Die Suche ergab 41 Treffer

von Aloha
22.09.2009 - 18:31
Forum: Karpfen
Thema: 3-teilige Karpfenrute
Antworten: 2
Zugriffe: 1456

Ich habe die Sänger Anaconda Power Carp und bin damit
ganz zufrieden.
von Aloha
17.03.2008 - 20:10
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Suche einen guten Forellenteich in der nähe von Selm
Antworten: 8
Zugriffe: 4101

http://www.ingo-straeter.de/angeln.htm
Da stehen fast alle drin.
von Aloha
26.02.2008 - 19:10
Forum: Karpfen
Thema: B.Richi Bissanzeiger
Antworten: 6
Zugriffe: 2621

Ich habe die Bissanzeiger auch und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
Peinlich ist aber noch leicht untertrieben ich glaube ich würde nie wieder in den Laden gehen.
von Aloha
17.01.2008 - 15:24
Forum: Köderbox
Thema: Tagsüber mit Fetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Re: Tagsüber mit Fetzen

wittener hat geschrieben:Hallo Leute ,lohnt es sich wohl ab mittags bis ca 18.00uhr mit köderfischfetzen auf grund zu fischen .


Hast du es mittlerweile mal ausprobiert ?
Ich wollte mein Glück mal Sonntag versuchen und
bin daher neugierig wie es bei dir lief.
von Aloha
21.05.2007 - 13:09
Forum: Karpfen
Thema: Haben Karpfen feste Standplätze ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1263

ICh kann Cactus nur zustimmen.
von Aloha
16.05.2007 - 12:46
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Wieviel Geld gebt ihr für Rute + Rolle aus ?
Antworten: 58
Zugriffe: 12969

Bei mir ist die Schmerzgrenze momentan bei 150¤. Ich weiss allerdings
nicht ob sich das nicht noch ändert :D
von Aloha
06.05.2007 - 13:05
Forum: Andere Friedfische
Thema: "Russisch Brot" mit ins Futter mixen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2652

Wieviel haben denn die anderen Gefangen ?
von Aloha
09.04.2007 - 14:05
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Anschlag beim Spirofischen
Antworten: 13
Zugriffe: 5713

Bei mir gingen bei allen hier genanten Methoden schon Fische verloren.Ich halte es mittlerweile so wie reverend und habe meiner Meinung damit den besten Erfolg.
von Aloha
29.03.2007 - 15:05
Forum: OFF TOPIC
Thema: ContiSchicht
Antworten: 5
Zugriffe: 14575

Conti Schicht heißt das du z.B sechs Tage am Stück auf verschiedenen Schichten (Früh,Nittag;Nacht) Arbeiten musst. Dann hast du zwei Tage Frei und musst wieder sechs tage am Stück Arbeiten, und hast dreiTage Frei ,nach den nächsten sechs Tagen Arbeit hast du vier Tage frei, dann fängt das Ganze wied...
von Aloha
29.03.2007 - 1:08
Forum: OFF TOPIC
Thema: ContiSchicht
Antworten: 5
Zugriffe: 14575

ContiSchicht

Hi Mich würde Interessieren ob hier Jemand ist der ContiSchicht macht, und wie seine Erfahrungen damit ist. Natürlich interessiert mich auch welche Form der ContiSchicht ihr macht. Bei mir auf der Maloche soll bald auch Conti gefahren werden und da wollte ich mich schonmal um hören. danke
von Aloha
23.03.2007 - 15:44
Forum: Karpfen
Thema: ALTERNATIV KÖDER
Antworten: 38
Zugriffe: 7043

Bei mir ist es auch Wurm, Mais, Frolic.
von Aloha
03.03.2007 - 14:11
Forum: Bastelecke
Thema: Posenbau
Antworten: 10
Zugriffe: 5517

Ich würde gerne mal ein Paar Bilder der fertigen Posen sehen.
von Aloha
15.02.2007 - 20:05
Forum: OFF TOPIC
Thema: DVD Player oder Recorder?
Antworten: 27
Zugriffe: 3363

Ich habe einen Sony Festplattenrecorder mit 160 GB Festplatte. Ich nehme wirklich sehr viel auf und finde die 160 GB völlig ausreichend. Ich hatte vorher einen von Philips und dieser konnte dem Sony meiner Meinung nach nicht annähernd das Wasser reichen. Was ich an meinem Reckorder wichtig finde ist...
von Aloha
08.02.2007 - 20:43
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenfischen ---> Anfänger
Antworten: 19
Zugriffe: 3641

Ich habe mit Festblei Montage angefangen. Dann kann man wenigstens den Anhieb nicht versauen :D .80 Gramm sollten für ein Stillgewässer reichen.