Die Suche ergab 70 Treffer

von Brassen-Horst
15.05.2005 - 12:43
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen mögen die ollen Boilies nich... :o(
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

Karpfen mögen die ollen Boilies nich... :o(

Warum zum Henker beißt nix auf den dämlichen Boilie!?
Hab doch schon damit angefüttert und all so ne Scherze... da kann ich doch genauso gut weiter mit Mais angeln... Oder kennt jemand die "Harle" und kann mir sagen, ob es da überhaupt Karpfen gibt?
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 17:48
Forum: Hecht
Thema: Köderfisch beim Hecht
Antworten: 15
Zugriffe: 3583

Das is nich ernst gemeint, oder?
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 17:43
Forum: Köderbox
Thema: Boilies
Antworten: 17
Zugriffe: 2668

Ich werf vorher so 3 oder 4 Dinger davon rein...
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 17:37
Forum: Andere Friedfische
Thema: Erfolgreicher Brachsen-Tag
Antworten: 14
Zugriffe: 6341

Ist das ein Scherz?! :lol:
Die ollen Viecher beißen doch eigentlich immer, fast völlig egal, was für ein Köder da dranghängt... ich mach das immer mit Mais! Ne handvoll Mais reinwerfen und dann nen 4er oder 6er Haken mit 2 oder 3 Maiskörnern drauf... und schon beißen die Klodeckel! :D
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 17:34
Forum: Andere
Thema: Bei Regen angeln???
Antworten: 13
Zugriffe: 8414

Also wir haben auch schon bei Regen wunderbare Aale gefischt! :D
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 17:28
Forum: Hecht
Thema: Köderfisch beim Hecht
Antworten: 15
Zugriffe: 3583

Und wie schaffe ich es, die Schwimmblase "nicht" zu zerstechen? Irgendwie krieg ich das jedesmal hin, dass das Moped kaputt geht...
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 15:38
Forum: Hecht
Thema: Köderfisch beim Hecht
Antworten: 15
Zugriffe: 3583

Köderfisch beim Hecht

Wie muss ich den Köderfisch bei ner Grundmontage anbieten?
Auf Grund (also Schwimmblase kaputtstechen) oder über dem Grund?
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 15:35
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wie groß war euer größter Weißfisch???
Antworten: 182
Zugriffe: 52298

Ne 51 cm Brasse...
Aber hab vor paar Tagen ein 24 cm Rotfederchen gefangen und da bin ich richtig stolz drauf gewesen! :lol:
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 15:32
Forum: Fischküche
Thema: Brassen räuchern???
Antworten: 14
Zugriffe: 12144

Brassen räuchern???

Sagt mal... Wir haben in den letzten Tagen diverse Brassen geangelt, alle knapp unter 50 cm! Schmecken die Dinger auch geräuchert? Weil wenn ja, dann nehm ich mir die nächstes Mal mit und werf die nich wieder rein... Wie kann man Brassen sonst zubereiten?
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 15:26
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen ganz einfach
Antworten: 18
Zugriffe: 2531

Elektronische Bissanzeiger bekommt man schon für 5,95 Euro beio Askari und die Dinger funktionieren sogar... :shock:
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 15:24
Forum: Köderbox
Thema: Boilies
Antworten: 17
Zugriffe: 2668

Hab mir nu Boilies zugelegt... Mit Vanille-Aroma! Mal sehen, ob ich endlich mal nen Karpfen fange! Hab die Dinger auf Grund liegen, also mit so ner Grundmontage! Ist das okay für Karpfen?
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 15:20
Forum: Karpfen
Thema: Preiswerter Karpfenstuhl
Antworten: 11
Zugriffe: 2464

Also ich nehm nen alten 70er Jahre Gartenstuhl zum Zusammenklappen! Der ist bequem und tut's auch... und er hat mich nicht mal was gekostet!!! :lol:
von Brassen-Horst
06.05.2005 - 15:17
Forum: Köderbox
Thema: Frolic auf dem Haken
Antworten: 19
Zugriffe: 4812

So... Zum Henker... ich hab mir nu Vanille-Boilies auf Empfehlung von einem Karpfen-Spezi geholt! Mal sehen, ob ich was fange...
von Brassen-Horst
03.05.2005 - 16:36
Forum: Köderbox
Thema: Frolic auf dem Haken
Antworten: 19
Zugriffe: 4812

Was ist ein Boilie-Stopper?
Kann man auch nen normalen Posenstopper nehmen?