Die Suche ergab 275 Treffer

von thomas1989
17.06.2014 - 11:35
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Swimbait Rute
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Dank euch!
Ich habe jetzt mal die SG Mpp Predator Spin in 120g bestellt. Falls gewünsch werde ich gerne meine Eindrücke schildern.
von thomas1989
14.06.2014 - 22:30
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Swimbait Rute
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Bzw. kann die xlnt bushwhacker in 20-60 g diese Köder packen? Wenn der Köder 52 Gramm wiegt wird die Rute zu schwach sein?
von thomas1989
14.06.2014 - 17:24
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Swimbait Rute
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Swimbait Rute

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich suche eine Rute mit der ich Köder wie den Real Eel in 30 cm, oder die 4 Play in 19 cm-oder die 3d Trout von Savage Gear, also Köder in dieser Gewichtsklasse fischen kann! Nach längerer Suche bin ich auf die "Savage Gear Mpp 274 cm mit bi...
von thomas1989
14.06.2014 - 17:14
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2014
Antworten: 339
Zugriffe: 63341

Ich konnte gestern einen 65 cm Hecht fangen :-) Eigendlich wollte ich an der Stelle garnicht fischen, da hatte noch nie etwas gebissen...der erste Wurf ging weiter, über den Unterwasserpflanzengürtel parallel zum Ufer verlaufend, hinaus. Grade darüber angekommen wurde es deutlich schwerer einzuholen...
von thomas1989
02.06.2014 - 9:08
Forum: Hecht
Thema: Reaktion im Drill?
Antworten: 5
Zugriffe: 3183

Reaktion im Drill?

Hallo zusammen, wie reagiere ich am besten, wenn der Hecht im Drill aus dem Wasser steigt und den Kopf schlägt? Sollte man grade dann versuchen die Spannung in der Schnur zu halten? Und gleich dazu: wie reagiert man bei einem Nachläufer- Köder stopp und langsam zuppeln, oder im Gegenteil- beschläuni...
von thomas1989
12.08.2013 - 21:21
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Welche Geflochtene, welche Färbung?
Antworten: 4
Zugriffe: 21335

Welche Geflochtene, welche Färbung?

Hallo zusammen, ich möchte mir eine geflochtene Schnur zum Spinnfischen anschaffen. Primär soll es auf Barsche gehen, allerdings sind Hechte dort definitiv nicht ausgeschlossen! Als Empfehlungen habe ich hier Stroft, Power Pro und Spiderwire Code Red gelesen....jetzt gibt es die nunmal in unterschie...
von thomas1989
04.09.2005 - 20:21
Forum: Köderbox
Thema: Kofis durch Köfi vertreiben????? Wichtig!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2078

Die drei waren 10, 14 und 17 cm lang. (Für die dortigen Verhältnisse ist das schon richtig gut!) Ps.: das Wasser war schön klar. Die Barsche hat man nicht gesehen, nur als der Köfi von mir langsam dicht über die Steine hinweg gezogen wurde, schossen sie raus und verfolgten, bzw. packten sich den Köf...
von thomas1989
04.09.2005 - 14:47
Forum: Köderbox
Thema: Kofis durch Köfi vertreiben????? Wichtig!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2078

Also ich bin wieder da. Auf Spinner und Twister usw. ging gar nichts :!: Mit dem Köfi über der Steinpackung habe ich drei größere Barsche erwischt ;) Das kann ich nur empfehlen, Barsche mit einem kleinen Köfi aus den Steinen locken und sie dann auf Sicht fangen geht echt super!!!! :!: Und macht orde...
von thomas1989
03.09.2005 - 22:02
Forum: Köderbox
Thema: Kofis durch Köfi vertreiben????? Wichtig!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2078

Danke für die Antworten, ich werde es mal versuchen ;)
von thomas1989
03.09.2005 - 19:45
Forum: Köderbox
Thema: Köfi fixieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3401

Warum willst du denn die Köfis so weit rauswerfen :?:

Am Rand fängt man meist besser als weit draußen :!:
von thomas1989
03.09.2005 - 19:41
Forum: Köderbox
Thema: Kofis durch Köfi vertreiben????? Wichtig!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2078

Kofis durch Köfi vertreiben????? Wichtig!!

Hallo, morgen gehts an einen Kanal, vor den Füßen is ne Steinpackung, in der wahrscheinlich massig Brut/ bzw. kleine Köderfische stecken........ Da rauben auch bestimmt Barsche und die möchte ich mit einem kleinen Köfi fangen (ist am aussichtsreichstem....denke ich) Meine Frage: werden die kleinen K...
von thomas1989
29.08.2005 - 18:21
Forum: OFF TOPIC
Thema: Gefunden!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 3829

Ähm...., ich hätte da mal ne Frage: Wie betrunken muss man eigendlich sein, um so einen "Text" schreiben zu können :?: :roll: :roll: :?: :~[
von thomas1989
22.08.2005 - 15:13
Forum: OFF TOPIC
Thema: Songtexte im Netz????
Antworten: 8
Zugriffe: 1669

Songtexte im Netz????

Hallo,

kennt ihr vielleicht eine gute Seite im Internet über die man an Songtexte drankommt???
(natürlich kostenlos...)

Gruß Thomas
von thomas1989
21.08.2005 - 15:07
Forum: Andere Friedfische
Thema: Aktuelle Fangberichte Friedfisch
Antworten: 506
Zugriffe: 81782

Hab heute beim Gemeinschaftsangeln ein 8cm Ukelei gefangen.........

Hab damit aber immer noch am meisten gefangen und den 1. Platz gemacht :!: :lol: :lol: :D
von thomas1989
18.08.2005 - 14:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 220115

Das Bild ist echt klasse!!!!

Es wird bestimmt zum nächsten Monatssieger ;)