


Naja nun steht da das es 3 heftige schläge gab, was doch ein Krebs gewesen sein KÖNNTE...nja im Proinziep kann es so ziemlich alles gewesen sein ^^
von hechtfänger
21.08.2006 - 17:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: Monza fährt jetzt in den Urlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Jap von mir auch schönen Urlaub und PETRI HEIL !
von hechtfänger
21.08.2006 - 17:41
Forum: Andere
Thema: was war das??
Antworten: 16
Zugriffe: 2668

Könnte es dann nicht auch vielleciht ein Krevs gewesen sein?Wenn er beim ersten mal halb weg war und dann ganz?

MfG hechtfänger
von hechtfänger
18.08.2006 - 20:53
Forum: OFF TOPIC
Thema: Morgen ist es soweit...
Antworten: 30
Zugriffe: 5066

Ja das weiß ich, werd mich auch reinhängen.
Und danke :)
von hechtfänger
18.08.2006 - 20:06
Forum: OFF TOPIC
Thema: Morgen ist es soweit...
Antworten: 30
Zugriffe: 5066

"Wer weiß wofür es gut is" hat meine Mutter auch gesagt...ich finds ja auch nicht so dramatisch kann ja wirklich nicht schaden.
von hechtfänger
18.08.2006 - 18:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: Morgen ist es soweit...
Antworten: 30
Zugriffe: 5066

@ Schleihunter23

da hast du wohl volkommen recht :D .Also doch was positives hehe
von hechtfänger
18.08.2006 - 15:21
Forum: OFF TOPIC
Thema: Morgen ist es soweit...
Antworten: 30
Zugriffe: 5066

Meine Leistung war für die prüfenden Lehrer anscheinend nicht gut genug, ich hätte wohl noch zu viele Lücken und so was.
Ja schade eigentlich aber nun gut.

gruß hechtfänger
von hechtfänger
18.08.2006 - 14:59
Forum: OFF TOPIC
Thema: Morgen ist es soweit...
Antworten: 30
Zugriffe: 5066

Ja vielen dank an euch, aber es hat wohl nicht sein sollen. :(